Jump to content

Wie oft habt Ihr eigentlich Sex?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ungefähr null mal Inder Woche, das macht demnach null mal im Jahr
misterhorny68
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wichse jeden Tag, am Wochenende ficken wir, auch mal 2 Mal, bin54 und immer geil, wahrscheinlich zu viel Testosteron :confused: wenn jemand mitmachen möchte bin für sexuelle Abenteuer jeder Art offen, sehr gerne anschreiben 

bearbeitet von misterhorny68
Miss_MeryFrehy
Geschrieben
kommt drauf an..... will jetzt niemanden neidisch machen.....aber am WE wirds noch richtig krachen in der Kiste....😁
Geschrieben
In ner Beziehung täglich morgens, Abend und nachts. Zieht dann ein paar Tage wegen der Regel bei den meisten ab.
Geschrieben
Ich brauch nicht Buch zu führen, ich kann das an einer Hand abzählen...
Geschrieben

Ich habe noch gute Gedächtnis und führe weder Excel noch Buch darüber, wie viel Mal ich Sex habe )):

Je nach Jahreszeit von 3 - 4 Mal pro Woche bis 5 Mal pro Monat :confused:

Geschrieben

Fast täglich, eher die Ausnahme wenn nicht. Mit Orgasmus und Abspritzen nur 1-2 mal die Woche. Im Urlaub auch 2-3 /Tag dann auch 2-3 mal mit Orgasmus und Abspritzen pro Woche.

Geschrieben

Sex - was ist das?                                    (stimmt, da gab es doch mal was)

Es gibt ganze Fluglinien voll Männer, die dafür extra teuren Urlaub buchen, um wenigstens in Asien zum Schuß zu kommen, stimmts oder habe ich Recht?

Klar, für Geld kann ich hier auch. Wenn aber die professionelle zickig ist, lustlos auf die Uhr schaut (wann isser bald färdich) und dafür den halben Bausparvertrag verlangt, verstehe ich meine Kameraden, die nach Osteuropa oder Asien sausen, um mal entspannten 6 zu haben.

Heiraten? Nein Danke, eine Ehefrau schafft das in wenigen Augenblicken, "ihn" wegzudiskutieren wie Al Bundy; Pegg wir hatten doch erst letze Weihnachten....

 

Al Bundy2.png

Geschrieben

"Normaler Sex": Jeden ersten Donnerstag während meiner Teilnahme an den Tv-Ts-Partien. Manchmal auch zwischendurch, aber das wird immer seltener, weil der Donnerstag mich völlig zufriedenstellt. 😊😊😊
Und fast jedes Wochenende bei meinen Bondage-Partys...😈😈😈
 

Geschrieben

Bleibt geheim aber allerdings muss ich zu geben zu wenig 🤪

Geschrieben
Am 3.6.2022 at 17:38, schrieb Miss_MeryFrehy:

kommt drauf an..... will jetzt niemanden neidisch machen.....aber am WE wirds noch richtig krachen in der Kiste....😁

Es sei dir gegönnt.

seitensprungxl
Geschrieben

Mal  mehr   mal  weniger  je  nach  Lust  und  Laune 

Geschrieben

wenn es die lage zulässt mehrmals am tag, sonst mindestens ein mal täglich

Geschrieben
Ich brauche es 3mal täglich:hat bisher zu 80% geklappt:seit 20j
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.6.2022 at 14:06, schrieb CasaNova682:

Ich frage mich wie oft ihr tatsächlich Sex habt und wie oft hättet Ihr gerne?

Führt Ihr Buch darüber?

Seid Ihr zufrieden mit der Häufigkeit oder geht es euch wie mir und Ihr hättet gerne mehr?

Täglich und das ist auch ok so.

Nein.

Ja bin zufrieden.

Geschrieben
Am 2.6.2022 at 16:22, schrieb Exxxon:

4 bis 6 mal pro Woche

Da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten 🤤

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxie72:

Da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten 🤤

Keine Sorge 😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Exxxon:

Keine Sorge 😏

Hab ich nicht 😁

Geschrieben

Himmel ne, haben wieder nichtmathematiker zugeschlagen?? 

Screenshot_20220706_174154.jpg

Geschrieben

1-2 mal täglich, mit meiner Hand.

Das andere so im Durchschnitt 1-2 mal im Monat

Geschrieben

So oft ich möchte und da Sex in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert hat habe ich vieles darauf ausgerichtet

Ich wollte unbefriedigt am Morgen nicht aus dem Haus gehen wollen

Mit dem Gefühl der Geilheit rumlaufen zu müssen empfinde ich nicht als angenehm

×
×
  • Neu erstellen...