Jump to content

Penis pumpe


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Wolfflow, da merkt man, dass du selbst noch nie Erfahrungen mit der Penispumpe gemacht hast, daher fragt man sich eher, warum hier Menschen über ein Thema mitreden, in dem Sie selbst gar keine Erfahrungen gemacht haben?
Es wird nur Schmerzhaft, wenn man es zu schnell, extrem und zu viel Unterdruck bzw. Überdruck erzeugt. Wenn man es Sanft, Zeitaufwendig und erholend macht, ist daran null schmerzhaftes dran.
Und nur einen Quellentext aus einem Schmierblättchen wie der STERN ist zu zitieren, ist am Foren-Thema-Schreiber seiner Rundenfrage vollkommen vorbei geschossen!
Geschrieben
Mann kann damit sogar seinen Penis irreperabel schädigen, aber schön lang ist er dann unter Umständen. Meisten bildet sich die Länge allerdings zurück. Die Schäden bilden sich meist nicht zurück.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sahke:

ich habe gehört man kan sein Glied dauerhaft größer machen is da was dran?

Falsch gehört! 😁

Geschrieben
Das glaube ich nicht, dass da was dran ist. Sicher müsstest Du die. Pumpe dann dauerhaft nutzen, damit er größer und länger wirkt. Allerdings und das ist wohl wissenschaftlich bewiesen, kann eine Penispumpe die Erektion verbessern.
Geschrieben
Ein Mannschaftskamerad beim Fußball hatte einen Pony-Pimmel…der hat als Scherz beim Duschen erzählt, er hätte halt „gepumpt“….möchte nicht wissen, wie viele sich heimlich eine Pumpe gekauft haben🤣🙈
Geschrieben
Also ich habe sowas bisher noch nicht ausprobiert. Wollte nur kurz anmerken, dass die Kommentare auf deine Frage wieder mal eines beweisen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten....
Geschrieben
Mit der Pumpe kannst du dir öfter den Schwanz hart machen, aber er wird dadurch nicht größer
Geschrieben
Dauerhaft ist da gar nichts. Wo sollen denn die Schwellkörper und Haut wachsen, nur weil du dir mirt dem Aufpumpen ein bisschen davon aus dem Körper leierst?
Geschrieben
Theoretisch kannst damit vergrößern, allerdings solltest du vorher folgende Überlegung machen.
1.der Penis bzw die Schwellkörper bestehen aus Collagenfäden, sind also "totes" Gewebe, dass sich nach Festigung nicht mehr ändert.
2.Allerdings kannst du dieses Collagen-Gewebe überlastet, sprich ausleihen. Du müsstest also viel Unterdruck erzeugen, um das Gewebe zu verletzten, damit der Körper das dann wieder im erweiterten Zustand verheilen läßt. Wenn du es zu stark machst, können dauerhafte Knoten/Blasen entstehen, deshalb klein anfangen 😂
3. Du kombiniert das damit, dass du Gewichte/Steine an deinen Penis hängst, damit er in die Länge gezogen wird. Gleiche Geschichte wie oben.
Fazit: so ein Prozess dauert Jahre und ist erfolgversprechender, je jünger du bist. Schmerzhaft ist es aber ohnehin. Chirurgisch gibt es wohl Schlächter, die die Haut abziehen, das Collagen gezielt verletzen und dann die Haut wieder drüber... Da darfst du während des Heilungsprozess aber keine volle Erektion bekommen..

Wers braucht 😂
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustLover69:

Mit der Pumpe kannst du dir öfter den Schwanz hart machen, aber er wird dadurch nicht größer

Das ist umgekehrt! Größer wird er, aber nicht härter! 😯

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sahke:

dauerhaft größer machen is da was dran?

Ja, man darf nur nicht die Luft aus der Pummpe lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb agramae:

Theoretisch kannst damit vergrößern, allerdings solltest du vorher folgende Überlegung machen.
1.der Penis bzw die Schwellkörper bestehen aus Collagenfäden, sind also "totes" Gewebe, dass sich nach Festigung nicht mehr ändert.
2.Allerdings kannst du dieses Collagen-Gewebe überlastet, sprich ausleihen. Du müsstest also viel Unterdruck erzeugen, um das Gewebe zu verletzten, damit der Körper das dann wieder im erweiterten Zustand verheilen läßt. Wenn du es zu stark machst, können dauerhafte Knoten/Blasen entstehen, deshalb klein anfangen 😂
3. Du kombiniert das damit, dass du Gewichte/Steine an deinen Penis hängst, damit er in die Länge gezogen wird. Gleiche Geschichte wie oben.
Fazit: so ein Prozess dauert Jahre und ist erfolgversprechender, je jünger du bist. Schmerzhaft ist es aber ohnehin. Chirurgisch gibt es wohl Schlächter, die die Haut abziehen, das Collagen gezielt verletzen und dann die Haut wieder drüber... Da darfst du während des Heilungsprozess aber keine volle Erektion bekommen..

