Jump to content

Was ist los in unseren Betten?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Die Männer die immer noch so denken stellen für mich klar ein Ärgernis dar .

Wie viele Das sind kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall viel zu viele .

Und du nimmst an, dass sie außerhalb vom I-Net auch so agieren? 

Hab ich auch schon einen blöden Spruch gehört? Klar! Aber der hat dann das Echo auch ertragen müssen...  Kein Grund für mich, eine Debatte ins Leben zu rufen. Bin aber halt auch nur ich und nicht die ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Silberzunge:


Nein, ernsthaft.... ich sehe das ähnlich, tertiärer Feminismus treibt unsichere Männer in eine Nische und galoppierende #metoo-Debatten gießen nur unnötig Öl ins Feuer. Moderne Frauen können nicht mehr zwischen übergriffiger Anmache und einem ehrlichen Kompliment unterscheiden.

Das ist wirklich dein Ernst?!

Ich habe den EP gelesen und kurz an Ironie und oder Satire gedacht. 

Aber auch der EP ist wohl ernst gemeint..

Eine Runde Mitleid, für erfolglose Männer, die sich  damit abfinden müssen, dass Frauen selbst entscheiden, ob überhaupt und wenn ja, mit wem und wie sie "ihr Bett teilen " wollen?!

Neeee von mir bestimmt NICHT. 

Es lebe der Feminismus und die Emanzipation.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda1970:

Und du nimmst an, dass sie außerhalb vom I-Net auch so agieren? 

So agieren werden die Wenigsten , aber ganz einfach weil sie es gar nicht können .

Die Denke ist aber die Vorstufe zum entweder selber Handel, oder dem bagatellisieren solcher Handlungen . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist nicht dein Ernst, oder? Wo arbeitest du, dass ein Hallo übergriffig gewertet wird? Und bei meetoo geht es ums Antatschen und Co. Was du als hochgeputschte Nachrichten einschätzt, war bei uns Alltag. 

Schlimm genug, wenn Frauen dann von sich "hochziehen" faseln.. 

Ob du das jetzt glaubst oder nicht, wenn wir Mädels unterwegs sind, kommen genau solche Aussagen: Der Vogel hat mich angequatscht. Ja fürchterlich, wie konnte er nur. Schließlich hatte sie kein Schild um..Ich bin heute in der Stimmung angesprochen zu werden..aber nur von meinem Traummann... 

Auf Arbeit wurde ich noch nie blöd angemacht. War aber auch noch nie in der Position höheres erreichen zu wollen. Und ob du mich nun steinigst oder nicht..vieles halte ich für übertrieben. Hat inzwischen das ein oder andere Urteil (Medienwirksam) bestätigt

Alter Schwede..Vorstufe... Ok, Panikmache ist hier und sonstige ja gern gesehen 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda1970:

Ob du das jetzt glaubst oder nicht, wenn wir Mädels unterwegs sind, kommen genau solche Aussagen: Der Vogel hat mich angequatscht. Ja fürchterlich, wie konnte er nur. Schließlich hatte sie kein Schild um..Ich bin heute in der Stimmung angesprochen zu werden..aber nur von meinem Traummann... 

Auf Arbeit wurde ich noch nie blöd angemacht. War aber auch noch nie in der Position höheres erreichen zu wollen. Und ob du mich nun steinigst oder nicht..vieles halte ich für übertrieben. Hat inzwischen das ein oder andere Urteil (Medienwirksam) bestätigt

Alter Schwede..Vorstufe... Ok, Panikmache ist hier und sonstige ja gern gesehen 🙄

Geht doch nicht um Männer, die einen doofen Spruch ablassen. Sondern um die, die Abhängigkeitsverhältnisse, hierarchische Strukturen nutzen. Meetoo ist doch nicht Ausdruck von Frauen, die in Kneipen unterwegs sind.. Frag mal Frauen, die alleinerziehend mit zwei Kindern sind, und der Chef grabscht sie an. Ist im Film leider üblich.. Die hat die Wahl zwischen Sex und Kündigung. Ich steinige niemanden, wundere mich nur. 

