Jump to content

Was alles erotisch sein kann?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wolke-04:

Zigarre bei Frauen ... da denke ich eher an den Typ Frau, der abends in der Kneipe mit den Kerlen derbe Witze austauscht und sie später unter den Tisch säuft. So der Typ Mannweib.. breites Kreuz und dicke tätowierte Oberarme. 😅

Oh, hoho, da kenne ich aber hoch attraktive Frauen, die das locker mit Links machen und dabei noch immer damenhaft wirken und agieren.

 

Und um die Eingangsfrage zu beantworten, Ja, absolut.

Wenn sie dann noch eine Kennerin ist, die eine Partagas von einer Romeo Y Julieta, eine Davidoff von einer Montechristo, eine Cohiba von einer Bolivar oder Quintero unterscheiden kann, ist diese Frau nicht nur äußerst anziehend, sondern hat absolute Klasse.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Hier gleich die Gegenfrage…
Finden Frauen noch Männer anziehend die Zigarre rauchen???

Egal wer die Zigarren raucht, es sind die reinen Luftverpester….
Und was noch viel schlimmer ist: der Geruch ist der absolute Abtöner…., da vergeht einem die Lust auf die Lust😷
Geschrieben
Manche hier sind so dumm.wenn eine Nichtraucher ist dann ist das seine eigene Problem.warum schreiben manche so Scheiss Kommentare beim so was???wer raucht dann Raucht.und die Milchbuben sollte ihre Klappe halten.ganz einfach
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb aronaron11:
Manche hier sind so dumm.wenn eine Nichtraucher ist dann ist das seine eigene Problem.warum schreiben manche so Scheiss Kommentare beim so was???wer raucht dann Raucht.und die Milchbuben sollte ihre Klappe halten.ganz einfach

Wenn einer nicht raucht muss er doch noch lange kein Milchbubi…
….man man man…🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Rauchen ist assig. Egal, ob Frauen oder Männer rauchen.
Geschrieben
Die Steigerung von Raucher, sind Raucher mit schlechter Grammatik 😂
Geschrieben
Nein, der Zigarettenrauch stinkt und küssen macht danach auch keinen Spaß!
Geschrieben
Wer raucht... fliegt. Assi, stinkend, beim küssen zum kotzen, besonders bei denen, die mundwasser nicht kennen. Also, wer gute männer will, raucht nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Damen um 1920 hatten damals etwas sexy Verruchtes. Mit Zigarettenspitze. Silberetui.. Weil der Frau war
sowas nicht erlaubt. Entschuldigung, Geschichts Exkurs. Ich mag generell Raucher nicht. Sowas von böse unkorrekt und Intoleranz
Geschrieben
Ich gehe mal auf die Überschrift, und nicht auf den EP-Text ein:
Sehr erotisch finde ich es, mit einer wundervollen Frau am Strand des klaren Kattegats im Norden von Seeland/Dänemark auf einer motten-stichigen, saum-ausgefransten und braun-ockrigen Pferde-Decke, aneinander angelehnt Seit an Seit sitzend, auf das vom Sonnenuntergang orange-rot glitzernde, sich sanft kräuselnde Meer zu schauen, und dabei eine aufgeblähte Dose Surströmming anzustechen; dabei zuzuschauen, wie die Silbermöwen reihenweise vom Himmel fallen, während sich unausgegoren, genüsslich mit dem Konservendosensud eingerieben wird und der unter Milchsäure-Gärung fermentierte Hering in Susi-und-Strolch-Manier, Münder aufeinander zu bewegend, geschwisterlich geteilt wird!
So präpariert, ist es dann kein Wunder, dass kurz drauf intensive Liebesspiele auf erwähnter Decke einsetzen, die den Geruch von Hygiene-Freiheit atmen und gelinde gesagt ruchlos sind!
Geschrieben
Du bist immer noch alleine mit smutziche socken an?
Geschrieben
Ich finde, das rauchende Frauen dabei sehr sexy wirken....Keine Ahnung, wieso! Ich selber bin Nichtraucher, aber schon allein die Art und Weise, wie die Zigarette oder Zigarre angezündet wird, kann hocherotisch sein!
Geschrieben
Naja, ich finde es nicht anziehend, dass eine Frau ihre Lunge asphaltiert und auch Krebs bekommen kann
Geschrieben
Nein das ist für mich nicht anziehend im Gegenteil
Geschrieben
Ähm...... nope! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ich find auch Männer die Zigarre rauchen nicht erotisch, die Dinger stinken erbärmlich
Geschrieben
Aber ein Mann der pfeife raucht ..finde ich sehr erotisch
.und nach vanille richt
Geschrieben
Ich ahne ja ungefähr um welches Bild es hier geht 😅.
Als Motiv sieht es nicht schlecht aus und was von Gelassenheit ✌️😤🌬😁.
Gandalf sah mit seiner Pfeife auch sehr entspannt aus.
Geschrieben
Nein, doch bei einigen Männern passt es zum Style.
Geschrieben

Das Bild einer zigarrenrauchenden Frau lässt mich sofort an ein Bild denken, dass den klassischen *Vamp* darstellt.

Halb im Schatten....bisschen im 20ger Jahre Style....Hut halb über dem Auge und blutrotem Lippenstift und blutroten Nägeln^^

 

Ich rauche. Und ich rauche gerne.

Aber bei Zigarren paffen bin ich raus....mag ich nicht. Auch keine Zigarillos.

Was dagegen absolut sexy ist....Pfeife mit einem sehr aromatischem Tabak gefüllt.

Geschrieben
Wenn ich eine Frau anziehend finde, ziehe ich sie lieber aus. Zigarre muß sie dabei nicht unbedingt rauchen/paffen.
Ich bin zwar kein militanter Nichtraucher, muß den Geruch kalten Rauches aber nicht (mehr) in meiner Wohnung haben. Auch für Fotoshootings kann ich mir bessere Requisiten vorstellen. Nein, für mich macht das eine Frau nicht (noch) anziehender.
×
×
  • Neu erstellen...