Jump to content

Penis pumpe


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Theoretisch müsste es die Durchblutung fördern. Aber nimm deinen Körper doch so an, wie er ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kerja6362:

Junge Junge 😳 wer es braucht 😖 selbst wenn ich einen kleinen Penis hätte, würde ich nicht auf eine solche Idee kommen

Wer eine Penispumpe braucht, hat eventuell einen kleinen, einen normalen oder einen Riesenpenis.....und auf die Idee würdest Du garantiert kommen, wenn Du nochmal vögeln möchtest.

Geschrieben
Keine Pillen, keine Pumpe auch nicht das opfern einer Katze auf den Friedhof wird dir dein Ding größer machen als es eine Frau schafft (falls du auf Frauen stehst) und wenn das nicht reicht kannst dir 1-3 cm chirurgisch verlängern lassen aber Dat zieht hab ich gehört 😉✌️🤣🤣


Wenn dann nur sehr kurzfristig da haste mit einem gescheiten Ring der das Blut staut bessere Erfolge 🤷‍♂️
Geschrieben
Keine Ahnung.Mir scheint die Penisgröße nich primär wichtig.Ebenso wenig wie mich nich vorrangig interessiert ob Frau nun große oder kleine Brüste hat.
Geschrieben

Definitiv auf Dauer unbrauchbar für den angestrebten Zweck. Bei marginal falscher Verwendung kann es zu Kapillarverletzungen kommen, die dir im Alter dann wirklich böse auf die Füße fallen könnten.

Ich würde das Geld lieber in Bildung investieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Praliness:

Wer hat das denn erzählt???????

Das würde ich auch gern wissen 

Geschrieben
So lange es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt sondern nur Versprechen die teuer bezahlt werden müssen - sind es leere Versprechen mit Abzockgarantie. Es mag einen vorübergehenden Effekt geben, aber mehr auch nicht. Ansonsten wäre solch ein Gerät ja der Renner bei den vielen Männern mit Schwanz-Größe - Komplexen und mit Sicherheit auch entsprechend bekannt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sahke:

Mahlzeit ich wollte mal nach fragen was ihr von penis pumpen haltet und ich habe gehört man kan sein Glied dauerhaft größer machen is da was dran?

Nee, das geht auf keinem fall 😇🤣🤣, dann hätten ALLE MÄNNER auf dieser Welt ein riesigen Schwanz zwischen den Beinen stehen 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sahke:

Mahlzeit ich wollte mal nach fragen was ihr von penis pumpen haltet und ich habe gehört man kan sein Glied dauerhaft größer machen is da was dran?

Nach der Pumpe kommt halt der cockring, sonst fließt das Blut wieder ab. Und Ringe muss eine Frau erstmal mögen. Ich würde einen Ring nicht wollen, ob vorher gepumpt oder nicht. Dauerhaft wird da nichts größer. Gefahren hast du jedoch. 

Screenshot_20220531-033952.jpg

Screenshot_20220531-034125__01.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin kann eventuell weiter helfen , mit ner Penis pumpe habe ich leider keine Erfahrung,hab selber eine AMS 700 Schwellkörperimplantat 1 A, beste was einem Mann passieren kann :-)

Grüße aus Nehren  

 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Video entfernt, da nur Videos aus Youtube erlaubt sind
  • Moderator
Geschrieben

Wer eine Penispunpe nutzen/testen will, kann dies tun. Es gibt keinen Grund, Personen deswegen anzugreifen.

Das Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen.

Schade, dass man anstatt gute Antworten zu geben, lieber in eine Privatstreiterei abrutscht.

Und wie schon so oft in Themen angemerkt: Die Anonymous-Funktion steht nicht zur Diskussion.

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Die kleine Streiterei und einige Off-Topic-Beiträge fehlen nun

Geschrieben
Ist ja ansonsten ein medizinisches Produkt für Männer, die keine, oder eine geringe Errektion bekommen.
Geschrieben
Ich kann dir die Pumpe nicht empfehlen. Bei der Benutzung machen die meisten Anwender den Fehler, sehr hohen Unterdruck zu erzeugen. Dadurch schwillt der penis an. Hält aber nicht lang an. Habe da eher abturnende Fotos im Netz gesehen
Geschrieben

Sexspielzeug ist ja prinzipiell nicht schlecht und sehr vielseitig wenn man es als Spielzeug benutzt,

wie auch die Penispumpe.

