Jump to content

Orgasmus der Frau


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung wie ich damit umgehe oder was ich mache würde.Des Problem hatte und hab ich nich.Du könntest vor dem Sex schon mal selbst Hand an dich lege oder wenn deine Frau ihren Höhepunkt hatte.
Geschrieben

Das kenn ich zu nur gut, da ich meist als letzter in Erscheinung trete, habe ich auch das Gefühl, daß sie sehr schnell kommt. 🤔😏 Also dann.....Reihenfolge wechseln und auf ein neues 😲 😉👍

Geschrieben
hast du sie mal gefragt, ob sie noch eine Frau im Bett mit euch "vertragen" würde? nur so als "Gedankenspiel" ;)
Geschrieben
Das Vorspiel bei euch sollte vielleicht mehr auf deine Person gerichtet sein. So kommt ihr vielleicht auch mit etwas Übung gemeinsam zum Höhepunkt 😉
Geschrieben

Also ich finde eigentlich,  sie könnte auch ein klein wenig auf dich zugehen dabei und sich etwas mehr "mühe geben". Sprich, dich mit irgendwas zum kommen bringen, was dich geil macht. Das wird sie hoffentlich wissen, worauf du stehst oder? 

Ich würde mir das als Frau ja auch wünschen,  dass ein Mann der regelmäßig vor mir kommt, sich noch ein wenig mit mir beschäftigt 😊

Geschrieben
Es wird knisternd,wenn du ihn einfach wieder rausziehst. Sobald du merken solltest, sie ist fast soweit, dann ändere die Position so wie es für dich geil ist. Alles geht von vorn los .... und irgendwann habt ihr den Rhythmus der geht....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So eine Partnerin hatte ich auch mal, da habe ich schon von allein die Runden beendet wenn sie gekommen ist. Dabei war auch egal wie sie zum Orgasmus kam, danach war „Schicht im Schacht“! 
 

Eigentlich verwöhne ich Frauen gerne als erstes und später gebe ich mich ggf. den Frauen hin. Bei der Partnerinnen habe ich ihr oft den Vortritt gelassen, so hat sie erst mich verwöhnt. So hatte ich ggf. schon den ersten Orgasmus oder hatte etwas „Vorsprung“, so das wir zusammen gekommen sind. 
 

Das zusammen Kommen fand meine Partnerin aber nicht so gut, da wegen der Intensität ihrer Orgasmen, sie meine Orgasmen nicht wirklich mitbekommen hat...

Hat etwas gedauert, doch dann waren wir gut aufeinander eingespielt, hatten sehr guten Sex, auch wenn ich gerne mal mehr Runden mit ihr gemacht hätte, doch das war mir in 14 Monaten nicht vergönnt. 🤷‍♂️


 

×
  • Neu erstellen...