Jump to content

Zungenpiercing der Frau

Su****

Empfohlener Beitrag

Ist mega ☺️wenn sie das richtig macht 😃 andersrum ist es auch gut. Ich habe ein Zungenpircing. Steht zum testen bereit 😁😘
Bin zwar eine Frau, aber eine Zungenpiercingträgerin (NEIN keine Werbung!!!!) Haha ich gab bisher nur positive Resonanzen 😋
Also ich kann dir sagen das es schmerzhaft ist🤣 also weil ich selbst ein intim Piercing habe und die sich dann verklemmt hatten. Aber tatsächlich macht es eher keinen unterschied ob Piercing oder eben ohne Piercing.
Blickkontakt und leidenschaftliches herangehen ist viel wichtiger.
Sehr schön ist oder kann es sein, wenn Frau damit umgehen kann, was nicht negativ gemeint ist.
Kann ich leider nix zu sagen,da mir dieses Vergnügen noch nie bereitet eure von einer frau mit Zungen piercing

Verwöhnen? Wenn sie dir was geiles kocht um dich zu "verwöhnen" macht es doch keinen Unterschied ob sie 'n Zungen Piercing hat oder nicht. :coffee_happy:

Persönlich hab ich keinen Unterschied bei dem "verwöhnen" das du meinst festgestellt. Aber ich stehe da eh nicht so drauf. Mag auch daran gelegen haben.

vor 2 Stunden, schrieb Suche_69:

kann mir jemand sagen, wie es ist, von einer Frau mit Zungenpiercing verwöhnt zu werden?

Das wird jeder anders empfinden. Manchmal merkte ich gar nichts davon. Manchmal war es unangenehm. Ich hab sie irgendwann gebeten ihn raus zu nehmen, wenn sie Lust verspürt an meinem Schwanz zu lecken.

Letztendlich wird Dir nichts anderes übrig bleiben und die Erfahrung selbst zu machen, wenn Du auf eine Frau mit Zungenpiercing triffst.

Vor 4 Minuten , schrieb Goldie241277:

Das wird jeder anders empfinden. Manchmal merkte ich gar nichts davon. Manchmal war es unangenehm. Ich hab sie irgendwann gebeten ihn raus zu nehmen, wenn sie Lust verspürt an meinem Schwanz zu lecken.

Letztendlich wird Dir nichts anderes übrig bleiben und die Erfahrung selbst zu machen, wenn Du auf eine Frau mit Zungenpiercing triffst.

Dann weiß sie damit aber nicht richtig umzugehen. Stecker vlt zu groß? Dann hat man das nicht mehr wirklich unter Kontrolle... einmal zum Piercer des vertrauens ;)

#
Wenn Du selbst ein Prinz-Albert-Piercing hast, dann klappert es.
Das Verwöhnen ist dann wie auch sonst. Beim Aufräumen, Waschen und Bettenmachen merkst du das gar nicht.
Einfach fürchterlich. Es zerstört nict nur das Geschmacksempfinden bei ihr, sondern auch beim knutschen sehr störend. Hatte schonmal ein erstes Date mit einer Frau mit so einer Metallkugel im Mund. Ich habe ihr gesagt, sorry ich mag kein Metall auch nicht beim knutschen.
  • Neu erstellen...