Jedoch in den meisten VP geht es oft um die Größe, warum frage ich mich???

Der Mensch, ob weiblich, männlich oder anders orientiert ist genauso vielseitig, sprich enge, weite, große, kleine Geschlechtsteile sind doch Irrelevant. Ich kenne viele Personen, die mit einem "normalen" oder gar kleinem Penis je nach Stellung der Frau weh getan haben mich inbegriffen. Also warum meist das Thema der Größe und Dicke etc. des Geschlechtsteils? 

Wie heißt es so schön, für jeden Topf gibt es einen Deckel!

Drum wenn jemand möchte sollte er Sexspielzeug mit bedacht mit einbringen, aber zum spielen nicht um sich zu verändern!

Geschrieben

Ich liebe sie und ist nicht mehr wegzudenken hol dir am besten eine elektrische penispumpe total easy zu bedienen nur Achtung übertreiben sollte man es nicht gesundheitliche Schäden nicht wegzudenken alles in Massen genießen und langsam steigen 🥰😘 

Geschrieben
Am 30.5.2022 at 14:31, schrieb sahke:

Mahlzeit, ich wollte mal nach fragen was ihr von penis pumpen haltet und ich habe gehört man kan sein Glied dauerhaft größer machen is da was dran?

Ich hab es mal probiert, mein Fazit Die Dinger taugen nicht viel ! Das einzige was mit Sicherheit auf Dauer größer wird ist der Geldbeutel des Verkäufers.

Aber bitte, das ist meine persönliche Meinung dazu.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 30.5.2022 at 14:31, schrieb sahke:

is da was dran?

Ich hoffe nicht! Sonst wäre mein Glied doch allzu leicht und dauerhaft beeinflussbar.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

so eine pumpe kenne ich noch nicht. könnte es mir vorstellen. nur könnte eine dame die pumpe in die hand nehmen und ich streichel dafür ihre scheide so wie sie es gerne hätte.

Geschrieben

Der Verlängerung des Penis, sind keinerlei natürliche Grenzen gesetzt.

Die Penispumpe, arbeitet nach dem Prinzip des Unterdrucks. Um die gewünschte Größe des Penis zu erreichen, mittels Unterdruck.

Ist es wichtig, nicht nur eine Entsprechend grosse Penispumpe zu verwenden, auch auf die Dauer der Anwendung, kommt es nicht unwesentlich an. 

Mehrere Wochen oder Monate, im Unterdruck, einer Mindestens 30/7 cm messenden Penispumpe, sollten deinen Penis dauerhaft vergrößern.

gieriger-ruessel-699fb863-05d3-4f6c-9803-e13861575af5.jpg

Geschrieben

Hab eine zu Hause und benutze sie oft. Bei mir hat sich auf jeden Fall die Erektion verbessert. Die Größe.... Naja, kann vielleicht sein, weil man ja alles quasi "zieht" sich auch die Schwellkörper ausdehnen. Aber nach über 2 Jahren habe ich keinen Mega Dödel :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er vorher winzig war, wird er auch nicht mega...🤷‍♂️

 

Eine gewisse Grundgröße, sollte schon vorhanden sein.

imago0075551772h.jpg

bearbeitet von RottenDandy
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kauft Euch ruhig ne Pumpe und probiert sie aus. Die Dinger kosten doch nix! Mann merkt (bzw. sieht) auch, ob mann sie zu lange oder mit zu hohem Unterdruck betreibt. Dauerhaft größer wird der P wohl nicht, leider. Aber dass die Form des P in der Pumpe abstoßend wird, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Wie gesagt, die 10 Euro einfach mal investieren (und es mit der Nutzung nicht gleich übertreiben).

×
×
  • Neu erstellen...