Jump to content

Wie oft habt Ihr eigentlich Sex?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CasaNova682:

Wünschen würde ich mir 2 mal die Woche, also 104 mal im Jahr (da ist also noch Luft nach oben). ----> Sag Ihr/Ihm/Es das einfach!

Führt Ihr Buch darüber?---> Wozu? Natürlich nicht!

Woran liegt es, dass man sich nicht mehr Zeit für die schönste Nebensache der Welt nimmt (falls Ihr es euch auch öfters wünscht)?

Weil es die schönste Nebensache ist und bleibt, viele Dinge wesentlich wichtiger aber schwerer zu bekommen sind und Zeit ein unumstößlicher Faktor ist.

 

Geschrieben
Ich hatte in den letzten drei Jahren... Hm.. dreimal.. davon zweimal im ersten und einmal im zweiten... Im letzten Jahr gar nicht... Woran das liegt ist ziemlich leicht zu erklären... Ich bin Single und lerne nur schwer jemanden kennen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sind schon mehr als 4 Jahre bei mir.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PetBay:
Sind schon mehr als 4 Jahre bei mir.🤷🏻‍♂️

Also 4 Jahre ohne Sex 😀

Geschrieben
Es gab phasen da hatte ich täglich mehrmals Sex gehabt mit meiner Partnerin aber auch daran gewöhnt man sich und es ist nichts besonderes mehr.......
Geschrieben
Worüber sich manche Gedanken machen...
Geschrieben
Ich wollte auch Buch führen, aber die Tinte ist mir leider eingetrocknet.
Geschrieben
Angefangen von frisch verliebt, 5 mal die Woche bis 10 Jahre später 1mal im Monat, also mit der eigenen Frau natürlich, die ,,Anderen,, zählen wir ja nicht genau mit ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilerteufel40:

es kommt nicht auf die Häufigkeit an finde ich,, sondern wie er sich anfühlt, ich kann 100 mal ne schnelle Nummer haben und trotzdem unzufrieden sein und ich kann 10 mal haben und es erfüllt mich 

Da  bin ich ganz deiner Meinung

Geschrieben
Du führst Buch darüber, wie oft du Sex hast?
Wahrscheinlich hast du keine anderen Probleme.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lion-Heart49:

Zu selten fast gar nicht

Hast du nie zu mir geschrieben das es zu selten ist. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoVanilla:

Kann es sein, dass du privat glühender Briefmarken- und Münzsammler und beruflich Buchhalter bist 😁

Leider falsch geraten, sowohl für den Privatbereich wie auch beruflich. Try again.

Geschrieben
Warum stellst du diese Fragen nicht deiner festen Partnerin? Da du hier ja schon fleißig suchst, wird sich deine sexuelle Unterforderung sicher bald erledigt haben!
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Zu wenig .. in meiner Ehe alle 28 Tage für 5 Minuten wollen ... 1 mal die Woche minimum und dann keine 5 Minuten aber mal 2 Wochen verzichten müssen .. geht wenn es der Partnerin nixht gut geht ost es halt so. Aber 12 mal im Jahr ist eindeutig zu wenig auch ixh weiss viele befreundete Paare haben gleiche oder ähnliche Probleme aber ich mag es nun mal öfter und besser aber es ist schwer wenn libe ubd sex nicht passen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfach_ich251:

Ich hatte in den letzten drei Jahren... Hm.. dreimal.. davon zweimal im ersten und einmal im zweiten... Im letzten Jahr gar nicht... Woran das liegt ist ziemlich leicht zu erklären... Ich bin Single und lerne nur schwer jemanden kennen. 🤷🏻‍♂️

Das Du keinen Sex hast, erklärst Du "leicht" damit, weil Du Single bist?

Ich habe noch etwas schizophreneres gelesen....au backe...es liegt an Deinem Singel-Dasein?

Geschrieben

Typisch deutsch.... alles protokollieren und Statistik führen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das Du keinen Sex hast, erklärst Du "leicht" damit, weil Du Single bist?

Ich habe noch etwas schizophreneres gelesen....au backe...es liegt an Deinem Singel-Dasein?

Was hast du denn noch schizophreneres gelesen? 😃 Ja, ich erkläre es mit meinem Single-Dasein. Was ist daran schizophren?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einfach_ich251:

 😃 Ja, ich erkläre es mit meinem Single-Dasein. Was ist daran schizophren?

WAS hat kein Sex mit Single zu tun? Es auf ungebunden zu schieben ist schizophren...aber immerhin eine Begründung...

Fang mal an Dich als der Typ zu präsentieren, der Du bist. Sei mal persönlich und selbstbewusst, betrifft insbesondere auch Dein Profil.

Warum bist Du hier, wenn auch das zu nichts führt? Kann doch nicht an der Plattform liegen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

WAS hat kein Sex mit Single zu tun? Es auf ungebunden zu schieben ist schizophren...aber immerhin eine Begründung...

Fang mal an Dich als der Typ zu präsentieren, der Du bist. Sei mal persönlich und selbstbewusst, betrifft insbesondere auch Dein Profil.

Warum bist Du hier, wenn auch das zu nichts führt? Kann doch nicht an der Plattform liegen.

Ich glaub, du interpretierst ein bisschen viel. Ich hab mich nicht beschwert, dass ich keinen oberflächlichen Sex habe. Ich hab lediglich die Frage beantwortet, wieviel ich habe und eine Erklärung dafür gegeben, warum ich nur wenig habe. Und vor allem hab ich nicht um Meinungen zu meiner Antwort gebeten. 🙂🦊

Geschrieben
Moooment . . . wo noch gleich hatt' ich denn diese scheiß Ahnentafel hingepackt?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Heeltina:

Ich hab Sex wann immer ich will. Meine Frau schläft mit offenem Mund 😄😅😅

Ja ne geile puppe gibt's die auch männlich 🤣

Geschrieben
Als verheirateter Mann, der schon länger verheiratet ist, bist du dann noch gut dabei.
×
×
  • Neu erstellen...