Jump to content

Squirten bei Massagen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Massagen_und_mehr:

Wie seht ihr Frauen das wirklich, eher als peinlich, erlösend, oder erotisierend? 

Unnötig und überflüssig. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb jonberlin:

Da benötige ich nur meine Zunge dafür.Wurde mir immer so bestätigt😜

Dito

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Massagen_und_mehr:

Wühlmaus … warum hast du es als Last empfunden ? Ist es nicht eher ein Zugewinn, deiner Gefühlswelt …

Das war nicht die Frage 

Du hast mich da falsch verstanden oder ich hab es doof beschrieben, es fühlte sich so erleichternd an wie wenn einem ein Stein vom Herz/Last von den Schultern fällt. Also wie eine tiefe Entspannung

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Frau kommt nicht ,immer beim squirten....das erstmal vor weg!
Es ist herrlich entspannend....oder passiert auch nur dann,wenn man herrlich ,entspannt ist.
Und warum sollte es mir peinlich sein? Es ist etwas natürliches!

Bei einem Thread kürzlich zum Thema Squirten erinnere ich mich, dass es dir zu anstrengend war, weil du danach Muskelkater hattest! 

Geschrieben

Mir hat eine Frau das Bett ziemlich vollgespritzt. Auf Nachfrage hatte sie es angeblich gar nicht gemerkt und wäre auch das erste mal gewesen. Kann mir also gut vorstellen, dass es Frauen gibt, denen das unangenehm ist. Ist es denn steuerbar?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb meenzerbube:

Mir hat eine Frau das Bett ziemlich vollgespritzt. Auf Nachfrage hatte sie es angeblich gar nicht gemerkt und wäre auch das erste mal gewesen. Kann mir also gut vorstellen, dass es Frauen gibt, denen das unangenehm ist. Ist es denn steuerbar?

Erschreckend viele Frauen wissen gar nicht, was da in dem Moment passiert 🙈 soll man gar nicht glauben.
Ich persönlich kann es bis zu einem gewissen Grad steuern. Wenn ich nicht alles nass machen möchte, dann passiert es auch nicht. Bisher hat es nur ein Mann geschafft, dass es unkontrolliert passiert.
Am Anfang war es mir übrigens tatsächlich auch unangenehm, weil man ja nicht immer weiß ob der Mann es mag oder eher nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

überflüssig

Im wahrsten Sinne des Wortes :)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe auch nichts gemerkt als ich zum Squirten gebracht wurde. Squirten bedeutet noch dass es auch ein Orgasmus ist, es kann beides gleichzeitig passieren, muss nicht
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei einem Thread kürzlich zum Thema Squirten erinnere ich mich, dass es dir zu anstrengend war, weil du danach Muskelkater hattest! 

Ich hatte mich geirrt ...ich könnte schon lange sqirten....ich dachte nur das sei nur dieses mysteriöse auslaufen!

Dann auch aus einem FotenThema würden wir alle schlauer ....es gibt gar kein auslaufen...auch das ist schon squirten! Squirten ist nicht immer,wie ein abspritzen....das sogar sehr selten!

Und deshalb ist sqirten für mich total entspannend ....eben dieses ,was ich so st nur für ein auslaufen hielt!

Das wo ich so nen Muskelkater hatte,war eben mehr,das es etwa spritzte ..auch nicht viel,dazu habe ich nicht genug Flüssigkeit,trinke zu wenig. Und dieses hätte es nicht gebraucht....dieser unangehme Weg ,nur weil ich dachte,ich könne nicht sqirten und es erleben wollte....da ich nun eben seid wenigen Monaten "auslaufen kann ...dachte ich,dahin kannst nicht mehr weit sein ...vlt.einfach nur mehr Kraft aufwenden😂😂. Wie dumm!  Diese mehr spritzen war einzig und allein,eine Abwehrreaktion ,des Körpers,weil er wohl schon nicht mehr anders könnte....und damit der unangenehme Druck aufhört!   Nie wieder!

Und das nur ,weil ich dachte ...oder weil einige wohl denke ....auslaufen ist etwas anders als squirten!🤦🏻‍♀️. Dabei gibt es offiziell den Begriff ,auslaufen gar nicht! Ja,logisch ....weil's sqirten ist !

 

Bemerkenswert finde ich,das von mir so vieles gespeichert wird! Schade ist dann das nicht alles verfolgt wird ...was man so erlebt....neu erfährt....der Squirt Thraet ,wo wir raffte das auslaufen,das gleiche ist....wirklich schade! Denn es nervt einfach,sich wieder zu erklären ...und muss man ja ...um dieses richtig zu stellen!

