Jump to content

Penis pumpe


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat das denn erzählt???????
Geschrieben
Du bekommst auf jeden fall eine Härtere Erektion, er ist viel Praller und alles ist Intensiver ist auf jeden fall ne Erfahrung wert!
Geschrieben
Da kann ich nicht mitreden.
Wer das Nötig hat, soll es ausprobieren
Geschrieben
Dauerhaft? Wenn das so wäre, hätte doch jeder Mann eine davon 😉
Geschrieben
Dann lieber einen Cockring😉
Geschrieben
Alles was ich bisher an Bildern hier, nach Anwendungen von Penispumpen, gesehen habe macht für mein Empfinden die Penisse sehr unansehnlich... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das ist nicht dauerhaft aber Probier es
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sahke:

Malzeit ich wollte mal nach fragen was ihr von penis pumpen haltet und ich habe gehört man kan sein Glied dauerhaft größer machen is da was dran?

Mahlzeit!

Eine Vakuumpumpe macht den Penis länger?

Den Penis in eine Pumpe stecken, die so viel Unterdruck erzeugt, dass Blut in die Schwellkörper gepumpt wird? Klingt vor allem: schmerzhaft. Aber wie heißt es so schön? Wer schön sein, will muss leiden. Und immerhin verspricht der Mythos der Penispumpe, dass die künstlich erzeugte Erektion den Umfang und die Größe des Glieds über einen kurzen Zeitraum steigert. Doch nach Abklingen der Erektion schrumpft der Penis meist wieder auf seinen Originalzustand zurück. Allerdings hält sich wacker das Gerücht, dass der Penis durch regelmäßiges "Training" mit der Pumpe dauerhaft vergrößert werden kann.

Das Urteil des Experten: "Die Pumpen sind ein etabliertes Hilfsmittel für Patienten mit erektiler Dysfunktion", so Wülfing. "Allerdings hören viele rasch wieder mit der Anwendung auf, da die Methodik als zu umständlich empfunden wird damit auch die Spontanität wegfällt. Dass der regelmäßige Gebrauch der Pumpen zu einer Vergrößerung des Penis führt, halte ich definitiv für einen Mythos. Die Pumpe verhindert eventuell, dass der Penis bei Erektiler Dysfunktion kürzer und kleiner wird, aber andersrum sicher nicht."

Quelle: Stern, 20-11-2019

Geschrieben
Sowie du ihn rausziehst wird er wieder klein von wegen dauerhaft
Geschrieben
Dauerhaft größer nicht, aber für den Moment...so lange wie du die Pumpe benutzt.
Danach geht's wieder zum normalen Pimmelchen zurück 😉
Geschrieben
gibts in der apotheke gleich neben der brustvergrößerungssalbe und dem haarwuchsmittel...
Geschrieben
Also dies glaube ich nicht. So eine Penispumpe kann das männliche Glied nur für gewisse Zeit verdicken und vergrößern, aber definitiv NICHT dauerhaft anhaltend verdicken und vergrößern.
Geschrieben
Du musst einfach nur die Luft anhalten wenn Du mit aufpumpen fertig bist, dann bleibt er größer :D
Geschrieben
Rein biologisch gesehen, kannst du dir einen fetten Bluterguss holen. Sozusagen einen Ganz-Penis-Knutschfleck.. Und wenn du ihn gemeinsam mit nem Penisring einsetzt, kann's auch mal eine Thrombose werden. (Ich war früher beim Rettungsdienst - da erlebt man einiges)

Aber dauerhaft wachsen lassen? - bezweifle ich. Wachsen deine Haare,wenn du dran ziehst?
Geschrieben
@sahke, was ich mich aber eher Frage ist:
Bist du so unzufrieden mit deinem Penis, weil du eine Penispumpe brauchst oder überlegst dir eine anzulegen?
Geschrieben
Pump was das Zeug hält. Wenn du es clever anstellst haste für Paar Minuten nen dicken schwanz oder ne Wasseransammlung in deiner Vorhaut. 😂😂😂
Geschrieben
Junge Junge 😳 wer es braucht 😖 selbst wenn ich einen kleinen Penis hätte, würde ich nicht auf eine solche Idee kommen
Geschrieben
Entweder man hat einen großen Penis oder halt nicht...
Geschrieben
Moinmoin 😊 ich hatte mal so ein Teil - am Anfang wars recht geil aber mit der Zeit wird es langweilig....
Geschrieben
Ja hilf volle Kanne … was meinst wo die 70cm her kommen..
×
×
  • Neu erstellen...