Jump to content

Familienmenschen auf Partnersuche - Problematisch?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann passt das wohl einfach nicht.
Abhaken, weitergehen, das Passende suchen.
Jemand, der das, was nicht passt so zerdenkt und darüber ellenlange Texte verfasst, passt ja auch nicht zu jedem. 😉

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Wenn Du Dir mehr vorstellen kannst, dann muss diese gemeinsame Zeit ausserhalb des Familienbundes stattfinden. Dann wäre es auch eine Affaire und keine Beziehung. Es kommt hier nur darauf an, was Du willst, denn sie will ja. Kann hier Niemand beurteilen, was Dich zufriedenstellen kann und was nicht.
Geschrieben
Kein Interesse, wenn der Erwachsene Sohn daheim schläft. Das wird auf Dauer nichts. Da bist du immer raus.
Geschrieben
Was mich etwas stutzig macht, ist dass der Sohn völlig "überraschend" und ausgerechnet an diesem Abend nicht bei seiner Freundin geschlafen hat. Meine Meinung :
Wenn die Dame den Abend so plante wie du es geschrieben hast, dann hätte sie auch mit ihrem Sohn gesprochen und ihn gebeten, an diesem Abend definitiv bei seiner Freundin zu übernachten. Verheimlichen wollte sie dich ja nicht, sonst hätte sie dich nicht in ihr Zuhause gelassen. Also was is da passiert ? Hat sie doch noch gemerkt, dass sie "ES" nicht will und ihren Sohn heimlich gebeten da zu bleiben ?
Ich finde es mehr als merkwürdig.
Wenn du sie magst und dir mehr mit ihr vorstellen kannst, dann lade sie zeitnah zu dir ein um den Abend nachzuholen. Dann wirst du sehen wie sie sich verhält. Und wenn nicht, mach nen Haken dran !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Dann passt das wohl einfach nicht. Sie ist sehr familiär, du wohl nicht.
Abhaken, weitergehen, das Passende suchen.
Jemand, der das, was nicht passt so zerdenkt und darüber ellenlange Texte verfasst, passt ja auch nicht jedem. 😉

👍👍

Genau, entweder den Menschen annehmen, wie er ist... 

oder weiterziehen.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist halt die Falsche. Bevor ein neuer Mann ankommen kann,sollte der Ex weg sein. Aber weit weg!

Nicht unbedingt,  der neue Mann meiner Ex, wurde mit der Zeit mein bester Kumpel,  den Kontakt mit meiner Ex hatte ich wegen der gemeinsamen Tochter nie verloren....

Wenn man sich trennt, dann hat es Gründe und letztendlich ist es ja nüscht schlimmes..😉

Geschrieben
Also ich möchte kein Sex haben wenn der Ex noch oben liegt und alles hört. Da denke ich jedesmal der kommt gleich runter.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn das für dich nicht passt, dann sprich das auch ihr gegenüber so aus.
Ganz ehrlich: für bissel Spaß wäre mir das auch zu anstrengend. Aber wenn es die richtige wäre, würde ich sie so nehmen, wie sie ist. Mit Familie, Hund, Katze oder was auch immer...
Mein Tipp: weitersuchen.
Geschrieben
Nächstes Treffen bei Dir zuhause oder erwartet Sie da auch eine Überraschung 🤔🤡
Geschrieben
In eine komplette Familie hinein zu gehen natürlich nicht unproblematisch und birgt sehr viel Konfliktpotenzial. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, und ich bin eine Familie mit vier Kindern gegangen dass es sich absolut lohnt das auf sich zu nehmen.
Geschrieben

Wenn Du eine ehrliche Beziehung suchst in der es nicht nur um Sex geht, musst Du mit der Verwandtschaft des Partners Dich arrangieren. Egal wie Groß und wie Viele ....

Alles andere ist dann Ansichtssache aller Beteiligten.