Und nun kümmere Dich um DeinLeben! Ich ertrage nicht,wenn Menschen sich in meines einmischen....ich spreche schon nicht mehr mit Nachbarn ,die eigentlich nur nett paar Worte erzählen wollen....ich sage schon zu ihren,: ziehen sie einfach weiter!" Menschen haben etwas fürchterliches an sich....nämlich ohne zu fragen,sich ins Leben ,anderer zu mischen!  Es kotzt mich nur noch an! Wobei ....nicht nur mich...ich höre real ,nichts anderes mehr!😂

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Erschreckend viele Frauen wissen gar nicht, was da in dem Moment passiert 🙈 soll man gar nicht glauben.
Ich persönlich kann es bis zu einem gewissen Grad steuern. Wenn ich nicht alles nass machen möchte, dann passiert es auch nicht. Bisher hat es nur ein Mann geschafft, dass es unkontrolliert passiert.
Am Anfang war es mir übrigens tatsächlich auch unangenehm, weil man ja nicht immer weiß ob der Mann es mag oder eher nicht.

Es ist doch völlig egal ..ob er es mag oder nicht....Dein Körper,es geht um Dich!

vor 53 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Du hast mich da falsch verstanden oder ich hab es doof beschrieben, es fühlte sich so erleichternd an wie wenn einem ein Stein vom Herz/Last von den Schultern fällt. Also wie eine tiefe Entspannung

Ja ..gut beschrieben....ich möchte auch nie mehr Sex ,ohne erloesendem sqirten erleben! ☺️

Ich hatte einen netten Mann kennen gelernt...wir trafen und drei Mal....er brachte mich aber nie zum erloesenden squirten. 

Und dann erlebte ich dieses Schöne aber mit anderen .     

Er fragte wieder,wann wir uns wieder sehen...ich sagte ihm "gar nicht mehr"😉

Denn nun weiss ich ..es geht schöner uns Seeliger....Frau hat besseres kennen gelernt und gibt sich nicht mehr,mit weniger,zufrieden.😉😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich ertrage nicht,wenn Menschen sich in meines einmischen...

Aha…aber trotzdem erzählst du hier deines bis ins Detail…:clapping:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb meenzerbube:

Mir hat eine Frau das Bett ziemlich vollgespritzt. Auf Nachfrage hatte sie es angeblich gar nicht gemerkt und wäre auch das erste mal gewesen. Kann mir also gut vorstellen, dass es Frauen gibt, denen das unangenehm ist. Ist es denn steuerbar?

Ich möchte es nicht steuern ...ich lasse dabei nur los und will geniessen!

Wenn nem Mann das nicht gefällt....bitte..kann er jederzeit gehen!

Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Aha…aber trotzdem erzählst du hier deines bis ins Detail…:clapping:

Dies ist nur schreiben.

Kein Vergleich zu real!

Aber ...ich bin auch nicht mehr in der Lage,privat ,mit nem Mann zu schreiben...auch ein Unterschied!

Ich hoffe,das wird wieder....wenn ich Mal wieder Sex möchte! Oder wenigstens wenige Sätze,um ein Treffen klar zu machen!

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Aha…aber trotzdem erzählst du hier deines bis ins Detail…:clapping:

👍😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

👍😉

Guck Mal...auch Dein Kommentar wieder ...was ist bloß los mit euch....das ich euch so Trigger🤦🏻‍♀️😂😂😂

Und hinterher wird dann wieder gemault ..ich sei wieder zum Thema geworden ..oder spraenge Thraets. ..ich muss hier schon laut lachen!!!😂😂😂

Ihr wollt es doch....immer und immer wieder....ich bin Eure ,Prominenz ,auf Poppen! 😂😂😂

Ich schreibe ,wie alle ...nur mein Empfinden oder Meinung...das ist normal,das macht jede ..dafür sind die Foren!

Aber ich kann fast sicher gehen...das jemand von meinem Fanclub kommt und mich wieder Mal zitiert und andere eifern dann mit ....verrückt!😂😂😂

Man,mich interessiert doch auch 0,wie ihr lebt....oder was ihr denkt oder dies und das?!  Man täuscht sich Mal über ein Thema aus....und ist das vorbei....interessiert der Mensch,im Forum auch nicht mehr! Also eigentlich....so sollte es zumindest sein....wenn alles gesund läuft.....😂😂😂

Das echt der Brüller ...ihr kommt einfach nicht mit mir klar,weil ich sturr meinen,anderen Weg gehe ...oder?...packen Menschen nicht....sind se nicht zu  fähig! 😂😂.  

