Jump to content

Vasektomie ?

St****

Empfohlener Beitrag

Ich bin der Meinung, jeder Mensch muss das für sich selber klären egal welches Geschlecht er hat."ich" möchte keine Kinder also habe ich mich sterilisieren lassen! Kein Mensch weiß was ein potentieller Partner später einmal vor hat und ich möchte ihm das auch nicht vorschreiben!
Vor 2 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie:

Genau so empfinde ich das auch. Man sollte niemanden dazu überreden!

Wer sich zu so etwas von jemanden überreden lassen würde, vor allem in einem Forum, der hätte ganz andere Probleme in seinem Leben 🤦‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Südfriese:

Als mir irgendwann klar wurde, daß ich nicht der Großvater meiner eigenen Kinder werden wollte, hab' ich mir mit 54 die Samenleiter kappen lassen. Das war im Dezember 2012 und hatte damals bereits 300-400 EUR gekostet; was es heute kostet, möchte ich lieber nicht wissen.

Am Sex und am Abspritzen hatte sich NICHTS geändert außer: Der Sex war danach wesentlich entspannter; sowohl für sie als auch für mich. Von daher kann ich es jedem, für den die Familienplanung abgeschlossen ist, nur empfehlen.

Daß allerdings die TE meint, es den Männern hier auf derart herablassende und schon fast befehlende Art und Weise aufs Auge drücken zu können, ist der Gipfel der Frechheit! Sowas sollte sich umgekehrt mal ein Mann erlauben! Ich bin überzeugt, dann würde hier sofort das "Na..."-Gebrüll losgehen.

Ein Bekannter hat 900 Euro bezahlt vor 1 1/2 Jahren. Glaube mir Männer sind hier herablassender unterwegs als wir Frauen. Geh mal in den Chat Raum dann weißt du was ich meine.  

Würdest du mit 60 Jahren gerne Papa werden ? 

vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Gesundheitlich wichtig für wen?

Ich habe es damals machen lassen, weil meine Frau nicht mehr hormonell verhüten durfte.

Die gesundheitlichen Gefahren hormoneller Verhütung sind um ein vielfaches größer als die des kleinen Schnitts. 

Das ist vollkommen okay, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber viele nutzen das als Ausrede für was anderes und das finde ich nicht gut.

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Ah verstehe, eine Vasektomie ist also gut gegen Kinder und gegen Geschlechtskrankheiten gleichzeitig. 

Boar, geile Sache. Hätte ich nie gedacht. Wieso ist man da nicht schon früher drauf gekommen, da hätten wir jetzt keine Probleme mit AIDS und co. 👍 mega Einstellung.

Am besten vögelst du gar nicht ,dann kriegst du es auch nicht 

Gerade eben, schrieb Blubberfisch:

Am besten vögelst du gar nicht ,dann kriegst du es auch nicht 

🤦‍♂️ Ganz schlaue Frau 👍

Es könnte einfach sein.
Bei chirurgischen Eingriffen höre ich generell zwei Sätze -
Erstens: "Ich habe hier ein tolles Zeug, das wirkt sofort!"
Zweitens: "Sowas habe ich ja noch nie erlebt...!"
Das Durchtrennen der Leiter am offenen Sack ist dann nicht prickelnd, habe es trotzdem durch gezogen.
Bereut habe ich es nicht, die Freiheit einfach los zu legen ohne ein passendes Kondom drüber zu fummeln ist einfach prima.

Ein Bekannter hat 900 Euro bezahlt vor 1 1/2 Jahren. Glaube mir Männer sind hier herablassender unterwegs als wir Frauen. Geh mal in den Chat Raum dann weißt du was ich meine.  

Scheint ja 'n Riesenmarkt zu sein, so wie die Preise steigen.

Und in BILD- oder Volksempfänger-Manier eine Sache mit 'ner anderen verharmlosen, schönreden oder gar rechtfertigen zu wollen, läuft (definitiv nicht nur) bei mir ins Leere! Es geht hier nicht um das, was in irgendeinem Chat irgendwo auf der Welt los ist, sondern um die HIER von der TE geforderte Sterilisation des Mannes! 

vor 18 Minuten, schrieb Verwöhner-6941:

Würde es machen aber habe mega schiss vor spritzen 🙈😳

Gibt schlimmeres 

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

🤦‍♂️ Ganz schlaue Frau 👍

Meine Gehirnzellen sind noch oben, und nicht in die Hose gerutscht 

DerLustvolle22
Also die Entscheidung habe ich schon mit 21 getroffen das ich keine Kinder möchte und dennoch werde ich mich keiner Vasektomi unterziehen warum auch? Ist nicht nötig ich nutze Kondome beim Sex falls die Frau keine Spierale Pille etc nehmen möchte und bei fremden Frauen sowieso nur mit Gummi... Ja du hast recht es kann so einfach sein auch ohne Vasektomi.

