Jump to content

Masken - wo kauft Ihr diese ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich suche eine rote Maske ( mit Gummi - nicht zum Binden ) - gerne im venezianischen Stil. Habt Ihr einen Tipp, wo ich so etwas online finde ? Eis, Uhse, Orion und eBay habe ich schon geschaut.
Geschrieben
nehm eine weise und färbe sie einfach um
Geschrieben
Etsy.... hat so was zur Auswahl 😎
  • Moderator
Geschrieben

Ich schiebe mich mal gleich dazwischen und weise darauf hin, dass es in diesem Thread nicht um das anonyme Posten geht. Der entsprechende Beitrag wurde entfernt. Vielen Dank für eure Beachtung.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Maskworld und diverse Faschings Shops ;) oder über das große A  ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Habs eben mal probiert und "venenzianische Masken rot " gegoggelt. Da kommen viele Anbieter. Von OTTO über Amazon, Party....also jede Menge zu unterschiedlichen Preisen.

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Linkverweis entfernt
Geschrieben
Du könntest es in Karnevals Shops probieren. Ich würde einfach "rote venezianische Maske" ins Suchfeld eingeben. Irgendwas spuckt die Suchmaschine schon aus...
Geschrieben
Was ist mit Etsy? Da gibt's doch fast alles, außer Atombomben. Noch.
Geschrieben
Mach einfach ein Gummi selber dran. Ist ja kein Akt
Geschrieben

In der Boutique Bizarre (Hamburg-Reeperbahn) gibt es im Untergeschoss

Fetisch-Artikel, also Kleidung aus Lack, Leder und auch Masken!

LG

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Campingfan:

In Florenz an jeder Ecke

In Florenz sind mir die nicht so aufgefallen, aber in Venedig wirklich an jeder Ecke =)

Geschrieben
Selber machen mit Gipsbinden? Die gibt es in jeder Apotheke und die Farbe im Baumarkt.😁👍
Geschrieben
Gib einfach mal bei Google *rote venezianische Maske* ein da werden zig Anbieter angezeigt!
Geschrieben

MaskenManufaktur...

VENEZIA MASCHERE - dort bekommt man handgefertigte und auf Bestellung eben auch personalisierte venezianische Masken... die Manufaktur produziert auch direkt in Italien...

×
×
  • Neu erstellen...