Jump to content

Anspucken und Ohrfeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 26, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich versuche es noch mal ...

Anspucken ist eine ekelige Geschichte.

Spucke gehört runter geschluckt und kein Mensch sehnt sich danach einen Menschen anzusehen dem diese aus dem Mund läuft.

Doch gerade dieses Verwerfliche die Spucke oder dieses anspucken erniedrigt.

Das erregt mich ,aber auch den Part über mir.....denn es ist Macht!!

Ebenso Ohrfeigen.

Ich hatte wirklich nie Blessuren danach wie blaue Flecke oder Ohrschmerzen oder das mir etwas anderes weh tat.

Es ist der Moment wenn die Hand das Gesicht trifft...und mir meine Position zeigt wo ich ja auch hin will...

Es erregt geilt mich auf macht mich klein....und vor allem sehr sehr demütigt.

 

Tja es gibt Menschen die sich nach Schläge und anspucken von Menschen sehnen die damit verstehen umzugehen.

Wenn Leidenschaft Schmerz Demut und Macht ihren Weg sucht....kann Erfahrung ein Himmelreich sein.

 

Bin ganz deiner Meinung ☺️

Geschrieben
Ich finde es richtig und zeigt klar die Position. Ohrfeigen eher fein aber beim Anspucken gerne in Gesicht - Am spannendes ist es wenn mich eine Frau anspucken würde - Kiss Doris und freu mich auf eine PN!
Geschrieben

Ist halt eine bdsm Praxis und wenn die Beteiligten es mögen.. Ich bin allerdings bei jeder Form von degrading raus. 

Geschrieben

Wir haben eine D/S Beziehung und ich stehe auf anspucken oder wenn sein Speichel in meinen Mund fliesst sowie gut sitzende Ohrfeigen. 

Ich muss dazu  sagen, dass wir eine sehr innig Beziehung haben und uns sehr gut kennen. Ansonsten könnte ich mir das mit den Ohrfeigen nicht vorstellen, denn das ist ein sehr schmaler Grad zwischen Geil und Flop. 

Geschrieben
Sehe ich auch so - Wie das Anspucken ein Symbol ist und die Stellung zeigt - Gerade dann auch, wenn mich eine Frau (Rivalin) anspuckt!
Geschrieben

wieso muss man sub die 'stellung' zeigen?
sollte sie das nich per se wissen?
hat DOM das nötig? autsch, wenn ja!

und nein, ich sach nix gegen, wenn das die leutz mögen! nich falsch verstehn!
aber kein DOM sollte dies nötig haben zu beweisen
*meine meinung

Geschrieben
Am 26.5.2022 at 09:05, schrieb Arteras:

Nichts was degradierend ist, ist meiner Meinung nach gut. Auch beim BDSM gibt es Respekt. Vergessen nur manche gerne.

Was hast du nicht verstanden?

Am 26.5.2022 at 09:08, schrieb Hans007:

Nur wenn es Tage danach immer noch sieht?

Also, das kommt bei (leichten) Ohrfeigen und Anspucken wohl eher nicht vor. Wobei es auch Leute gibt, die das mögen. Ich für meinen Teil muss weder ohrfeigen noch anspucken, aber es ist eine Option - die richtige Partnerin vorausgesetzt. Aber ich würde niemals so ohrfeigen, dass sie noch Tage eine geschwollene Backe oder gar Blutergüsse hat. Beim Hintern, wenn sie es denn mag, könnte ich auch etwas fester. Aber auch das ist vermutlich nicht für Tage sichtbar.

Ich glaube "knife play" diskutiert man hier besser erst gar nicht :sweat_smile:

 

Am 5.6.2022 at 01:15, schrieb dock81:

Muss auch sagen, körperliche Erniedrigung, anspucken oder das schlagen in das Gesicht. Sollte man besprechen und gerade Schläge in das Gesicht sind vielleicht etwas für den The***uten

Äh... "für den The***uten" ist wohl eher, wenn man im BDSM/Fetisch-Bereich ohne Ahnung solche Sprüche loslässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Was hast du nicht verstanden?

....

Ich habe es verstanden, aber du wohl offensichtlich nicht. Es gibt nämlich Personen die diese Praktiken als degradierend sehen und nicht jede Person steht auf das beim BDSM. Wenn du das nicht verstehst solltest du dich selber vielleicht mal erneut damit auseinandersetzen. BDSM <> degradieren..... Manche mögen es degradiert zu werden aber andere lehnen das im BDSM ab.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arteras:

Manche mögen es degradiert zu werden aber andere lehnen das im BDSM ab

bingo!
und grade wir SMler können mit  degradierung selten was anfangen!
denn wir degradierung uns nich, wenn wir uns schmerz zufügen lassen, wir mögen es tatsächlich!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Manche mögen es degradiert zu werden aber andere lehnen das im BDSM ab.

Genau. Und was hat das mit mangelndem Respekt zu tun?

Geschrieben

Für mich ist Anspucken und in-den-Mund-spucken, zwei völlig verschiedene Sachen. Ich liebe und lebe die devote Rolle als TV-Daisy und ich möchte das auch meinem Herren beim Sex zeigen. Wenn ich im Vorspiel leidenschaftlich mit Zunge geküsst werde, fließt auch Speichel von seinem in meinen Mund, deshalb ist das in den Mund gespuckt zu bekommen eine Tätigkeit, die bei mir Wohlwollen, Zufriedenheit und ein Stück Erregung auslöst, dabei empfinde ich kaum Erniedrigung. Letztlich ist es fast egal, ob er mir den Mund aufhält, und mir seinen Speichel in den Mund tropfen lässt, oder mir anweist meinen Mund zu öffnen und aus kurzer Entfernung reinspuckt, oder seinen Speichel auf seine Eichel tropfen lässt und ich es ablecke. Es geht darum, dass ich seine Flüssigkeit schlucke, dass ich etwas von "IHM" in "MIR" habe. Hier überwiegt die Erregung völlig der Erniedrigung.