Geschrieben

'Die Männer' und 'die Frauen' geht mir irgendwie am Arsch vorbei. Ich definiere mich selber nicht primär über mein Geschlecht und was in den Betten anderer Menschen anbläuft ist genausowenig mein Ding.

Ich lasse mich sexuell nicht unter Druck setzten und wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, dann muss ich mich mit diesem Menschen darüber einigen, wie. Findet dieser Austausch nicht statt, dann gibt es keinen Sex. Jedenfalls nicht mit mir.

Wie die gesellschaftliche Realität zwischen den Geschlechtern aussieht ist für mein persönliches Verhalten kein Maßstab. Ich agiere immer auf gleicher Augenhöhe. Nehmen und Geben ist für mich ein wechselseitiger Austausch, ohne den das Leben ziemlich fade wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Geht doch nicht um Männer, die einen doofen Spruch ablassen. Sondern um die, die Abhängigkeitsverhältnisse, hierarchische Strukturen nutzen. Meetoo ist doch nicht Ausdruck von Frauen, die in Kneipen unterwegs sind.. Frag mal Frauen, die alleinerziehend mit zwei Kindern sind, und der Chef grabscht sie an. Ist im Film leider üblich.. Die hat die Wahl zwischen Sex und Kündigung. Ich steinige niemanden, wundere mich nur. 

Meine vorletzter Chef war eine Frau..ich alleinerziehend. Kein männlicher Chef war so wie sie..nämlich abartig tyrannisch. Immer alles nur auf Männer zu schieben..nun ja..es wundert mich. Wir Frauen haben auch die Wahl, ob und was wir uns gefallen lassen. Egal von wem. Wer hat uns eingeredet zu spuren? Meine Eltern waren es nicht und ich bin in der DDR aufgewachsen.

Anscheinend wurde ich anders sozialisiert. Mir wurde beigebracht..geh, wenn du nix ändern kannst. Nicht du brauchst den Chef..er braucht dich. Und genauso habe ich dann auch gehandelt. Wurde ich von meinen Chefs geliebt? Ganz bestimmt nicht und doch habe ich Arbeit gefunden, bis ich eben nicht mehr konnte...

 

Ähm, Bett..das ruft so langsam :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frieda1970:

Vorstufe... Ok, Panikmache ist hier und sonstige ja gern gesehen 🙄

Das hat mit Panikmache überhaupt nichts am Hut , sondern ist eine logische Konsequent vom jeweiligen Bereich völlig unabhängig .

Was Du als Übertreibung darstellst , weil es natürlich egal um was es sich handelt auch immer mal passieren wird ,

insbesondere wenn viel Geld im Spiel ist , steht in keiner Relation zu allen Umfragen die zum Thema existieren .

Auch wenn Das in meinem Umfeld auch bisher kein Thema war , sehe ich doch über diesen Tellerrand hinaus .

Was alles in den verschiedensten Bereichen in den letzten Jahren salonfähig geworden ist halte ich für extrem bedenklich ,

was allerdings nicht wirklich relevant ist , da die Mehrheitsmeinung soweit mir bekannt , eine Andere ist .

vor 57 Minuten, schrieb Frieda1970:

Immer alles nur auf Männer zu schieben.

Diese Art des Machtmißbrauchs ist nun mal eine Männerdomäne , aber natürlich nicht die Einzige , insofern sehe ich da kein " immer Alles auf die Männer schieben ".

Dazu kommt ich brauchte mein Verhalten Frauen gegenüber in keiner Weise ändern und ich bin lange vor " meetoo " sozialisiert worden .

Davon wirds auch ne Menge Männer in Machtpositionen geben .

Und eine gute Nacht gewünscht . 