Kondome habe ich eh sowieso und das ist in 2 Sekunden drüber und die passenden sind es auch.
.und Kinder wollte ich nie und werde ich nie wollen
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Ah verstehe, eine Vasektomie ist also gut gegen Kinder und gegen Geschlechtskrankheiten gleichzeitig. 

Boar, geile Sache. Hätte ich nie gedacht. Wieso ist man da nicht schon früher drauf gekommen, da hätten wir jetzt keine Probleme mit AIDS und co. 👍 mega Einstellung.

Sind Sie beruflich mit "Wort im Munde herumdrehen" befasst, oder wo lernt man derart vorsätzliche Verdreherei ganz eindeutiger Aussagen?

Verwöhner-6941
vor 8 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Gibt schlimmeres 

das stimmt aber ist für mich halt horror 🙈

vor 2 Minuten, schrieb Verwöhner-6941:

das stimmt aber ist für mich halt horror 🙈

Eisklümpchen an den Eiern halten zum Trainieren ..frech grins 

vor 10 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Meine Gehirnzellen sind noch oben, und nicht in die Hose gerutscht 

😅 merkt man bei dir.

vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

was ist, wenn Mann mit 70 noch einige Kinder zeugen möchte?

Dann bist du kein Mann! Sondern ein egoistisches Etwas.  Was willst Du deinem Kind mit 70 noch bieten?

Fußballspielen, Bäume klettern, Wettrennen? 

Und nach 5 Jahren ist es Halbweise und hat seinen Vater kaum in Erinnerung

vor 9 Minuten, schrieb Südfriese:

Sind Sie beruflich mit "Wort im Munde herumdrehen" befasst, oder wo lernt man derart vorsätzliche Verdreherei ganz eindeutiger Aussagen?

Habe keine Worte herum gedreht, bitte alles nochmal lesen und verstehen 😉

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

😅 merkt man bei dir.

Gäähn  scheinbar keine Hobbsy der Kleine 

Ich hab es mit 35 machen lassen - und nie bereut. Hat mich einen Prozess gewinnen lassen, bei dem mir eine Frau ein Kind unterschieben wollte ... letztendlich hat sie verloren und eine Anklage wegen Meineid bekommen - fand ich ganz toll!

Gäähn  scheinbar keine Hobbsy der Kleine 

Nein, hab ich nicht. Mein Ziel ist es, nur dich zu ärgern 😉 

Interessante Menschen die man hier so liest und da beschweren diese sich über die Jugend 😅

Es wäre auch einfach wenn sich die Frauen die Gebärmutter rausnehmen lassen würden - wäre in etwa der gleiche Effekt ... aber wenn der Mann das von einer Frau verlangt ist er böse - verlangt sie es von ihm (Vasektomie) ist das ganz in Ordnung ?
vor 29 Minuten, schrieb Verwöhner-6941:

Würde es machen aber habe mega schiss vor spritzen 🙈😳

Auch ich habe dermaßen Angst vor Spritzen, daß ich beim Blutabnehmen schon vom Hocker gekippt war und auch auf'm Zahnarztstuhl schon kollabiert war, bevor der die Spritze überhaupt angesetzt hatte.

Mach' Dich nicht selbst verrückt! Bei der Vasektomie siehst Du's nämlich nicht, denn Du liegst ja dabei. Und es ist tatsächlich kaum zu spüren, ich war wirklich selbst verwundert. Schließlich ist es kein Muskelgewebe und es sind auch nicht Eier, wohinein der Arzt die örtliche Betäubung injeziert. Und der Dödel is' kilometerweit weg. Es ist irgendwo auf "freier Stecke" zwischen beidem, wo dann auch der Samenleiter getrennt wird.

Also nur Mut.

vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es wäre auch einfach wenn sich die Frauen die Gebärmutter rausnehmen lassen würden - wäre in etwa der gleiche Effekt ... aber wenn der Mann das von einer Frau verlangt ist er böse - verlangt sie es von ihm (Vasektomie) ist das ganz in Ordnung ?

Welch Vergleich. 🙄

Bei einer Gebärmutterentfernung drehen Hormone erstmal total ab. Da hängt viel mehr dran. Gleiches ist nicht annähernd bei einer Vasektomie möglich. Da geht's nicht an die Hormone. 

Grundsätzlich geht es aber zu weit es zu verlangen !

• Neu erstellen...