Jump to content

Merkt ihr den Samenerguss bei Analsex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich (w 48) habe regelmäßig sex im Hintertürchen und meistens ohne Gummi. Ich finde es geil.
Geschrieben

Hallo ihr Lieben :-)

Einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf habe ich entfernt. Es geht hier um "anal". Daher bitte die Frage der TE beachten und themenbezogen antworten.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Weil ich  es nicht verstehe .. wenn er kommt ist es eh vorbei.. 

Da werde ich doch mal nach dem Sinn fragen dürfen 

Dem TE ist es ja nicht wichtig, er möchte ja nur in Erfahrung bringen, ob andere Personen hier die gleichen Erfahrungen gemacht haben oder nicht.

Aus welchen Beweggrund der TE das Wissen möchte, ist doch eigentlich erstmal egal.

Aber ja, fragen darfst Du natürlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beholder321:

Dem TE ist es ja nicht wichtig, er möchte ja nur in Erfahrung bringen, ob andere Personen hier die gleichen Erfahrungen gemacht haben oder nicht.

Aus welchen Beweggrund der TE das Wissen möchte, ist doch eigentlich erstmal egal.

Aber ja, fragen darfst Du natürlich.

Wenn es ihm nicht wichtig wäre würde er nicht fragen oder ?

Geschrieben
Ich merke es weder vorn noch hinten wenn mein Partner in mir kommt ...na ja...es läuft halt dann irgendwann wieder raus. Es ist auch völlig unwichtig....zumal er.. wenn in mir...er dann meistens in meinem Mund kommt. Oder eben auf meinem Körper.
Das ist mit sowieso viel lieber.
Geschrieben
Dann mal schnell die Sexualität anpassen @ andre...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geheimrat:

Das Ejakulat spüren die wenigsten Frauen. Ist das wichtig? Meinen Orgasmus erkannten und erkennen die Frauen eh an ganz anderen "Merkmalen". :)

Wichtig nicht, aber ein tolles Gefühl. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stillbeziehung:

War das immer in der gleichen Stellung, oder verschieden?

In mir gekommen ist er bisher meistens in der Missionarstellung und einmal in der Reiterstellung. Gibt es da einen Unterschied in welcher Stellung er in einem abspritzt?

Geschrieben

Kommt drauf an wie viel der Herr mir reinspritzt bei größeren Mengen merke ich es wie es immer flutschiger  wird 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also 1. spüre ich für meinen Teil das Ejakulat durchaus, zwar in meiner Pussy und nicht anal, aber ich kann spüren wenn es wärmer in mir wird. Des weiteren spüre ich auch das Pumpen wenn er kommt in mir.

Und 2., warum das wichtig ist? Mir persönlich gibt es nochmal einen ganz besonderen Kick beim Fick, wenn ich genau diese Dinge deutlich spüren kann. Es ist geil. Vielleicht geht es dem TE ja auch so, dass er für sich selbst nochmal einen push aus dieser Empfindung ziehen möchte.

Genau so ist es. Wenn ich dann feststelle, dass er in mir abgespritzt hat, (auch wenn ich es leider bisher nicht direkt bei seinem Samenerguss merke), gibt mir allein der Gedanke daran, dass er in mir gekommen ist nochmal einen Kick und ich komme meistens kurz darauf, wenn ich nicht schon zuvor (während des Ficks) gekommen bin.

Geschrieben

kommt auch ganz drauf an wie warm/kalt das Sperma ist, ob man z.B. durch den Druck mit anderweitigen Gefühlen abgelenkt ist usw. - hängt auch manchmal davon ab wie empfindlich der Mastdarm ist.

Geschrieben
Da nur ein einziger Mann ohne gummi rein darf und wir uns seit über zehn Jahren kennen, merke ich es wenn er abspritzt.
Geschrieben

Ich merke es. Das Gefühl wenn der Mann abspritzt und das wissen das ich ihn mit vollem Körpereinsatz dazu gebracht habe kann mich selbst dazu bringen zu kommen. Mit Gummi kann ich nicht beurteilen aber das stelle ich mir definitiv anders vor. 

Geschrieben

Ich glaube, es hängt auch davon ab, wie man abspritzt. Ich hatte bisher zwar nur wenige male Analsex passiv und mit Kondom, aber bei einem hab ich das sehr deutlich gemerkt, wie sein Schwanz zuckte und bei einem anderen habe ich das Abspritzen gar nicht bemerkt, erst als er ihn herauszog und ich das Sperma im Gummi sah, wusste ich, dass er gekommen war.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

bin buttom, einmal hat jemand ganz viel in mein Po gespritzt. ich habe es voll sein spritzen in mir gefühlt, als ob man einen Einlauf bekommt,  Und ic könnte es Richt in mir schmecken, ein metallischer Geschmack. War doggy, nachdem ich meinen Hengst sein Schwanz und Eier sauber geleckt habe und aufgestanden bin, fühlt es sich an als hätte ich dringend durchfall. Da war sehr viel geiles männlicher Samen und Spermien in mir,  Ich fühlte mich wie sein beschütztes Eigentum. Werde das nie vergessen.

Geschrieben

Das kommt immer auch ein wenig darauf an, wie geladen der Mann ist. Manche SChwänze zucken und pumpen richtig heftig, sodass man das deutlich spürt in der Arschfotze. Ganz selten kann ich sogar den warmen Spermastrahl spüren, wie der in mich schießt. Dann muss der Ficker aber riichtig randvolle Eier haben.

Geschrieben

Ich merke es wenn mir ein geiler Hengst seine Ficksahne in meinen Arsch pumpt 

Geschrieben

iicih m erke auch wenn das hheiße Sperma in mich schießt. Da werd ich noch geiler und wollüstiger und fange an ihn zu lieben und mich schwanger zu fühlen

Geschrieben

es ist das schönste auf der Welt einen steifen Schwanz eingeführt zu bekommen und der dann noch ausgiebig sein Sperma in mich spritzt. Ich abe das geile gefühl dabei das ich schwanger werde , einen dicken Bauch bekomme und  ein Baby gebären darf. Ich möchte ständig Schwänze in mir haben unnd überall Sperma, Gesicht Bauch in meiner Povotze, auch vo mehreren hintereinander. ich bin eine sehr lüsterne, wollüstige Transenhure, die sich ständig ficken und befruchten lässt

×
×
  • Neu erstellen...