Beim Anspucken oder ins-Gesicht-spucken ist es ehr umgekehrt, für mich ist das eine abwertende Erniedrigung ohne jegliche Erregung, das gibt mir nix, aber auch gar nix.

Und noch ein Hinweis an alle Speichel Gebenden, überlegt Euch, was Ihr vor dem Speichel-Sex essen werdet. Zwiebel und Knoblauch hinterlässt im Speichel auch noch Stunden nach dem Essen, einen eindeutigen Geschmack. Für mich ist das, das absolute No-Go, wenn ich das schmecke, so geil kann ich gar nicht sein....

Ohrfeigen sind für ich persönlich kein Mittel der Luststeigerung, ich mag Flagging auf meinen Po und auch auf meinen Mädchenpenis. Schläge ins Gesicht zur Luststeigerung zeugen von mangelnder SM-Kompetenz, das ist für mich einfach nur plump und einfallslos und ebenfalls ein No-Go. Ohrfeigen habe ich auch schon bekommen, aber das galt eigentlich immer der Korrektur meiner devoten Rolle, das habe ich dann auch so interpretiert und es hilft eben, die Aufmerksamkeit wieder in den Fokus zu stellen. Aber, ABER, es muss eine Ohrfeige sein, die niemals mit voller Kraft ausgeübt wird und auch kein zu softes ins-Gesicht-tatschen, es kommt bei den meisten erfahrenen Herren, eben aus dem Bauch die Intensität der Ohrfeige, dann ist es auch perfekt und es drückt eben das Gefühl bzw. die Erwartungshaltung des Dom aus, was will ich als Sub mehr. Einmal bekam ich eine Vorhand-Rückhand Kombination als Ohrfeige, das war absolut grenzwertig. Man(n) merkt auch ziemlich schnell, ob einer sinnlos und ohne Hirn schlägt, oder wirklich was ausdrücken möchte damit.

 

Geschrieben
Ohne Hirn geht gar nicht - Ich lasse mich gerne von einer Herrin anspucken und weiss was das bedeutet und welchen Sinn es darin hat - Doris
Geschrieben
Am 26.5.2022 at 08:44, schrieb KarlaLangenfeld:

Anspucken und Ohrfeigen ist etwas was mich sehr geil macht...

es bringt mich in die Position die ich suche und begehre.....und mit dem richtigen Mann  ist das erst der Anfang!:bite:

Endlich eine richtige Frau 

Geschrieben

Normalerweise, bin ich eine bekennende Masochistin auf Augenhöhe und schrecklich selbstbewusst. Aber das ist bei mir offenbar Jahreszeiten-Abhängig. Im Sommer, bin ich eher Dominant und im Winter, eher Devot. Im Winter kann es passieren, dass mich Degrading kickt. Im Sommer, sollte das besser keiner versuchen.

Daher suche ich mir dominante Menschen, bevorzugt im Herbst. Und zum Sommeranfang, geht es wieder auseinander und ich hab bisher nur 3 Dom's kennen gelernt, für die das in Ordnung war.

Ja, und was kickt mich dann am Degrading? Nun, dabei empfinde ich das nicht als schmerzhaft, sondern als angemessene Behandlung. Quasi, wie der "Gute-Morgen-Kuss". Es gehört einfach dazu und sorgt dafür, dass ich mich in meiner Welt, wohl fühle. Und es erregt mich.

Überspitzt, würde ich sagen; Im Winter bin ich die selbstloseste Sklavin, die nur existiert, um ihren Herrn glücklich zu machen und von ihm auch genau so genutzt zu werden. Er ist glücklich mit mir und ich mit ihm.

So gegen Sommeranfang, verwandle ich mich so nach und nach, in eine selbstbewusste Hure, Untreu wie die Nacht aber ich achte schon auf meine Gesundheit, weil ich weiß, dass mein Herr mich zum Herbst, für meine Untreue bestrafen wird. So geht das schon seit Jahrzehnten und ich komme damit auch gut klar.

Allerdings habe ich 2 Herren.

Der Eine ist bekennender Sadist und er scheint die selbstbewusste, untreue Hure, zu favorisieren. Im Winter geht er mir aus dem Weg. Da ist dann der andere Herr dran, der diese abgöttisch devote Sklavin, schätzt.

Beides gleichzeitig, kann ich aber nicht.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche einen Partner, der beim Küssen viel mit Speichel spielt und mich auch asnspuckt. Ich mache das dann auch gerne. Ich schmecke gern die Spucke und eine vollnasse Zunge.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich liebe eine bestimmte Spielform von Spucken. Ich bin eine Naschkatze und liebe Süßigkeiten. Das hat eine ehemalige Freundin dazu bewogen wir die Süßigkeiten wie Schokoladenpudding aus ihrem Mund in meinen zu spucken. Sie genoss es und hat mich dabei mit der Hand abgewichst. Was ich dann auch schlucken musste/durfte.

Ohrfeigen gehen gar nicht!

×
×
  • Neu erstellen...