Jump to content

Sex mit einer Schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist für euch das besondere mit einer Schwangeren Sex zu haben. Was macht es so besonders?
Geschrieben
Sie kann nicht schwanger werden derzeit...
Geschrieben
Ist nicht anderes als sonst mit der Frau zu schlafen nix besonderes
Geschrieben
In den Schwangerschaften hatte ich auch nicht superbesonderen sex so wie sonst auch ....ich glaube das Gefühl oder die sperre im Kopf, nicht schwanger zu werden ist nicht vorhanden und dementsprechend können sich manche Menschen freier fühlen, glaube ich ..
Geschrieben
Besonders macht es doch,dass sie schwanger ist!
Abgesehen davon ist es auch egal ob sie schwanger ist,Hauptsache beide haben ihren Spaß!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doc-3968:

Für mich ein absolutes No Go.

Warum? Was ist so schlimm daran? Was ist, wenn sie es ist und dir nix davon sagt?

Geschrieben
Ich habe meiner Ex Freundin die im 6. Monat war, eine Sex-Masseurin bestellt. Sie hat meine Schwangere Freundin nicht nur massiert, sondern am Ende auch vernascht, was ja so nicht abgesprochen war, da meine Freundin nicht wirklich auf Frauen stand. Trotzdem ist meine Schwangere Frau am ende gekommen vor Lust. War eine einmalige Sache
Geschrieben
Was soll daran "besonders" sein ? Wie sagte Klaus Kinski einst ? "Ich verstehe ihre Frage nicht".. Also wenn der Mann der Papa des Kindes ist, finde ich das völligst normal, da er diese ja Frau abgöttisch liebt. Seeeehr seltsam wäre, wenn es eine andere schwanger Frau ist. Das wäre für mich absolut undenkbar. Genauso undenkbar wie Männer, für die das Windeln wechseln Frauensache ist...
Geschrieben

Sex mit einer Schwangeren... hatte ich noch nicht, leider.
Gerüchten zufolge sind schwangere Frauen sexuell sehr erregbar.  Dadurch das der weibliche Körper sich umstellt, werden die Brüste voller und auch sonst wirken sie auf viele sehr erotisch. Ich würde das gern mal probieren, werde aber wohl nicht mehr in den Genuss kommen können. Ebenso finde ich den Gedanken mal an der geöffneten Milchbar nuckeln zu dürfen sehr anregend.
An die, welche hier so abwegig reagieren, ich meine, daß dies allein die Frau bestimmen sollte, ob und ggf. bis zu welchem Stadium sie noch Sex haben möchte. Wer es nicht mag, soll es halt lassen.

Geschrieben
Ich durfte die Erfahrung schon mal machen. Ansich ist da kein Unterschied. Ja die Frau ist erregbarer, der Sex bleibt der gleiche. Ich steh nur auf die Rundungen der Frau, das macht mich extrem geil muss ich sagen.
Geschrieben
Wenn es die eigene Partnerin ist okay... Bei fremden Frauen.. Frage ich mich lieber nicht nach dem sexuellen Hintergrund
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich hatte Lust während der Schwangerschaft.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Contact75:

Sie kann nicht schwanger werden derzeit...

ja stimmt, "schwanger" ist eines der wenigen Adjektive die sich zum Glück nicht steigern lassen XD

Geschrieben
Mit der Mutter meiner Kindet hatte ich such während der Schwangerschaft Sex, warum auch nicht, mit einer fremden Frau wüsste ich nicht ob ich Sex haben könnte/wollte - die Frage stellt sich aber mir auch nicht 😎😎😎 vom Grundsatz her ist die Frau "nur" schwanger - bitte nicht falsch verstehen - und nicht krank, von daher wenn sie Lust auf Sex hat, warum sollte sie dann darauf verzichten
Geschrieben

In einer Partnerschaft wenn die Partnerin schwanger ist gerne, eine fremde Schwangere nicht. 

Geschrieben
Sex in der Schwangerschaft ist halt voluminöser und somit besonders ☝️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Sex in der Schwangerschaft ist halt voluminöser und somit besonders ☝️

Voluminöser? 

×
×
  • Neu erstellen...