Jump to content

Was zeigt Deine Waage heute an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Südfriese:

Duuu Glüüüückliiicheeeee . . . !

War nicht geplant, wird jedoch dankend akzeptiert 🥳😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

War nicht geplant, wird jedoch dankend akzeptiert 🥳😉

Mit "Mir geht's echt Scheiße!"-Kneifen im Bauch oder ohne?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fistbarer:

27 KG weniger als vor 4 Monaten. 

Sie ist zur Zeit irgendwie nett zu mir !

Sie ist nicht nett, sie ist kaputt!😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CarabaoAC:

habe diesen thread zum Anlass genommen, endlich mal wieder die Batterie in meiner Waage zu erneuern...........herausgekommen ist danach folgende Messung : 59,1 kg, 16,5% Körperfettanteil, 41,4 % Muskelmasse.

Viiiiel zu umständlich! Ich mach' die Messung immer vorher: Hat die Batterie mehr als 9 Volt, dann baue ich sie ein, und die Waage funktioniert wieder.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Südfriese:

Mit "Mir geht's echt Scheiße!"-Kneifen im Bauch oder ohne?

Ohne. 

Habe einfach auf einiges verzichtet, doch nicht um abzunehmen, eher weil ich einfach keinen Appetit mehr darauf hatte. 

Und ich musste einiges umstellen wegen eines mangels an Mineralien. Da ich fast nur vegan und vegetarische Produkte zu mir genommen hatte, nun steht auch wieder Fisch und Fleisch auf dem Plan. Ich war nicht immer Vegetarier 😉 

Im vorletzten Jahr im Winter, eine schlimmen Unfall gehabt, mit Verletzungen der Leber, Milz Bauch, Leberkapsel riß usw. 

Nun musste ich letztes Jahr meine Essgewohnheiten komplett ändern, aber es geht mir wieder super. 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ohne. 

Habe einfach auf einiges verzichtet, doch nicht um abzunehmen, eher weil ich einfach keinen Appetit mehr darauf hatte. 

Und ich musste einiges umstellen wegen eines mangels an Mineralien. Da ich fast nur vegan und vegetarische Produkte zu mir genommen hatte, nun steht auch wieder Fisch und Fleisch auf dem Plan. Ich war nicht immer Vegetarier 😉 

Im vorletzten Jahr im Winter, eine schlimmen Unfall gehabt, mit Verletzungen der Leber, Milz Bauch, Leberkapsel riß usw. 

Nun musste ich letztes Jahr meine Essgewohnheiten komplett ändern, aber es geht mir wieder super. 🤗

Auahauaaa! Ich drück' Dir alle Daumen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Auahauaaa! Ich drück' Dir alle Daumen!

Danke, ist schon alles wieder im grünen Bereich. 

🤗🍀👍

Geschrieben

 

"Wie viel wiegst du?"

"Frag mich mal was Leichteres"

🙃

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

Viiiiel zu umständlich! Ich mach' die Messung immer vorher: Hat die Batterie mehr als 9 Volt, dann baue ich sie ein, und die Waage funktioniert wieder.

ich verstehe nicht, was du mir sagen willst !...........die für meine Waage benötigte CR2032 hat eine Nennspannung von 3V.........mit einer gemessenen Leerlaufspannung von 1,74 V war sie definitiv leer und musste ausgetauscht werden.................

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jenny200022:

Leider ist meine Waage ausversehen vom Balkon gefallen und hat den Sturz leider nicht überlebt. RiP

Ich habe auch keine Waage die machen nur deprimierend 

Geschrieben
Mein Gewicht kann ich immer ganz gut grob einschätzen, wenn der Lastenaufzug sich weigert, mich zu transportieren!
Typenschild lesen und Du hast eine erste Peilung einer Ahnung!
Geschrieben

Das meine Corona Plautze leider immer noch da ist.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Keine Ahnung habe ihr die Freundschaft gekündigt......😁😄
Geschrieben

Heute 55,5 kg, aber ............ die Adventszeit wird das ganz schnell ändern. 

 

Geschrieben

Auf den Scheiterhaufen verbrannt die olle Hexe..brenne brenne 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich mich quasi wieder halbiert habe —> 56,8Kg. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir steht im Display:

Bitte nicht mehr wie 2 Personen auf diese Waage ! :jumping:

Geschrieben
Noch nicht zweistellig...um die 100kg 🤣... 79kg weniger als letztes Jahr 😂
×
×
  • Neu erstellen...