Geschrieben
Hast du gut getroffen, aber damit wird sich wohl nichts ändern...
Geschrieben
Hallo Kismet. Erstaunlich,das Du als Frau solche Gedanken hast. Du hast das richtig getroffen. Ich kann nur für mich schreiben,aber ich setze mich nicht unter Druck. Ich kann auch zugeben,wenn es Mal nicht so läuft. Und wenn ich merke,eine Frau möchte nur nehmen,dann hat sich das für mich erledigt. Denn wie eine Frau weiß,was sie möchte und was nicht, weiß ich das auch. Ich gehe gerne auf eine Frau ein,ohne Frage. Aber nicht um jeden Preis,nur um zum Zuge zu kommen. Das gefällt sicher nicht immer. Aber Man(n) soll oder muss sich nicht verbiegen. Einen netten Gruß 😉
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Silberzunge:
Ich denke, dass du das und dass nicht unterscheiden kannst und einfach nur Besucher auf dein Profil locken willst..... ^.^
Nein, ernsthaft.... ich sehe das ähnlich, tertiärer Feminismus treibt unsichere Männer in eine Nische und galoppierende #metoo-Debatten gießen nur unnötig Öl ins Feuer. Moderne Frauen können nicht mehr zwischen übergriffiger Anmache und einem ehrlichen Kompliment unterscheiden.

Wenn Männer von etwas reden wovon sie null Ahnung haben.... immer wieder erschreckend. Ich könnte echt brechen, wenn jemand über #metoo schreibt, ohne zu wissen wovon er eigentlich spricht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Silberzunge:

Ich denke, dass du das und dass nicht unterscheiden kannst und einfach nur Besucher auf dein Profil locken willst..... ^.^
Nein, ernsthaft.... ich sehe das ähnlich, tertiärer Feminismus treibt unsichere Männer in eine Nische und galoppierende #metoo-Debatten gießen nur unnötig Öl ins Feuer. Moderne Frauen können nicht mehr zwischen übergriffiger Anmache und einem ehrlichen Kompliment unterscheiden.

Das sprichst du ein wahres Wort gelassen aus, ich mache leider schon fast gar keine Komplimente mehr, das könnte ja als Sexismus ausgelegt werden. Traurig!

Geschrieben

Danke, Kismet! 
Ich finde deine Gadankengänge sind es durchaus Wert, darüber mal nachzudenken. 

Geschrieben
Treff mich seit 1 Jahr mit einer Frau trotzdem passiert da nicht viel.
Loyalität und Ehrlichkeit funktioniert da wohl nur in eine Richtung.
Hab sie sehr lieb gewonnen und sie sagt es von mir.
Körperliche Nähe ist für uns beide von Anfang an nicht das Wichtigste gewesen, doch ich möchte jetzt mehr!
Geschrieben

Liebe Kismet,

Das, was du da beschreibst ist in meinen Augen kompletter Unsinn. Poppen.de stellt nur einen winzigen Ausschnit der Gesellschaft dar. Die reale Welt sieht doch ganz anders aus. Und tatsächlich hat sich doch vieles zum Besseren entwickelt.: Frauen reden über ihre Sexualität und sehen ihre Befriedigung als selbstverständlich an. Wenn dies Männern Angst macht und sie in Psychosen treibt haben sie selber Schuld, weil sie die Frau nicht als gleichberechtigte Partnerin anerkennen. 

Hier treiben sich viele verklemmte und notgeile Damen und Herren herum, die außerhalb des Internets Schwierigkeiten haben ihre Wünsche auszuleben,  die hier Ansprüche stellen,  die v.a. auf Äußerlichkeiten beruhen. Es gilt, die nicht verklemmten,  sympathischen Menschen hier herauszufiltern, und sich nicht an den anderen abzuarbeiten,  dann wird alles gut und der Sex ist großartig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Frieda1970:

 

Aber eins möchte ich noch anmerken. Wenn mehrere es so händeln würden wie ich, würde so mancher Chef so ziemlich alt aussehen. Denn ja, er braucht mich. Was wäre eine Firma ohne Angestellte. 

 

Du bist seit langem der erste Mensch, wo ich das Gefühl habe, endlich mal kein Arschkriecher.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Es ist ein interessantes Thema, dass hier angeschrieben wurde.

Da Problem in der heutigen Gesellschaft ist doch im Grunde, dass die Manieren unserer Urgroßeltern und Großeltern nur in abgespeckten Maßen weiter gegeben wurden. Aus vielen Gründen, die wir vielleicht wissen oder auch nicht, wurden wir anders erzogen, als sie.
Was heute fehlt ist Respekt, Toleranz, Akzeptanz und Loyalität. In vielerlei Hinsicht.
Oft wird der Fehler bei jemand anderem gesucht, Selbstreflektion gibt es selten bis gar nicht.
Selbst der eigene Frust, oft aus der eigenen Ohnmacht ausgelöst, sind Indizien, sich selbst nicht verteidigen zu können und bringen Reaktionen hervor, die vor 70 Jahren noch nicht einmal ausgesprochen wurden, heute aber selbstverständlich sind.

