Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 49 54
Größe 180cm 181cm
Gewicht 0kg 71kg
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert hetero
Typ Latino
Herkunft Brasilien Brasilien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Portugiesisch
Deutsch
Englisch
Polnisch

Über uns

Beschreibung

Sensitive Nuru Massage !

Du suchst eine intensive und Sensitiv-Nuru Massage für Dich...für deinen Partner...oder als Paar-Massage ?

Dann melde dich bei mir , und erlebe das intensivste Gefühl von dem du bisher nur zu träumen gewagt hast!!

Eine Body 2 Body Massage mit intensiven Nuru-Gel, welches deine Empfindsamkeit ins unermessliche steigert!

Erlebe wie deine Freundin/ Freund/ vor deinen Augen von mir fast in den sog. Wahnsinn getrieben wird, wenn sie seinen Körper auf ihrer nackten Nuru gel bedeckter nassen Haut wahrnimmt...überall...
Auf alle Fälle garantieren ich euch eine mindestens 2 Stunden Erotik in Reinkultur , für "Sie" oder "Euch .
Das Ambiente, wie könnte es denn erotischer sein, ist ein eigens in meiner Wohnung befindlicher sehr geräumiger Wellness Bereich.

Mit großer Regen-Dusche ( 3 Personen )
Einen ebenso großen Whirlpool in dem ebenfalls für 3-4 Personen Platz wäre.
Direkt daneben, quasi zum sehen und beobachten lassen; steht eine sehr schöne geräumige finnische Blockbohlen-Sauna :
und ebenfalls direkt hinter der Sauna beginnt beginnt die Nuru "Area" meine neueste Errungenschaft .
Meine Nuru-Massagen Oase .

Fantasien

Ich stehen auf zusehen und ebenfalls dabei beobachtet zu werden..Sowie auf Pärchen die mich als sogenanntes Spielzeug für beide ansehen und mich für ihren neuen Kick gerne brauchen dürfen...
Ich kann euch als Pärchen so ziemlich alle Rollen anbieten, in denen ich auch einen Lustgewinn verspüre ..
und das ist ausser harten SM und Toiletten spiele so ziemlich alles..
Bin gerne Devot, aber genauso kann ich den Dominanten leben...oder oder ..es gibt so viele Facetten...lasst sie uns zusammen erkunden.!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Schweinfurt für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • guinnes13

    guinnes13

  • Paar_2008_

    Paar_2008_

  • Katjasw

    Katjasw

  • Beide4445

    Beide4445

  • DauergeilesPaarSW

    DauergeilesPaarSW