Jump to content

Immer glücklich über BDSM Neigung?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aurora:

ich liebe meine Neigung. Die Partnersuche erschwert es aber definitiv.

Ja, in der Tat. Das traf auch auf mich zu. Ab dem Moment meiner "Erkenntnis" war für mich auch klar, dass es schwer sein wird, eine Partnerin zu finden, mit der ich diese Seite an mir teilen kann. So habe ich mich auch längere Zeit mit Stinobeziehungen begnügt, die mich glücklich machten, aber einen großen Teil der Persönlichkeit in den Hintergrund stellten. Ich habe nicht darunter gelitten, aber nun fühle ich ganz gut was mir all die Jahre gefehlt hat und genieße es dadurch umso mehr.

Geschrieben
Ich steh dazu
Warum sollte ich mich dafür schämen
Wer mich kennt weiss davon aber es ist kein Hauptthema
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Neigung sucht man sich für gewöhnlich ja nicht aus.

Seid ihr alle eigentlich immer glücklich über eure Neigung oder habt ihr auch schon mal damit gehadert? Das es ohne sie vielleicht einfacher wäre, weil es zum Beispiel erschwert ist einen passenden Partner zu finden? Oder gab es diese oder ähnliche Gedanken bei euch nie?

coole frage!
wärs einfacher, wenn ich 'üblicher' gestrickt wäre- ja!
wollt ichs ändern? nein! neverever!

ich find meine neigung gut so wie sie iss

und @Cherry78-
umso seltener die eigne neigung iss, umso schwieriger isses eben, wen passenden zu finden...das iss reine mathematik

Geschrieben
Wie oft habe ich jetzt angefangen diese Frage zu beantworten, habe drauf los getippt, verworfen, neu gedacht, umformuliert und dann doch wieder alles gelöscht.


Die einfache Antwort ist - Ja. Ich habe sehr mit mir hadern müssen. Aus einer Vielzahl von Gründen. Zu verstehen, dass das Ausleben auf beiderseitigen Einverständnis und Vertrauen beruht, es absolut in Ordnung ist ein Machtgefälle aufzubauen und man dadurch Lust erlangen kann, hat echt gedauert. Um zu beschreiben, wie mein Weg bis hierhin war, bräuchte ich das Buchformat. Ist auch nicht wichtig. Vielmehr bin ich froh, das es so ist, ich darum weiß und seitdem ich es ausleben kann auch endlich sehr viel mehr genießen kann.

Just my 2 cents.
Geschrieben (bearbeitet)

Durch ein anderes Thread weiß ich es , meine Neigung scheint doch eher ungewöhnlich zu sein.. anscheinend schon fast eine Randgruppe,aber ich stehe dazu und ich bin sehr zufrieden und glücklich damit...denn ich habe eine Vorliebe für Stino-Menschen und ich liebe es mit ihnen Stino- Aktivitäten zu machen.. meine ganze Welt ist Stino- veranlagt und Stino-ausgeprägt..Ich bin also durch und durch Stino und das 24 Stunden am Tag 😊😊🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Durch ein anderes Thread weiß ich es , meine Neigung scheint doch eher ungewöhnlich zu sein.. anscheinend schon fast eine Randgruppe,aber ich stehe dazu und ich bin sehr zufrieden und glücklich damit...denn ich habe eine Vorliebe für Stino-Menschen und ich liebe es mit ihnen Stino- Aktivitäten zu machen.. meine ganze Welt ist Stino- veranlagt und Stino-ausgeprägt..Ich bin also durch und durch Stino und das 24 Stunden am Tag 😊😊🤷🏼‍♀️

was ja super iss, aber hier im unterforum fetisch... wenig zu suchen hat
unoder soll dies rein provoziern? ka

@ThinkKink-
ich mag den teil von 'habe verstehn müssen, dass ja einverständnis'! weil viele kapiern das immernoch nich
aber es geht eben dennoch nich jedem nur um lust etc

aber ja- wenn man weiss, wie man tickt, kann man dies auch geniessen, damit klarkommen..wie auch immer!!
daher mein like

Geschrieben
Am 8.6.2022 at 23:10, schrieb nougaty:

Es ist doch wie bei allem: wenn man mal das Perfekte, das Optimum, in diesem Bezug die sexuelle Erfüllung erfahren hat, möchte man sich doch nicht mehr mit dem Durchschnitt ("Blümchensex") zufrieden geben, oder?

Das ist das beste was du sagst  ja ich hatte die Erfüllung erlebt wirklich das fliegen ne Blümchen nein Danke  

×
×
  • Neu erstellen...