Jump to content

Was zeigt Deine Waage heute an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Thread, der täglich von Dir erneuert werden darf.

Bei mir waren es heute Morgen 95,7 kg.

 

Geschrieben (bearbeitet)

:scream:

bearbeitet von juergen457
Geschrieben
Ich habe gar keine Waage. 🤷‍♂️
schnellspritzer2000
Geschrieben
"Bitte nur eine Person auftreten"
Geschrieben
Ich besitze gar keine Waage ich habe Spiegel. 😁
Geschrieben
Aber sie würde sagen, bitte wiegen sie sich einzeln. 🤣😂
Geschrieben
Zahl n! Einfach abartig der Trend
Geschrieben
Meine zeigt immer 0 kg an. Wenn ich mich drauf stelle ändert sich das schlagartig. Meine Augen sind so schlecht, ich steige daher immer ab, um nachzugucken... Wieder 0
Geschrieben
Heute hat sie nix angezeigt ich hab nicht gebacken🥨.
Geschrieben
Ich hoffe nicht mehr als vor dem Urlaub....aber das leckere Buffet....🙄
Geschrieben
Dass ich 11 Kilo verloren habe 🙈 wo die sich mal wieder rumtreiben tzz, ich geh dann mal auf Suche 🥳
Geschrieben
Körpergewicht in kg
Geschrieben
Meine Waage zeigt mir an, du musst zum erreichen deines Idealgewichts nur noch 17 cm wachsen 😉
Geschrieben
Sie zeigt an dass ich unbedingt mehr Laufen gehen sollte! 🤣
Geschrieben
Bin sicher viele Frauen unter 58kg werden mit Freuden an diesem Thread teilnehmen. Also quasi keine die hier angemeldet ist.
Geschrieben
0
Eigentlich wie jeden Tag.
Hab sie eigentlich nur fürs Fluggepäck angeschafft.
Was soll diese tägliche Wiegerei sonst bringen?
Man sieht es doch selber wenn man ein paar Pfund zugenommen hat..
×
×
  • Neu erstellen...