Jump to content

Was ist los in unseren Betten?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß was in meinem Bett los ist, und das langt mir auch.

Geschrieben
Ich denke, du denkst zu viel.
Geschrieben
Am 11.6.2022 at 15:18, schrieb Kismet60:

Was ist los?

Wir sind hier halt auf poppen.de. 

Wenn wir immer so drauf wären, wie wir uns hier zeigen, wären wir alle auf ewig Single. 😅 

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 15:18, schrieb Kismet60:

 

Ich lese und schreibe viel hier und frage mich seit längerem, was ist eigentlich los in unseren Betten, was stimmt da nicht mehr, läuft da was falsch?

Hier werden fremde Menschen Dinge gefragt, die man eigentlich von seinem Partner wissen müsste oder wo der Partner doch der einzige ist, der die Frage wirklich beantworten kann. Sex scheint etwas mit immer mehr Frust zu werden. Wenn ich lese, was Männer da alles machen müssen, wie sie aussehen sollen und vor allem, was sie nicht dürfen, bin ich ja froh, eine Frau zu sein.

Ich bin auch froh, dass Du eine Frau bist :kissing_heart:
 

 

 

 

Im übrigen ist es hier wohl die Anonymität, die viele Männer dazu verleitet, sich hier anzubiedern, um in Kontakt zu kommen. Bei den Frauen bin ich oft nicht sicher, was sie dazu bewegt, sich so zu geben, wie sie es tun.

Für mich kommt niemals in Frage, mich für einen anderen Menschen zu verbiegen. Ich bin, wie ich bin. Und so wie ich bin, bin ich gut! Das gilt für alle anderen hier prinzipiell erst mal auch! Oft genug beweisen viele auch das Gegenteil, aber damit trennt sich sehr gut die Spreu vom Weizen.

Eine gute Freundin, die ich sehr schätze, hat die Männer, die sich hier so anbiedern mal mit der Bezeichnung "Beischlafbettler" tituliert. Fand und finde ich bei einigen immer noch ziemlich passend.

Was aber auch ein Teil des Problems sein könnte, beschreibt folgende kleine Geschichte (im Kern, und nicht pauschal für alle zu sehen...):

Eine Frau betritt ein Warenhaus, in dem Männer zum Verkauf stehen. Im Erdgeschoss gibt es einfach Männer.
Sie geht in den ersten Stock und liest dort: Hier sind Männer, die Arbeit haben und im Haushalt helfen.
Sie geht in den zweiten Stock und liest dort: Hier sind Männer, die Arbeit haben und im Haushalt helfen und Kinder mögen.
Sie geht in den dritten Stock und liest dort: Hier sind Männer, die Arbeit haben, Karriere machen, im Haushalt helfen und Kinder mögen.
Sie geht in den vierten Stock und liest dort: Hier sind Männer, die Arbeit haben, Karriere machen, im Haushalt helfen, Kinder mögen und bei der Erziehung unterstützen.
Sie geht noch mal weiter, öffnet im fünften Stock die Tür und betritt die Dachterrasse. Dort steht ein großes Schild, auf dem steht: WAS DENN NOCH???

Gleich gegenüber ist ein Warenhaus, in dem Frauen zum Verkauf stehen. Es gibt dort nur das Erdgeschoss und dort einfach Frauen.

Vielleicht sind die Ansprüche an uns Männer wirklich in den letzten Jahren extrem gewachsen. Einerseits gut, das hilft uns, uns weiter zu entwickeln. Andererseits nicht gut, denn manche überfordert es und manche Frauen fordern einfach mehr, als leistbar ist.

Und ja: MITEINANDER REDEN HILFT. Oft.

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 15:18, schrieb Kismet60:

Warum stehen so viele Männer unter Leistungsdruck, als ob nur sie für guten Sex verantwortlich wären, dürfen Männer von einer Frau nicht auch etwas verlangen oder dürfen sie es nur hier nicht schreiben?

Wird sich in der Zukunft irgendwann der Mann emanzipieren müssen?
Was ist los?

Das ist doch hier nur das Laberforum einer albernen Sexdating Seite. 🤣

Die meisten Leute die hier ständig schreiben, haben doch gar keinen Sex. 

