Jump to content

Orgasmus der Frau


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hattest Du nicht neulich nen Thread, das Du gar keinen Sex mehr zu Hause bekommst, und das Du deswegen DWT geworden bist, um einen Ausgleich zu haben?
Ja was denn nun?
Geschrieben
Ich brauch danach auch nichts weiter. Weder Berührung noch sonst etwas. Nur meine Ruhe 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find's nicht schlimm, sollte Sie früh kommen...
Sie hat es ja auch verdient...
Wenn Sie danach sofort zur Entspannung 'ne Ruhepause braucht is' auch o.k.
Dann kann ich doch neben Ihr liegen und Sie bewundern...
Ihren Körper, Ihren Duft wahrnehmen..
Also alles kein Problem..
Ich hab'auch noch nie 'ne Gegenleistung verlangt, wenn ich einer Dame zu einen Orgasmus verholfen habe....

Gute Zärtlichkeit bzw. Sinnlichkeit besteht immer aus einem freiwilligen und uneigennützigen Geben und Nehmen...

P. S. Es klingt nicht gerade nett bzw. abwertend, wie Du über Deine Partnerin/Frau redest... 👎

...Gummipuppe und so...

... Das könntest Du Dir echt sparen...

Frauen merken es, wenn Wertschätzung fehlt und reagieren darauf..

Im Alltagsleben und im Bett...

Das würde mir zu denken geben.... 
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Versuche doch mal edging bei ihr. Vllt turnt dich das sogar an und du kommst eher.
Geschrieben
Es soll ja Frauen geben die sind wie Maschinen 🤣😅. Bei mir würde das nicht funktionieren . Es muss schon was passieren damit der orgasmus kommt 😜🙃. Also wie ne gummipuppe ?? Oh Gott 😱
Geschrieben (bearbeitet)

Du sagst, dieses Problem (Für mich kein Problem) gab es schon immer.

Und Du beschwerst Dich jetzt darüber?

Andere würden sich  jetzt fragen: "Ist er dull?"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Hat sie denn Interesse an Deinem Orgasmus. Freut sie sich, wenn Du kommst? Und freust Du Dich, wenn sie kommt?

Du schreibst „beim Sex“
Was genau meinst Du? Stundenlange Spiele mit Federn und sanftem Atem? Oder kommt sie auch, wenn Du zB ihre Brustspitzen mit einer Feder neckst oder drauf atmest?
Kommt Sie, wenn sie an Dir lutscht oder Dir den Kopf massiert, während Du zwischen ihren Beinen liegst?

Oder wenn ihr es etwas härter mögt, kommt sie wenn Du sie mit dem Flogger „streichelst,“ wenn sie Deinen Peniskäfig abschließt, Du (oder sie) die Wäscheklammern anbringt?

Ich glaube (These) auch mit Deiner  Frau kann man stundenlang Sex haben ohne dass sie kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dipfehler : )
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb vanhalen121:
Tot ist nicht der Tod,Adjektiv ist kein Substantiv, Anal-phabeten

Wird nicht hinterm Komma eine Leerzeile gelassen? Wenn man meint jemand im internet berichtigen zu müssen, sind fehler schon echt ganz schön peinlich 🤣

Geschrieben

Fehler ist ein Substantiv und Leerzeile gibt es nicht 

 

Geschrieben

Und… ist Deine Frau auch hier? 

Dann verabredet Euch doch mal mit jemandem in Eurer Nähe und schau, wie sie/er mit diesem Phänomen umgeht. 
 

Jeder Zeitpunkt ist ein guter Zeitpunkt, mit dem Lernen zu beginnen. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb vanhalen121:

Fehler ist ein Substantiv und Leerzeile gibt es nicht 

 

Lehrzeile? Besser? 😂

Geschrieben
Vorspiel drastisch einkürzen. Ich z.B. lass mich vorher nicht mehr blasen, eben weil. Nachher ist auch nett ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn es doch schon immer so war (14 Jahre ist ja nun mal schon ne lange Zeit), warum stört es Dich jetzt? Du hast sie doch auch geheiratet, obwohl Du auch damals schon sexuell unzufrieden gewesen sein musst oder? Ich gehe nun auch davon aus, dass ihr schon oft genug über dieses Thema miteinander gesprochen habt, evtl. sogar schon externe Hilfe in Anspruch genommen habt (wenn nicht, wäre das mein Tipp). Daher bleibt Dir - in meinen Augen - nur die Möglichkeit es so weiter hinzunehmen oder Dich zu trennen oder Deine Befriedigung ausserhalb Deiner Ehe zu suchen. Und für Letzteres scheinst Du Dich ja entschieden zu haben.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Kannst ja jetzt hier das Problem kompensieren.
Geschrieben

Wie wäre es denn mal damit, die Spielarten des Sex zu verändern, so daß du eher kommst und sie langsamer zum Höhepunkt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darkspawn75:

Wird nicht hinterm Komma eine Leerzeile gelassen? Wenn man meint jemand im internet berichtigen zu müssen, sind fehler schon echt ganz schön peinlich 🤣

Jupp, und Internet sowie Fehler wird groß geschrieben. Sagt Dir sogar jeweils die rote Linie darunter.

Geschrieben
Dieses Problem kenne ich auch, wirklich nicht einfach damit umzugehen wenn sie erwartet das man genauso schnell kommt...
Geschrieben
Trotzdem kann sie den Orgasmus schon immer vorgetäuscht haben.
flotterbengel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darkspawn75:

Wird nicht hinterm Komma eine Leerzeile gelassen? Wenn man meint jemand im internet berichtigen zu müssen, sind fehler schon echt ganz schön peinlich 🤣

Stimmt,

 

deshalb lasse ich nach dem Komma immer eine Zeile leer. Doch halt, ein Leerzeichen reicht eigentlich vollauf. Eine ganze Leerzeile ist ja Platz verschwendet und sieht irgendwie peinlich aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darkspawn75:

Wird nicht hinterm Komma eine Leerzeile gelassen? Wenn man meint jemand im internet berichtigen zu müssen, sind fehler schon echt ganz schön peinlich 🤣

Finde alle vorstehenden Fehler🤣

Geschrieben
😳😳😳so mancher Orgasmus haut mich auch aus den Latschen, und tada ich liege einfach flach.

Liebevolle Partner mit Empathie sind doch was schönes.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kenn ich such von Beziehungen ist aber nicht schlimm so mancher Orgasmus hat die Frau schon mal um....tja dan ist halt fertig find ich aber nicht schlimm die Frauen haben sich düster dafür revanchiert
×
  • Neu erstellen...