Jump to content

Wie ist eure Auswahl an Frauen hier?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mich würde mal interessieren, wie eure Auswahl an Frauen, in eurer Stadt, Gegend so ist.
Meine ist überschaubar und nicht so toll.

(Unter Berücksichtigung meiner Interessenlage.)
Am Ende ist es wie immer - alles relativ und Frage der Erwartungshaltung - vielleicht sollte die der eine oder andere mal überdenken 😎
Hier gibt es Frauen? Diese sagenhaften Wesen? Verrückt.
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie eure Auswahl an Frauen, in eurer Stadt, Gegend so ist.

Was bringt dir eine mögliche große Auswahl, wenn diese Auswahl garkein Interesse an dir hat... fragen wie Auswahl usw hat mich nie interessiert,... aber wenn du wissen willst wie eine Auswahl in einer stadt aussieht, dann sollte man mal in der stadt unter leute gehen... nur mal so nebenbei gesagt 😉

"Auswahl"? Klingt eher als meintest du Verfügbarkeit?
Ist halt nicht Kleinanzeigen! Versuch es doch mal dort!

Wie muss denn die Frau sein, die bei dir in die Auswahl reinkommt ? Welches sind deine Suchkriterien?  Bei mir in der Gegend +/- 50km gibt es nicht wenige Frauen (20-30), die meinen Suchkriterien entsprechen könnten. Ein guter Teil davon hat - wie ich selbst auch - kein erkennbares Profilfoto, so dass ich im Moment nicht sagen kann, ob es überhaupt bei einer Frau zu mehr als einem Kaffee reichen würde. Dann weiss ich immer noch nicht, ob die betreffende Frau mich anziehend finden würde, vorausgesetzt, die schriftliche Kommunikation klappt so gut, dass ein Treffen zustande kommt. 

Warte geduldig am Ufer des Flusses bis ein Boot vorbeitreibt und Dich mitnimmt.
Anonymes-Mitglied-3
Es gibt in Minden-Lübbecke quasi keine Auswahl. Alter egal, kein Filter, egal ob sympathisch oder nicht... Alles egal.
vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

im Puff haste ne große Auswahl

Naja selbst da wird nicht jeder genommen 🤣🤣🤣

Mann muß Geduld haben. Kann ein paar Jährchen dauern. Nicht sofort die Flinte ins korn schmeißen.
Warum muss man solche allgemeinen (also keine super privaten Themen) anonym veröffentlichen?
Wenn du uns sagt, um welche Region es sich handelt, könnten wir dir sagen ob es an der Region ( z.BRegion befindet sich . am Arsch der Welt) oder an dir (Du lebst z.B. in einer Großstadt) liegt.
Wir könnten dann z.B. uns dein(e) Profil/Bilder angucken und die wertvolle Tipps geben.
Geht ja alles nicht, da anonym.....
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bist du denn toll ?

Und die, die du in deiner Auswahl hast, die wollen dich nicht. Du kannst dich hier also wieder abmelden.
  • Neu erstellen...