Jump to content

Dominanz?


M37603

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten spielen nur dominant ..und einige stehen auf sm .. Also solltest du die frau um die es geht fragen ... warum nur ..schon der 2 der Sex will ...aber nicht mit dem sexpartner reden kann .. armes Deutschland 🙄
Geschrieben
Würde mich als Frau auch interessieren, denn ich mag es überhaupt dass mir Jemand sagt was ich wann wie zu machen habe bzw Jemand macht was er will ohne Rücksicht auf meine aktuellen Befindlichkeiten. Was also bringt eine Frau dazu sich dominieren zu lassen oder den Wünschen eines Anderen zu unterwerfen?
Und nein,um dieses vielzitierte 'sich fallen lassen können' zu erreichen oder die Verantwortung abgeben zu können' - funktionieren auch ohne das man seine eigenen individuellen oder speziellen Bedürfnisse hintenan stellt. Weshalb ich halt einfach nicht verstehe warum das oder was daran erstrebenswert sein soll. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie Shades of Grey geguckt? Da sieht man doch was Dominanz bedeutet! Die haben bei der Produktion extra viel Geld ausgegeben um es der Welt zu zeigen, zumindest leben hier viele Möchtegern- und Dummdoms danach!

Nein Spaß beiseite: Mir ist die Führung wichtig, zu wissen, egal was passiert, ich bin sicher, mir wird nichts passieren. Das Spiel mit meiner Lust, das erregen und verwehren, es gibt sovieles.

bearbeitet von Gracieux1981
Geschrieben
Sie meint, während ich sie hart doggy bearbeite und dabei meinen Fuß locker auf ihrem Kopp abstelle, dass ich die Planung der Einkäufe übernehmen soll!
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Gracieux1981:

Noch nie Shades of Grey geguckt? Da sieht man doch was Dominanz bedeutet! Die haben bei der Produktion extra viel Geld ausgegeben um es der Welt zu zeigen, zumindest leben hier viele Möchtegern- und Dummdoms danach!

Nein Spaß beiseite: Mir ist die Führung wichtig, zu wissen, egal was passiert, ich bin sicher, mir wird nichts passieren. Das Spiel mit meiner Lust, das erregen und verwehren, es gibt sovieles.

Selbst das ist äußerst unpräzise. Was ist denn schon Führung? Versteht sich jede/r was anderes darunter. Was nachvollziehbar ist für mich ist das Wissen „egal was der mit mir macht, mir passiert nichts“.
Aber schon „das Spiel mit meiner Lust“…woher weiß ein Dom denn was Dir Lust bereitet, was Dich geil macht? Nur durch Kommunikation vorher mit ggf. notwendigen Vertrag! Denn es gibt irrwitzige Menschen die durch völlig schräges Zeug „geil“ werden, was einem Dom nicht zwingend gefallen muss. Der geübte Dom lehnt entweder dann ab oder lässt sich einen Vertrag zeichnen.
Der 0815 50 Shades of Grey Gucker Dom hat keinerlei Vorstellung wie das wirklich abgeht. Und der Kackfilm stellt einen narzistischen Sadisten dar zusammen mit naiven Girl und passt besser in die Ecke „Liebesschwurbelei“ ala „pretty woman“.

Geschrieben
Moin, ich glaube, dass ein Nachfragen und gegebenenfalls ein Absprechen hilfreich sein könnte😊. Es scheint doch sehr unterschiedliche Auffassungen von Dominanz zu geben😊
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CorneaStallone:

Selbst das ist äußerst unpräzise. Was ist denn schon Führung? Versteht sich jede/r was anderes darunter. Was nachvollziehbar ist für mich ist das Wissen „egal was der mit mir macht, mir passiert nichts“.
Aber schon „das Spiel mit meiner Lust“…woher weiß ein Dom denn was Dir Lust bereitet, was Dich geil macht? Nur durch Kommunikation vorher mit ggf. notwendigen Vertrag! Denn es gibt irrwitzige Menschen die durch völlig schräges Zeug „geil“ werden, was einem Dom nicht zwingend gefallen muss. Der geübte Dom lehnt entweder dann ab oder lässt sich einen Vertrag zeichnen.
Der 0815 50 Shades of Grey Gucker Dom hat keinerlei Vorstellung wie das wirklich abgeht. Und der Kackfilm stellt einen narzistischen Sadisten dar zusammen mit naiven Girl und passt besser in die Ecke „Liebesschwurbelei“ ala „pretty woman“.