Wers braucht 😂
Just my 2 cents

Igitt . . . ich kotz' gleich!

Geschrieben
Auch mal zum Spaß gekauft bringt mir nix
Blödsinn
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HotUnderwear1808:
@sahke, was ich mich aber eher Frage ist:
Bist du so unzufrieden mit deinem Penis, weil du eine Penispumpe brauchst oder überlegst dir eine anzulegen?

Es hatte mich nur interessiert

Geschrieben

.. ein Freund nutzte eine Penispumpe über Jahrzehnte..

 Gewebe zerstört, Vollamutation..

Er kann es nicht sein lassen und sitzt mit einer Vaginalpumpe um seine Lust zu befriedigen.

 

Nicht nur das so ein geschwollener Schwanz aussieht als ob er in einem Bienenstock zu Besuch war.. meist sind diese Schwänze wabbelig ….. nicht schön… und im Einsatz?.. Will ich gar nicht erleben.

Geschrieben
Dem einzigen dem eine PP was bringt ist demjenigen der sie verkauft nämlich Geld
Geschrieben
Das dauerhaft größer/länger vergess ganz schnell🤭.
Zum anderen Thema, Was man davon hält:
Es hängt mal von vielen Faktoren ab. Qualität statt Quantität sollte selbstredend sein.
Zu den Fakten: Er wird nicht wirklich länger, aber er wird dicker. Pauschal würde ich sagen 1,5 x Durchmesser.
Es ist nicht nur für dich unter Umständen ne schöne Sache, auch für dein Gegenüber kann das sehr reizvoll sein.
Ich bevorzuge aber die, die das Vakuum mittels Wasser erzeugt, statt eine mittels Luft.《Google hilft 😏.
Ein Aspekt muss und sollte man berücksichtigen, nämlich das Blut sich wie Wasser am tiefsten Punkt sammelt. Also sollte zwischen dem einen und das andere nicht allzuviel Zeit vergehen(wenn man es für den Sex anwenden möchte).
Ein anderer Punkt ist, daß man gewaltig viel Zeit braucht. Pauschal auch hier ganz grob 1-2std. 《 da werden jetzt die rekorde purzeln. Der eine schafft das gleiche in 5 min der andere wird sagen ach 5 Std... so wie jeder es eben mag😊.
Ein echtes Fazit: Es kann mal richtig fetzen, aber ist nicht so für den alltäglichen jeden Tag Gebrauch.✌️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich halte davon nix und würde Donald nicht nutzen....bezüglich vergrößern hab ich keine Ahnung ich informiere mich diesbezüglich auch nicht da ich es nicht nötig habe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sahke:

... ich habe gehört man kan sein Glied dauerhaft größer machen is da was dran?

Man hört viel, manchmal reicht es auch nur seinen Verstand zu benutzen.

Geschrieben
Ich schwöre auf meine fett gurken pumpe .
Muss man nur alle paar wochen mal sauber machen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sahke:

Malzeit ich wollte mal nach fragen was ihr von penis pumpen haltet und ich habe gehört man kan sein Glied dauerhaft größer machen is da was dran?

genau MALzeit.... da hat wirklich einer zuviel gemalt. Dauerhaft größer wird es nicht, wie soll das auch gehen? Anatomie 6!

Eine Penispumpe hilft maximal in Zusammenhang mit nem Cockring dazu die Erektion besser aufrecht zu erhalten, weil man durch den Unterdruck das Blut in die Schwellkörper presst bzw. "saugt", der Cockring hemmt dann das zurückfließen das Blutes.

Geschrieben
Lies dich besser im deutschen PE forum ein. Grundlegend: viel Zeitaufwand für wenig und temporäre Erfolge.
Ab der ersten Erektion die Spass macht jelquen und stretchen, wäre eher was für nen Vatersohngespräch oder die Biostunde. Soviel Zeit dafür wie nötig, hat mann nur in der Pubertät 😊
×
×
  • Neu erstellen...