Jump to content

Dominanz?


M37603

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb jonberlin:
Das Sie einen Mann will, der weiß was er will und auch gleichzeitig Rücksicht auf die Frau nimmt, und auf ihre Interessen oder Vorlieben eingeht.
Kein Egoist!

…immer schön Lächeln 😬

Genauso ist es👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kavalier1965:

 

Dominanz kann man(n) nicht spielen... Mann muss sie innerlich besitzen, ausstrahlen und entsprechend der Bedürfnisse der Frau maßvoll anwenden... ansonsten geht es komplett schief oder man wird gar zur Lachnummer!

Man kann sie in der Tat nicht spielen… aber man kann sie in sich entdecken. Ich glaube, dass die meisten Männer in unterschiedlicher Ausprägung einen dominanten Persönlichkeitsanteil haben, der aber heutzutage bisweilen verschüttet ist, und den man manchmal erst wieder finden muss. Ob und wie man den dann auslebt, ist natürlich jedem Mann selbst überlassen.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Ganiemiko:

Sehr schön auf den Punkt gebracht ....

So bin ich 😬

Geschrieben
Das ist wie mit dem Kartoffelsalat, den wir hier neulich als Thema hatten. Wenn Dich fünf Leut‘ fragen, ob Du ihnen denn einen kredenzen möchtest, dann kannst Du mit Sicherheit fünf verschiedene Varianten zubereiten. Fazit: Sehr individuell und alles eine Frage des Geschmacks.
Geschrieben

frag sie, nich uns...
grad solche dinge sollte man immer persönlich und offen kommuniziern

Geschrieben
Des solltest die Frau frage die des sagt,bzw. Frauen allgemein die des sagen oder wünsche.
Geschrieben
Das solltest Du die Frau fragen, die das gesagt hat, denn ich vermute, daß das bei jeder Frau anders aussehen kann / wird.
Geschrieben

Ich finde ja immer kurios, dass viele Frauen immer so selbstbewusst auftreten und sich nichts von Männern sagen lassen wollen aber dann hinschreiben, sie stehen auf dominante Kerle... verstehe einer die Frauen... da ist man echt froh wenn man schwul ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Ich finde ja immer kurios, dass viele Frauen immer so selbstbewusst auftreten und sich nichts von Männern sagen lassen wollen aber dann hinschreiben, sie stehen auf dominante Kerle... verstehe einer die Frauen... da ist man echt froh wenn man schwul ist.

Das ist das, was die Pick-Up-Freaks einen „shittest“ nennen. Ein Test, ob sich Männer von diesem Auftreten beeindrucken oder gar einschüchtern lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KissBang:

Das ist das, was die Pick-Up-Freaks einen „shittest“ nennen. Ein Test, ob sich Männer von diesem Auftreten beeindrucken oder gar einschüchtern lassen.

naja ich weiß ganz genau was ich möchte und dazu passt keine Frau die submissive ist.

Geschrieben
Falls du die schon kennst und weiß was sie mag, mache genau das ohne Nachzufragen oder ihr zu erlauben was in welcher Reihenfolge passiert, das muss gar nicht verbal passieren denn deine Gestik und Bewegungen können sie schon genug führen.
Falls du Paar-Tanz und damit das Führen einer Dame gelernt hast, dann übertrage dieses Prinzip auf eure Intimität.
Im Grunde möchte sie nicht selbst aktiv sein und die Initiative übernehmen, sondern gibt dir die Zügel in die Hand, womit sie den Reiz des Unbekannt hat, da sie ja nie Wissen kann was als nächstes passiert.
Wenn du das raus hast kannst du langsam probieren ob sie etwas gröber angefasst werden möchte oder ein Faible für süßen Schmerz hat, ob du sie mit Muskelkraft festhalten sollst oder sie gern gefesselt werden würde.
Du darfst dabei auch zwischendurch tatsächlich Egoistisch sein, solange dieser Egoismus genau das ist, was sie von dir möchte, und sie trotzdem auf ihre Kosten kommt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nussija:

Ich finde ja immer kurios, dass viele Frauen immer so selbstbewusst auftreten und sich nichts von Männern sagen lassen wollen aber dann hinschreiben, sie stehen auf dominante Kerle... verstehe einer die Frauen... da ist man echt froh wenn man schwul ist.

selbstbewusstsein schließt submission nich aus..im gegenteil!
subs müssen selbstbewusst sein, um so leben zu können :)

Geschrieben

Sie meint damit eine (Wichs)Fantasie  in der sie die Hauptrolle spielt und gleichzeitig Regie führt.

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Na Dann sollst du das Zepter in die Hand nehmen.....
×
×
  • Neu erstellen...