Allein der Begriff Führung kann und wird jedeR anders auslegen. Die einen Führen durch Fragen und parallelen Doing ihrer Vorstellung. Die anderen tun so als ob sie die Obermachos sind und weisen an was zu machen ist. Die dritten führen durch kleinteiliges Ansagen von dem was sie machen und lassen keinen Widerspruch zu usw.usf. bis hin zu denjenigen die durch pure rohe körperliche Überlegenheit dann eher benutzen statt führen. Das „Spiel“ ist so vielfältig und extrem abhängig von der/dem Sub und dessen Kinks. Da gibts kein 0815 Standardmuster Schema F wie von Mr Grey und manchen feuchten Frauenträumen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Der 0815 50 Shades of Grey Gucker Dom hat keinerlei Vorstellung wie das wirklich abgeht. Und der Kackfilm stellt einen narzistischen Sadisten dar zusammen mit naiven Girl und passt besser in die Ecke „Liebesschwurbelei“ ala „pretty woman“.

Das war ironisch und absolut nicht ernst gemeint. Ich hoffe das hast du rausgelesen?!

 

vor 4 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Aber schon „das Spiel mit meiner Lust“…woher weiß ein Dom denn was Dir Lust bereitet, was Dich geil macht? Nur durch Kommunikation vorher mit ggf. notwendigen Vertrag! Denn es gibt irrwitzige Menschen die durch völlig schräges Zeug „geil“ werden, was einem Dom nicht zwingend gefallen muss. Der geübte Dom lehnt entweder dann ab oder lässt sich einen Vertrag zeichnen.

Nun, ich bin von vorheriger Kommunikation ausgegangen und dass er weiß, was mir Lust bereitet, deswegen bin ich da nicht ins Detail gegangen, weil es ja hier nicht jeder so detailliert wissen muss.

 

Geschrieben
Na, dass Du ruhig ein bißchen bestimmender vorgehen sollst/"darfst...
Sie führen darfst/sollst...
Sie nicht nur mit nur Seidenhandschuhen anfässt...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb M37603:

was meint eine Frau

Die Frau fragen die meint .

Geschrieben
Dominanz kannst nicht erlernen und nach dem einen Film gesehen hat denken man wäre es . Dazu gehört viel mehr . Aber immer wieder schön das hier der Großteile einfach keine Ahnung hat . Viel Erfolg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Genau das, was sie gesagt hat!

Ne , was sie sich Darunter vorstellt und Das kann was ganz Anneres sein , als Das was sich jemand Anderes Darunter vorstellt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ne , was sie sich Darunter vorstellt und Das kann was ganz Anneres sein , als Das was sich jemand Anderes Darunter vorstellt .

Ich denke auch , sie meint das was sie sich darunter vorstellt. Aber wichtig ist ja, was wir uns darunter vorstellen. Dann kann die Frau das hier nachlesen und weiß dann, was sie eigentlich gemeint hat.

Und @M37603 kann die Frau dann fragen, ob sie hier gelesen hat, was sie zu meinen hat. :speak_no_evil:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Dann kann die Frau das hier nachlesen und weiß dann, was sie eigentlich gemeint hat.

Ach soooooooo , ich Dummchen .:jumping:

Geschrieben
Ich glaube das sie dominiert werden möchte...🤔🤷‍♂️
Geschrieben

Okay danke für die vielen Antworten ich hab mir schon gedacht das ich das aus ihr rauskitzeln muss. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb M37603:

Das hab ich schon 

Was hat sie denn geantwortet? Wenn Sie nicht geantwortet hat, warst Du bei der Frage vielleicht nicht dominant genug 

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

.....Was also bringt eine Frau dazu sich dominieren zu lassen oder den Wünschen eines Anderen zu unterwerfen?
.....

Was bringt jemand dazu beim Sex Gummihandschuhe zu tragen, oder sich als Erwachsener wie ein Baby zu kleiden? Warum wird der eine scharf, wenn er Füsse sieht.....

