Jump to content

Orgasmusprobleme bei ihm. Kennt das noch jemand.


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich kenne das,das kommt daher wenn mann sehr viel stress hat.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SailingFriend:

Da es wohl nur Dich betrifft, antworte ich auch speziell nur Dir, verzeiht also den Singular!

Vielleicht baust Du Dir selbst zu viel Druck auf?

Deine SIE sieht ja wirklich hammermäßig sexy und heiß aus. Dazu ein gewisser Leistungsdruck, weil sie ja doch deutlich jünger ist? Wenn ihr nun mittlerweile andere Männer sie "beglücken lassen" habt, bringt Dich das vielleicht noch mehr unter Druck, weil Du vermutlich weiterhin als "der Beste" gelten willst?

Hattest Du dieses Problem erst jetzt im Alter oder bereits als 25-Jähriger?

Im Alter lässt die Geilheit einfach etwas nach, bei manchen sehr stark, bei anderen kaum merklich.

 

Abhilfe könnte vielleicht schaffen, wenn Du sie nicht mehr als "Deine Göttin" betrachtest!

Sollte sie Dich unter Druck setzen, solltest Du ihr erklären, dass das genau kontraproduktiv ist. 

Ich habe und hatte in 98% der Fälle keine Probleme, habe aber bei gewissen wenigen Frauen dann doch allein durch diesen "unsichtbaren und oft unbewussten Druck" leichtere Probleme bekommen. Kann aber auch nicht genau die Ursache benennen. Diese Frauen waren genau mein Geschmack also somit keineswegs "abtörnend".

Einzig hatten sie eine sehr hohe Erwartungshaltung bzw. abtörnende Gewohnheiten (z.B.übertriebene Hygieneansprüche, wie "darfst keine Finger benutzen; Schwanz darf das Leintuch nicht berühren, sondern gleich rein damit; kein Oral" o.ä.)

Abhilfe könnte vielleicht auch wirklich mal ein Partnertausch bringen, auch wenn Du diesen Effekt schon gelegentlich mit anderen Frauen erlebt hast.

In meinen wenigen Fällen haben mir Gedanken wie "so, nun benutze ich Dich und fülle Dich schön ab". Oder ähnlich schmutzige ;-)  Gedanken, die mich selbst richtig geil machen, geholfen. Da ich eher auf Skinny-Frauen stehe, half mir auch die Vorstellung einer solchen Frau dabei, schön abzuspritzen (nur wollen sowas die Frauen natürlich nicht hören. Ich frag aber auch nicht, an welchen Traummann sie "dabei" denken ;-) )

Viel Erfolg!

mich törnt es auch ziemlich an, wenn "SIE" kommt, also mit gewissen leichteren Anzeichen (Stöhnen, Art der Bewegung, etc.) beschleunigt das bei mir den Prozess auch ungemein. Allerdings finde ich deine "15 min-Regel" schon eher unglaubwürdig. 5-20-30 ist, denke ich mal, bei den meisten Männern ein reelles Verhältnis.

Mir persönlich reicht´s 2x und das 2.Mal dauert einfach länger. Das erste Mal kann nach zwischen 5. und 30.Minute kommen, je nach Frau.   

Das Thema Ananas hast wohl mit dem Geschmack vom Sperma verwechselt? Kenne nur die Aussage, dass nach dem Ananas essen, (Stunden später, klar!) das Sperma besser schmecken soll. 

Von "schneller kommen" höre bzw. lese ich zum ersten Mal 🤔

Ich schreibe nach meine erfahrung, Ananas verdünt blut und sperma und das hilft dabei schneler spritzen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lea_TV:

In meinem Po kommst du sicher schneller. Versprochen.

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Hast Du Dich denn mal körperlich untersuchen lassen? Also im Allgemeinen kommen dafür körperliche oder seelische (sprich der Kopf) Probleme infrage. So könntest Du zumindest eins davon ausschließen. Erektionsprobleme selbst werden es ja nicht sein, die Erektion bekommst Du ja.