Fürchterlich....und lustig ...😉😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Erschreckend viele Frauen wissen gar nicht, was da in dem Moment passiert 🙈 soll man gar nicht glauben.
Ich persönlich kann es bis zu einem gewissen Grad steuern. Wenn ich nicht alles nass machen möchte, dann passiert es auch nicht. Bisher hat es nur ein Mann geschafft, dass es unkontrolliert passiert.
Am Anfang war es mir übrigens tatsächlich auch unangenehm, weil man ja nicht immer weiß ob der Mann es mag oder eher nicht.

es gibt sicherlich auch genug Frauen die genau wissen, was da passiert, und denen das trotzdem unangenehm ist....

liegt einfach mal daran, das wir Alle unterschiedlich sind.....

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Guck Mal...auch Dein Kommentar wieder ...was ist bloß los mit euch....das ich euch so Trigger🤦🏻‍♀️😂😂😂

Und hinterher wird dann wieder gemault ..ich sei wieder zum Thema geworden ..oder spraenge Thraets. ..ich muss hier schon laut lachen!!!😂😂😂

Ihr wollt es doch....immer und immer wieder....ich bin Eure ,Prominenz ,auf Poppen! 😂😂😂

Ich schreibe ,wie alle ...nur mein Empfinden oder Meinung...das ist normal,das macht jede ..dafür sind die Foren!

Aber ich kann fast sicher gehen...das jemand von meinem Fanclub kommt und mich wieder Mal zitiert und andere eifern dann mit ....verrückt!😂😂😂

Man,mich interessiert doch auch 0,wie ihr lebt....oder was ihr denkt oder dies und das?!  Man täuscht sich Mal über ein Thema aus....und ist das vorbei....interessiert der Mensch,im Forum auch nicht mehr! Also eigentlich....so sollte es zumindest sein....wenn alles gesund läuft.....😂😂😂

Das echt der Brüller ...ihr kommt einfach nicht mit mir klar,weil ich sturr meinen,anderen Weg gehe ...oder?...packen Menschen nicht....sind se nicht zu  fähig! 😂😂.  

Fürchterlich....und lustig ...😉😂😂

Ich feier dich für deine tolle offene Art 🤗😁😆

Geschrieben
Yonimassage.Welch vornehme Umschreibe für kräftiges Fingern.
Geschrieben
So yonie gemacht!
Oftmals reicht meine Telefonstimme samt ThortyTalk zum 🥟💦🌊! 😏🙃
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Yonimassage.Welch vornehme Umschreibe für kräftiges Fingern.

Aber,wer weiss .vlt.kan er es ja wirklich gut ...sanft und zaertlich ...und nicht "kräftig fingernd" 🤔😉

Geschrieben

Hallo,

einige Beiträge die Off-Topic waren, wurden entfernt.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Ich glaube auch dass wir die Damen durch eine richtige Yonimassage zum Spritzen bringen kann... Die Frau muss sehr entspannt sein 🤣🤪😘😘
Geschrieben

Wir haben uns für diese Art der Massage, eine Massageliege zugelegt, sie hat herausnehmbare Teile und somit Löcher an den richtigen Stellen.

Wir haben uns für diese Art der Massage, eine Massageliege zugelegt, sie hat herausnehmbare Teile und somit Löcher an den richtigen Stellen.

Wir haben uns für diese Art der Massage, eine Massageliege zugelegt, sie hat herausnehmbare Teile und somit Löcher an den richtigen Stellen.

Wir haben uns für diese Art der Massage, eine Massageliege zugelegt, sie hat herausnehmbare Teile und somit Löcher an den richtigen Stellen.

Wir haben uns für diese Art der Massage, eine Massageliege zugelegt, sie hat herausnehmbare Teile und somit Löcher an den richtigen Stellen.

Wir haben uns für diese Art der Massage, eine Massageliege zugelegt, sie hat herausnehmbare Teile und somit Löcher an den richtigen Stellen.

Wir haben uns für diese Art der Massage, eine Massageliege zugelegt, sie hat herausnehmbare Teile und somit Löcher an den richtigen Stellen.

Wir haben uns, für diese Massagen, eine liege angeschafft. Diese hat herausnehmbare Teile und somit Löcher an den richtigen Stellen.

Hoppla, hier ist wohl was schief gelaufen, so oft wollte ich das nicht posten :) 

Liege.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...