Viel zu umständlich und anstrengen und die ganze Schweinerei. 🤣

 

Der Mann muss sich nicht emanzipieren, er kann in die Schule, studieren und den Job ergreifen den er sich wünscht. Niemand Hindert ihn. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunnyboy1058:

 

Eine Frau betritt ein Warenhaus, in dem Männer zum Verkauf stehen. Im Erdgeschoss gibt es einfach Männer.
Sie geht in den ersten Stock und liest dort: Hier sind Männer, die Arbeit haben und im Haushalt helfen.
Sie geht in den zweiten Stock und liest dort: Hier sind Männer, die Arbeit haben und im Haushalt helfen und Kinder mögen.
Sie geht in den dritten Stock und liest dort: Hier sind Männer, die Arbeit haben, Karriere machen, im Haushalt helfen und Kinder mögen.
Sie geht in den vierten Stock und liest dort: Hier sind Männer, die Arbeit haben, Karriere machen, im Haushalt helfen, Kinder mögen und bei der Erziehung unterstützen.
Sie geht noch mal weiter, öffnet im fünften Stock die Tür und betritt die Dachterrasse. Dort steht ein großes Schild, auf dem steht: WAS DENN NOCH???

Gleich gegenüber ist ein Warenhaus, in dem Frauen zum Verkauf stehen. Es gibt dort nur das Erdgeschoss und dort einfach Frauen.

Vielleicht sind die Ansprüche an uns Männer wirklich in den letzten Jahren extrem gewachsen. 

Tja, schade, dass es keine Etage mit Männern gab, die gutaussehendend, emphatisch und intelligent waren.

Und ja, die Ansprüche an Männer sind sogar extrem gewachsen. 

Doch viele Männer glauben immer noch, es reicht aus "nur ein Mann zu sein"...wie in 1950ziger Jahren..um Frauen zu beeindrucken und für sich zu gewinnen. 

Arbeit habe ich selber, Geld auch, meinen Haushalt, in MEINER  Wohnung mache ich mit Links( um seinen Haushalt kann er sich selber kümmern) und Kinder wollte ich nie.

Willkommen im Jahr 2022.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Früher war alles besser.

Nö - früher war manches früher.

vor 12 Stunden, schrieb Deadpool81:

Körperliche Nähe ist für uns beide von Anfang an nicht das Wichtigste gewesen, doch ich möchte jetzt mehr!

Und ihr genau das zu sagen, ist für Dich keine Option, weil ...?

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Deadpool81:

doch ich möchte jetzt mehr!

Warum , wenn wirklich wichtige Sachen nur einseitig funktionieren ? 

 

vor 9 Stunden, schrieb Neil1488:

aber solche Aussagen sind prägnant für Uneinsichtigkeit und Ablehnung anderer Meinungen…

Wenn jemand  nicht Deiner Meinung ist und es auch noch begründet warum , ist es schon ziemlich vermessen von mangelnder Einsicht zu schreiben .

Dadurch versuchst Du nämlich aus Deiner Meinung eine Tatsache zu konstruieren .

Für mich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte , was natürlich noch mal zusätzlich vom sozialem Umfeld abhängig ist .

vor 9 Stunden, schrieb Bernd-666:

Ich weiß wirklich nicht, welche positiven "Werte" gemeint sein könnten, die es vor 70 oder 80 Jahren gab, aber heute nicht mehr.

Na ja , zB. das Rettungskräfte , ohne Angst um ihre eigene Gesundheit , einfach ihren Job erledigen können . 

vor 5 Stunden, schrieb Metis:

Wenn wir immer so drauf wären, wie wir uns hier zeigen, wären wir alle auf ewig Single. 😅 

Kann ich so nicht bestätigen und ich bin real " schlimmer " . :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Sunnyboy1058:

nicht pauschal für alle zu sehen.

Das ist für mich noch nicht mal für die Mehrheit so zu sehen .

 

vor 4 Stunden, schrieb Sunnyboy1058:

Vielleicht sind die Ansprüche an uns Männer wirklich in den letzten Jahren extrem gewachsen.

Seh ich nicht so was die letzten Jahre angeht und sich mit den Generationen in der Mitte des letzten Jahrhunderts zu vergleichen , halte ich für unangebracht .

Geschrieben
Frage: was ist los in den meisten Köpfen ?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sunnyboy1058:

Und ja: MITEINANDER REDEN HILFT. Oft.

Danke für deinen Beitrag ...Sunnyboy

Geschrieben
Ich kann mich nicht beklagen, bei mir ist sehr viel los, von daher such ich hier auch kein Mann...
×
×
  • Neu erstellen...