 

Weil das dominiert werden und Unterwerfen einfach das ist, was in dem Hirn dieses Menschen die Lust stimmuliert, warum muss man dafür eine Erklärung finde? Sie macht es an und gut, jeder hat halt nen anderen Fetisch.

Geschrieben

Wenn eine Frau dominiert werden möchte, dann kann das bedeuten dass sie will, dass der Mann ihr sagt, was sie tun muss. Dazu ist nicht unbedingt ein herrischer Befehlston notwendig. Es kann bedeuten, dass der Mann sie nimmt und für seine Lust benutzt, wie er es möchte. Es kann bedeuten, dass er sie körperlich und / oder psychisch beherrscht, und im Zuge dessen eventuell ihren Bewegungsraum beschränkt. Es kann bedeuten, dass er ihr Verhalten, wenn es falsch war, bestraft. 
Ich verstehe es so, dass eine Frau, wenn sie dominiert werden möchte, sie ihre Befriedigung daraus schöpfen kann, dass sie dem Mann gefällt und ihm in diesem Moment „gehört“ - seine Frau ist. Sie kann sich beim ihm sicher fühlen und Verantwortung abgeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau diesen Wunsch äußert, sollte ein selbstbewusster Mann mit entsprechendem Einfühlungsvermögen schon genau wissen was zu tun ist:

Ohne viel zu fragen ihre Zügel sinnbildlich sanft in die Hand nehmen, langsam enger ziehen und auf ihre Reaktionen achten. Austesten in welche Richtung sie es haben möchte und vorsichtig an ihre Grenzen herantasten. Auch schon mal den Überraschungsmoment nutzen, seine eigenen Vorlieben ins Spiel bringen und sie gelegentlich mehr oder weniger provokant "benutzen".

Dominanz kann man(n) nicht spielen... Mann muss sie innerlich besitzen, ausstrahlen und entsprechend der Bedürfnisse der Frau maßvoll anwenden... ansonsten geht es komplett schief oder man wird gar zur Lachnummer!

Eine devote Frau will sich geborgen und umsorgt fühlen, wofür sie ihm auch 100%ig Vertrauen können muss, um sich richtig fallen zu lassen. Das kann von sanfter Führung bis hin zu extremer Dominanz gehen. Da tickt eine jede Frau anders... dies gilt es "fachmännisch" zu erkunden und ihr dann alle unausgesprochenen Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen.

Der Mann trägt dabei eine hohe Verantwortung, die er auch nie missbrauchen sollte... selbst wenn ein Mann dabei so tut, als würde er nur an sich selbst denken, sollte er stets nur ihr "Wohlbehagen" im Sinn haben... ich empfinde es als große Ehre eine Frau dominieren zu dürfen, weshalb sie auch stets eine respektvolle "Behandlung" verdient, egal wie tief ich sie demütigen darf/soll/kann/muss... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Dominanz kann so vieles sein....das richtige Wort im richtigen Moment.....auf jeden Fall hat es nix mit Gewalt zu tun. Mit ein bißchen Charme und Empathie wirst Du schon heraus finden,.was.Frau wann, wie und wo gern hat 😉
Geschrieben
Dass sie völlig locker lassen kann und du dich um ihre Orgasmen kümmerst. Aber auf deine Art und Weise.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb jonberlin:
Das Sie einen Mann will, der weiß was er will und auch gleichzeitig Rücksicht auf die Frau nimmt, und auf ihre Interessen oder Vorlieben eingeht.
Kein Egoist!

…immer schön Lächeln 😬

Sehr schön auf den Punkt gebracht ....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BenNo_0815:

Was bringt jemand dazu beim Sex Gummihandschuhe zu tragen, oder sich als Erwachsener wie ein Baby zu kleiden? Warum wird der eine scharf, wenn er Füsse sieht.....

 

Weil das dominiert werden und Unterwerfen einfach das ist, was in dem Hirn dieses Menschen die Lust stimmuliert, warum muss man dafür eine Erklärung finde? Sie macht es an und gut, jeder hat halt nen anderen Fetisch.

Ich hab keinen, und bin darüber extrem froh.....aber danke für die 'Erklärung', ja, hilft unheimlich weiter.

×
×
  • Neu erstellen...