Jump to content

Was zeigt Deine Waage heute an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Heute ist Feiertag, sie hat frei.

Jepp.

Aber nur für Rothaarige.

Also nur ne Ausrede.

Geschrieben
Beim Poppen-Profil-Gewichtsroulette kam heute 89 kg raus. Mal sehen was ich morgen auswürfel.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goodmorning82:

Beim Poppen-Profil-Gewichtsroulette kam heute 89 kg raus.

Und wer bzw. was gewinnt?

Und was kann man gewinnen?

Geschrieben
Ich besitze keine Waage. Finde sie einfach überflüssig.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jepp.

Aber nur für Rothaarige.

Also nur ne Ausrede.

Dann hast Du das falsche Modell gekauft, ich habe keine rassistische Waage!

Geschrieben
Meine Waage spricht mit mir..... "geh runter von mir, Du fette Sau"
Geschrieben
Meine Waage zeigt Zahlen an
Geschrieben
Meine sagt heute ist ein guter Tag!
Geschrieben

Meine zeigt garnichts an... Batterie ist leer 🤣🤣🤣 ... aber gefühlt alles im grünen Bereich 😉

Geschrieben
Meine Waage sagt: "das musst Du keinem sagen, das geht außer uns Beiden, Niemanden etwas an"...
Und es ist ne Dominawaage, die Strafen, wenn ich mich nicht dran halte.....
Geschrieben
Meine Waage hat meinen Knödelfriedhof zum Feindbild auserkoren. Daher lasse ich sie einfach links liegen. Wird schon sehen, was sie davon hat: eines Tages landet sie ganz vereinsamt auf dem Sperrmüll.
Geschrieben

Als ich mich zuletzt wog, schrie meine Waage: "Runter von mir, du adipöse Wuchtbrumme!" Seitdem stehen wir auf Kriegsfuß. Wenn ich mir selbst den Tag versauen will, gibt es andere Möglichkeiten als auf die Waage zu steigen. 

Geschrieben
Wenn ich vor der nächsten Reise meinen Koffer überprüfe, zeigt sie was an, bestimmt.
Geschrieben
Meine Waage zeigt an, dass Menschen mit viel Gefühl und viel Liebe, einem großen Herzen und ner LKW-Ladung Humor, echt schwer sind 🤪
Geschrieben
75,3 kg...heute Abend nach der letzten Mahlzeit sind es wieder 80 kg :-D)
Geschrieben
Ich stelle mich grundsätzlich erst nach dem Toilettengang auf die Waage, sonst bescheiss ich mich ja selbst.😂 Ist dass dann mein Leergewicht?🤔 Und um jedes Gramm rauszuholen wird: Sich komplett rasiert, Fuß- und Fingernägel geschnitten, gefurzt, gerülpst und gewixt und ganz tief ausatmen. Meistens wird mir dann schwarz vor den Augen(Sauerstoff Mangel?) Und ich kann ohne Brille die Zahlen eh nicht sehen.🙈😜🤣.
Bevor ich dann Ohnmächtig auf dem Badezimmer Boden aufschlage sehe ich verschwommen eine 74.
Geschrieben
habe diesen thread zum Anlass genommen, endlich mal wieder die Batterie in meiner Waage zu erneuern...........herausgekommen ist danach folgende Messung : 59,1 kg, 16,5% Körperfettanteil, 41,4 % Muskelmasse.
×
×
  • Neu erstellen...