Jump to content

Merkt ihr den Samenerguss bei Analsex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.5.2023 at 11:39, schrieb zofe_katja:

Also ich merke es auch wenn ich gefickt werde und das ohne Gummi. Bei mir ist es so, dass ich genau spühre wenn er kommt. Der Schwanz wird dicker und wenn dann der Saft kommt dann ist es für mich ein geiles Erlebnis. Es fühlt sich bei mir so an als ob Gleitgel reinläuft. Nur beim Sperma ist es geiler... auch merke ich wenn es langsam wieder aus dem Arsch läuft und meine Arschvotze langsam noch feuchter macht. Was ich persönlich am geilsten finde. 

Treffend beschrieben. Und wenn man dann den Stecher lutscht ist es ein besonders geil machender Geschmack. (Finde ich zumindest)

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 09:37, schrieb MaxBiPet:

Ich habe seit kurzem mit meinem festen Partner Analverkehr ohne Kondom. Ich bin dabei Bottom. Er ist auch schon einige Male in mir gekommen, ich habe es aber bisher nie gemerkt, wenn er in mir gekommen ist. Ich hab aber auch schon von Bekannten gehört, dass sie oder ihre PartnerInnen es merken, wenn er beim Analverkehr in einem abspritzt. Mich würde daher interessieren, wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Merkt ihr es beim Analverkehr, wenn er in euch abspritzt oder geht es euch da eher wie mir? (Es sind bei dem Thema natürlich alle Geschlechter angesprochen, die Analsex praktizieren)
 

PS: Wenn euch das Thema nicht interessiert, verschwendet doch bitte keine Zeit damit,  zu kommentieren, wie unnötig das Thema für euch erscheint. 

wenn ich Ge Bockt werde und mein Gegen über in mich schießt merke ich es es läuft dann schon an den Beinen herunter finde ich geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach den Rückmeldungen die ich bekomme wenn ich komme, spürt man es schon.

Geschrieben

als passiver shwuler mann spüre ich den orgasmus immer wenn ich gefickt werde. wie intensiv ich das spüre hängt natürlich davon ab, wie intensiv der orgasmus des mannes ist, der mich fickt. je intensiver das ist, um so geiler ist das für mich.

den samenerguss merke ich nicht immer. 

Geschrieben

Ich spüre das eigentlich immer, vor allem wenn mein Besamer während seinem Orgasmus seine Bewegungen einstellt und spritzt, ich komme dann meistens auch...

StiefelpetraTV
Geschrieben

Ja ich merke es auch der Schwanz zukct so schön dann spritze ich auch ab und komme zum Orgasmuss

Geschrieben
Ich merke es an der Bewegung und am stöhnen, natürlich auch wenn der Schwanz anfängt zu zucken. Da ich eng gebaut baut bin. Es ist ein geiles Gefühl, und wenn dann die Sahne langsam raus läuft.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 10:20, schrieb Meenzer-Bub:

Interessante Frage. Also, meinen letzten Erguss hat sie sicherlich gespürt. Das lag aber am letzten tiefen Stoß und dem Schwanzzucken in ihr. Ob sie das Abspritzen oder das Ejakulat spürt, weiß ich nicht.

Das Zucken macht es aus, selber habe ich den Erguss in meiner Maulfotze da spüre ich das zucken und den Erguss kann ich schmecken vor dem schlucken. 

Geschrieben

ja ich merke es wenn mein Gegen über seine Geile Sahne in mich schiest

Geschrieben

Das kommt eigentlich immer auch den Ficker. Bei einigen spürt man richtig, wie der Schwanz zuckt und oumpt, bei anderen merkt man gar nichts.. Ganz selten ist der Druck so groß, dass ich den warmen Sahnestrahl in mir spüre.

Geschrieben

Ich merke meistens am Zucken, wenn er kommt. Bei Sex ohne Kondom hat noch niemand so eine Menge gespritzt, dass ich seinen Erguss in mir gespürt hätte. Ich merke es erst, wenn es aus mir rausläuft. 

Geschrieben

Ja ich habe es gemerkt , aber ist das wichtig? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja warum sollte man ihn nicht meken 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also,es kommt immer von der Menge die reingespritzt wird, Man spürt schon wie der Schwanz zuckt,und auf einmal warme sperma fließt😉

Geschrieben

ich merke es schon wenn er in mir kommt. Zum einen wird die Eichel meist dicker und zum anderen spühre ich wie der Saft in mir rein spritzt. Es wird einfach flutschiger . Auch der Saft merkt man wie er weiter reingepumpt wrd. Also ein Muss

Geschrieben

Ich weis nicht wie es ist wenn es reingespritzt wird aber ich weis wie es ist alles rein zu spritzen ☺️ 

wenn Du merkst es kommt fängt er an zu pumpen und der ganze Schwanz wird härter und dicker besonders die Eichel. Das sind jetzt keine großen Maße das man das unbedingt spüren muss ( also da wo der Schwanz drin ist) aber ich habe dieses Gefühl dabei. Bis jetzt habe ich danach noch nicht drüber gesprochen ob es so ist weil ich meist völlig platt war danach. Dauert bei mir immer etwas länger bis ich komme 😗

Geschrieben

Bei mir kommt es auf seinen "Durchmesser" an. Bin jetzt nicht sooooo erfahren nutze aber seither immer Kondome. Je dicker das Teil ist, desto besser spüre ich das pulsieren. Bei Kleinen spüre ich eher das "schrumpfen"      

×
×
  • Neu erstellen...