Mich zum Beispiel würde es nicht unbedingt stören wenn da andere in der Nähe sich rumtreiben, solange die nicht Störend eingreifen. Solange es allen gefällt...

Geschrieben
Hab sowas "Grandioses" einmal erlebt. Der hat mich in Koblenz am Bahnhof abgeholt und mich der Nachbarschaft vorgestellt. Meine neue Frau.
Sowas passiert mir nie, nie, nie wieder. Lächerlicherweise. War niemand von hier! , Quizduell..
Geschrieben

wieso sollte sie keinen kerl suchen, nur weil kinder und haustiere hat?^^

bissel schräg find ich allerdings das tempo des vorstellens aller genossen!
 

Geschrieben
Halte ich grundsätzlich für den richtigen Weg,aber in der Frühphase eines Kennenlernens,sollten die Prioritäten woanders liegen.
Mir persönlich wäre eine verfrühte Vorgehensweise in Bezug auf Familie/Freunde ,,too much".
Ich muss erst den Menschen kennenlernen,um zu entscheiden,ob ich dann auch Interesse daran habe,den angedachten Weg weiterzugehen.
Einen Schritt nach dem anderen.......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Hab sowas "Grandioses" einmal erlebt. Der hat mich in Koblenz am Bahnhof abgeholt und mich der Nachbarschaft vorgestellt. Meine neue Frau.
Sowas passiert mir nie, nie, nie wieder. Lächerlicherweise. War niemand von hier! , Quizduell..

Bei poppen.de erfährst Du von Dingen, von denen Du glaubst:

"Die kann es doch  gar nicht geben".... 🤭🤣🤣

Geschrieben
Sie will doch kuscheln und Sex ,wieso muss da die ganze Familie anwesend sein?Ich würde das weite suchen und sagen ,nein danke
Geschrieben
Das ist alles etwas schräg, besonders das Tempo mit dem
Kennenlernen der Familie.
Geschrieben
Das nächste Mal kommt sie zu dir und du stellst ihr deine Großeltern, falls vorhanden, Tanten und Onkel, falls vorhanden, Cousins und Cousinen, falls vorhanden, Bruder und Schwester, falls vorhanden, vor. Vielleicht merkt sie es dann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Das ist alles etwas schräg, besonders das Tempo mit dem
Kennenlernen der Familie.

Naja, da macht jemand halt gleich Nägel mit Köpfen... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Mangelnde Kommunikation, bei euch beiden. Sie hätte erklären müssen, wer da alles wohnt (wusstest du offensichtlich nicht), der mündige Mann fragt aber auch nach, wenn er weiss, das sie nicht alleine wohnt. Dann entsteht nicht so eine peinliche Situation.
Und ehrlich gesagt, verstehe ich euch beide nicht, ihr kommuniziert ja nicht erst seit 4 Std

bearbeitet von CurvedDesire
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Naja, da macht jemand halt gleich Nägel mit Köpfen... 

Ohne zu nageln🤣

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Klaudina:
Hab sowas "Grandioses" einmal erlebt. Der hat mich in Koblenz am Bahnhof abgeholt und mich der Nachbarschaft vorgestellt. Meine neue Frau.
Sowas passiert mir nie, nie, nie wieder. Lächerlicherweise. War niemand von hier! , Quizduell..

So macht man es in Koblenz. Da stellt man üblicherweise seinen ONS zuerst der Nachbarschaft vor. 🤓

Geschrieben
Also wenn sie schon ein Problem damit hat, dass wenn ihr Sohn zu Hause ist und aus diesem Grund kein Mann bei ihr übernachten kann... Denke sie sollte erstmal ihre Prioritäten festlegen bzw für sich klare Verhältnisse schaffen. Wenn ich möchte, dass ein Mann bei mir übernachtet, dann mache ich es. Punkt. Und finde keine Ausreden, warum es nicht geht.
×
×
  • Neu erstellen...