Jump to content

Das ist ihr Herzblatt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt die Sendung noch? 

Anhand der Stimme und den richtigen Fragen wurde das Date ausgewählt. Ohne den jenigen gesehen zu haben. 

Eigentlich gar nicht mal so schlecht die Art zu Daten. 

Hier ist es fast nicht anders, man sieht die wenigsten, nimmt dann per Schrift Kontakt auf und merkt später. Wow... Die Stimme oder Aussprache ist sehr unterirdisch. 

Ist euch aussehen plus gutes Schreiben wichtig oder weniger gutes aussehen. Aber dafür eine gepflegte Aussprache? 

Geschrieben
Gesamtpaket muss passen
Geschrieben
Für mich muss die Mischung aus allem passen, es bringt mir nichts mit einzelnen Eigenschaften "was wäre wenn" zu spielen.
Geschrieben
Als erstes muss Sie willig sein, der Rest ist nicht so wichtig 🤡
Geschrieben
Um so hübscher die Frau aussieht um so mehr Blech darf sie reden.
Geschrieben
Auch das greift zu kurz.
Geschrieben
N toller Typ ( egal ob mit oder ohne Foto) wäre mit einer Fistelstimme glatt raus.
Geschrieben
Ich würde die Antworten zwischen Männer und Frauen aufteilen. Die Männer werden schreiben: hauptsache, es ist ein Loch vorhanden. Die Frauen werden schreiben: er soll sympatisch, sauber, nett, gepflegt und super gut im Bett sein.
Geschrieben

Ich muss mich wohl fühlen. Manche Menschen strahlen diese "Wärme" aus - manche nicht.

Geschrieben
Tolle Erinnerung an eine andere Zeit. Die Zusammenfassungen von der Susi Müller, die ich auch persönlich gut kannte, fand ich immer sehr nett. Heute fällt es mir schwer, bei vielen Menschen überhaupt noch ein Wertebewusstsein feststellen zu können.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch mir sind ganz andere Sachen wichtig
Geschrieben
Die Summe aller Eigenschaften macht‘s aus. Dazu gehören auf jeden Fall die Stimme, der Dialekt und die Ausdrucksweise. Schließlich hat die Kommunikation in der Partnerschaft einen großen Anteil.
Geschrieben
Das Gesamtpaket sollte stimmen, sowie Alter, Vorlieben und Entfernung.
Geschrieben

Zuerst muss er durch seine Art mit mir zu schreiben interessant für mich werden , oft sehe ich noch kein Bild und brauche es auch nicht . Dann kommt der Zeitpunkt da möchte ich sehen mit wem ich schreibe,  da muss er auch etwas an sich haben das ihn für mich weiterhin interessant bleiben lässt . Dann kommt irgendwann die Stimme , die ist zwar wichtig , aber viel wichtiger ist dass das Gespräch auch läuft und er etwas zu sagen hat . 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant...

Es gibt Dinge, die eine Person auf ihre ganz eigene Weise besonders interessant oder eben auch uninteressant machen... so zumindest für mein Gefühl...

Wie schon geschrieben... die Summe der Eigenschaften lässt einen Menschen in meinen Augen dann auch erst besonders interessant werden und interessant erscheinen...

Dinge, die besonders ansprechend wirken, wecken gewiss das Interesse... wenn sie sich dann aber nicht in ein passendes Gesamtbild einbetten, wird sich das Interesse kaum hinreichend vertiefen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

am ende des tages muss alles passen

fängt an mit der art des schreibens...geht über neigung, vorlieben...die grundsätzliche einstellung...zu stimme und ausdruck...und endet bei 'möchte ich denjenigen auch ansehn wollen'
und dann hats immernoch den punkt von 'kann ich ihn auch in real riechen'

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Um so hübscher die Frau aussieht um so mehr Blech darf sie reden.

Oh nee, das ist mega anstrengend 😂

Geschrieben
Das Aussehen steht an erster Stelle....passt das nichts,hat's sich erledigt!
Geschrieben

Mir hat tatsächlich schon eine unangenehme Stimme u/o Aussprache das ein oder andere rosarot erträumt Date zerstört. Und oft gab es beim Schreiben keinen Anhaltspunkt dafür. Wahrscheinlich haben die ganzen Männer, mit denen ich aufgrund optischer Gegebenheiten nicht schreiben will, tolle Stimmen! Werde ich aber nie erfahren! 

Telefon kills the foto star 😶

Geschrieben
Das kommt wohl drauf an, was man sucht. Zum Ficken muss sie der Grammatik nicht mächtig sein.
×
×
  • Neu erstellen...