Heutzutage ist der Neid größer als die Bereitschaft Leistung zu zeigen.
Es ist schneller erledigt, jemanden zu mobben, um seine eigenen Fehler einzugestehen und dadurch an sein Ziel zu kommen.
Oder es wurde nie beigebracht, die Probleme zu lösen um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Lieber weglaufen und Neu starten, um diese Schleife des bisherigen Lebens auf‘s erneute zu durchlaufen. Zwar auf eine andere Weise, jedoch im Grunde das selbe.

Die Alten Werte werden in der heutigen Gesellschaft nicht geschätzt, sondern nur die eigenen. Wie soll sich etwas ändern, wenn niemand bereit ist sich zu ändern?

Ehrlich gesagt und meine Meinung:

Zum Glück kam Corona und der Krieg, damit die Menschheit wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geführt wurde.
So wurde uns allen mal wieder gezeigt, was uns wirklich wichtig sein sollte.

Mir ist schon bewusst, daß meine hier niedergeschriebene Aussage für Aufsehen erregen kann. Jedoch sollte jeder, der diese Zeilen liest und ein wenig Grips im Kopf hat, erst überlegen, bevor eine sinnlose Diskussion über meine Worte entfacht.
Es ist meine Meinung, und wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann hat man auch verstanden, auf was ich aufmerksam gemacht habe.
Geschrieben

Hallo, bin aus dem Bett in dieses Thema gefallen, und hab einige Offtopic-Beiträge und die Reaktionen darauf entfernt.

Viel Spaß beim sachlichen weiter diskutieren.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neil1488:

Es ist ein interessantes Thema, dass hier angeschrieben wurde.

Da Problem in der heutigen Gesellschaft ist doch im Grunde, dass die Manieren unserer Urgroßeltern und Großeltern nur in abgespeckten Maßen weiter gegeben wurden. Aus vielen Gründen, die wir vielleicht wissen oder auch nicht, wurden wir anders erzogen, als sie.
Was heute fehlt ist Respekt, Toleranz, Akzeptanz und Loyalität. In vielerlei Hinsicht.
Oft wird der Fehler bei jemand anderem gesucht, Selbstreflektion gibt es selten bis gar nicht.
Selbst der eigene Frust, oft aus der eigenen Ohnmacht ausgelöst, sind Indizien, sich selbst nicht verteidigen zu können und bringen Reaktionen hervor, die vor 70 Jahren noch nicht einmal ausgesprochen wurden, heute aber selbstverständlich sind.

Heutzutage ist der Neid größer als die Bereitschaft Leistung zu zeigen.
Es ist schneller erledigt, jemanden zu mobben, um seine eigenen Fehler einzugestehen und dadurch an sein Ziel zu kommen.
Oder es wurde nie beigebracht, die Probleme zu lösen um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Lieber weglaufen und Neu starten, um diese Schleife des bisherigen Lebens auf‘s erneute zu durchlaufen. Zwar auf eine andere Weise, jedoch im Grunde das selbe.

Mit den Werten der Urgroßeltern meinst du Führerkult, Judenhass, ungestrafte ***igung in der Ehe?

Ich möchte nicht dorthin und nicht in die Zeit des Kadavergehorsams zurück. Und ich möchte auch nicht in die 1950er Jahre zurück, als Frauen noch an den Herd gehörten und die Erlaubnis des Mannes brauchten, wenn sie einer bezahlten Arbeit nachgehen wollten.

Zum Glück gibt es heute eine deutlich höhere Toleranz und sogar Respekt für Schwule, Lesben, "Ausländer", Behinderte, Langhaarige, usw. Ich bin sehr froh, dass die ganz große Mehrheit sich heutzutage vernünftig benehmen kann und nur eine kleine Minderheit,  die sich medial in den Vordergrund drängt, humanistische Werte ablehnt.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bernd-666:

Mit den Werten der Urgroßeltern meinst du Führerkult, Judenhass, ungestrafte ***igung in der Ehe?

Ich möchte nicht dorthin und nicht in die Zeit des Kadavergehorsams zurück. Und ich möchte auch nicht in die 1950er Jahre zurück, als Frauen noch an den Herd gehörten und die Erlaubnis des Mannes brauchten, wenn sie einer bezahlten Arbeit nachgehen wollten.

Zum Glück gibt es heute eine deutlich höhere Toleranz und sogar Respekt für Schwule, Lesben, "Ausländer", Behinderte, Langhaarige, usw. Ich bin sehr froh, dass die ganz große Mehrheit sich heutzutage vernünftig benehmen kann und nur eine kleine Minderheit,  die sich medial in den Vordergrund drängt, humanistische Werte ablehnt.

 

Ich weiß nicht, wie Du auf sowas kommst, aber solche Aussagen sind prägnant für Uneinsichtigkeit und Ablehnung anderer Meinungen…. Und nur weil in Deinem Nick die 666 steht, bedeutet es für mich ja nicht gleich, dass Du den Teufel verehrst….

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Neil1488:

Ich weiß nicht, wie Du auf sowas kommst, aber solche Aussagen sind prägnant für Uneinsichtigkeit und Ablehnung anderer Meinungen…. Und nur weil in Deinem Nick die 666 steht, bedeutet es für mich ja nicht gleich, dass Du den Teufel verehrst….

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ich weiß wirklich nicht, welche positiven "Werte" gemeint sein könnten, die es vor 70 oder 80 Jahren gab, aber heute nicht mehr.

Und ich gebe dir völlig Recht: bei diesen sogenannten Werten bin ich nicht nur uneinsichtig sondern komplett intolerant.

Und was ist schlimm daran, andere Meinungen abzulehnen???? Vor allem dann, wenn sie auf Inhumanität fußen?

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Kurz zusammen gefasst :"ich bin dagegen...vlt.eine gegen alle....vlt.aber auch nur eine,die nicht heucheln...um so gut anzukommen...

Danke. alles wo wir nicht einer Meinung sind bestätigt mich nur.

Vielen Dank für eure Beiträge und Antworten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich kann dazu nur sagen....ich bin mit Deiner Aussage,nicht bei Dir...
hier schließen sich ja nun viele Dir an....ich hoffe diese Frauen,sind dann auch wirklich zufrieden....wenn er zu früh kommt...wo sonst immer angeprangert wird,ein Mann müsse Emphatie zeigen...genau,muss er auch!
Du fragst ob Männer nichts von Frauen erwarten dürfen. Können sie ...aber dann müssen sie auch damit klar kommen,das Frau nichts von ihnen will!
Ich erwarte oder fordere nichts von einem Mann! Entweder er mag den Sex ,so wie ich ihn will....oder wir kommen nicht zusammen!

Kurz zusammen gefasst :"ich bin dagegen...vlt.eine gegen alle....vlt.aber auch nur eine,die nicht heucheln...um so gut anzukommen....😉😉😉

Was hat zu früh kommen bei einem Mann, mit Empathie zu tun?

Sicherlich darf man sich als Einzelkämpfer betiteln und immer gegen alles sein.

Selbstreflexion für eine Schubkarre Sand in der Sahara, ist genauso überflüssig, wie ein Etikett auf dem Etikettendrucker " Dies ist ein Etikettendrucker!"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Wenn Männer von etwas reden wovon sie null Ahnung haben.... immer wieder erschreckend. Ich könnte echt brechen, wenn jemand über #metoo schreibt, ohne zu wissen wovon er eigentlich spricht.

Und stell dir vor,  @Silberzunge ist gar kein Mann, sondern eine Frau.

Jedenfalls laut Profil. Und das macht die Aussage noch " brechwürdiger"....für mich.🤤

Geschrieben
Hab damit kein Problem wenn ein Mann zu früh kommt. Und ein Mann muss keine 20 cm haben. Er muss wissen wie der mit seinem Pimmel umzugehen hat🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...