Geschrieben
Gestern um 11:02 Uhr, schrieb Mick79MA:
Bei der ersten Freundin bin ich immer wahnsinnig schnell gekommen sie allerdings nie. Bei der zweiten habe ich mich extrem zurück gehalten und wurde süchtig nach ihren Orgasmen. Heutzutage fällt es mir deshalb oft sehr schwer zu kommen. Nach meinem Orgasmus fühle ich mich, als hätte mir Bud Spencer einen Scheitel gezogen. Deshalb versuche ich es so lange wie möglich hinaus zu zögern. Je mehr Spaß die Frau jedoch hat, desto mehr macht es mich an. Deshalb ist es mir zuletzt leichter gefallen.

Hi Mick! Ich war gerade dabei was hier zu kommentieren. Als ich dein Text hier gelesen habe, habe ich festgestellt daß das was ich schreiben wollte eine reine Kopie wäre. Da bin ich voll bei dir, nichts ist erotischer als eine Frau in Extase. Ich bin auch süchtig davon.

Geschrieben
Ich kenn das Problem bei mir war es nach der chemo ganz schlimm
Ich kam nicht mehr
Aber das stehen war nicht das Problem das war überdurchschnittlich
Musste die Sexualität neu lernen.
Mittlerweile kann ich es beeinflussen es ist eine Sache die sich bei mir im Kopf abspielt die richtigen Punkte getriegert und es klappt auch mit dem Orgasmen.
Das gute ist du kannst dich dann besser fallen lassen.
Und die Partnerin kann dir dabei helfen.
In dem sie dir sagt wann es für sie gut wäre.
Den hirnlos zu rammeln ist nicht die Erfüllung
Man soll es nicht glauben aber auch eine Frau hat einen Punkt wo es von geil auf to much
geht.
Geschrieben
Mittlerweile lass ich mich halt mehr auf die Frau ein und ihre Reaktion und ihr Anblick geben mir genauso viel
Wie ein Orgasmus manchmal mehr
Geschrieben

Ich hatte das als ***ager und Anfang der 20 bei neuen Freundinnen öfters mal. Ich konnte mich beim 1./2. Mal Sex noch nicht öffnen und ein Orgasmus ist aber quasi der Blick in die Seele des Anderen. Nicht Denken, sondern Fühlen, Riechen, Schmecken, Hören (,Sehen) hilft. Je mehr Du das machst, desto intensiver erlebt Deine Freundin Dich und Du Sie. Dann kommt der Orgasmus von allein, bei Euch beiden.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 12:03, schrieb AKAK27:

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Alle Welt spricht ja immer und ständig über Orgasmusprobleme der Frau und das diese oft nur schwer und/oder selten kommen.

Kennt das irgendjemand von euch auch bei sich selbst (also beim Mann / Ihm)?

In meinem Fall (dem Mann in der Beziehung) ist es so...

Ich habe extreme Probleme zum Orgasmus zu kommen. Und ganz besonders beim Geschlechtsverkehr.

Handjob und Oralverkehr ok, da funktioniert es meisstens. Selten auch in der Reiterstellung. Aber sonst.

Ich habe noch nie einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr gehabt, ausser vereinzelt in der Reiterstellung.

Ich kann ohne Probleme 1-2 Stunden am Stück durchvögeln, wenn mir meine körperliche Kondition keinen Strich draus macht, ohne das ich mir über meine Errektion Sorgen machen muss aber zum Orgasmus komme ich nicht.

An meiner Partnerin liegt es sicher nicht. Die ist Mega Heiss und ausserdem verfolgt mich das Problem schon ein Leben lang, also auch bei anderen Partnerinnen.

Ich geniesse den Sex extrem aber manchmal ist es schon frustrierend, wenn man nicht kommt...

 

Vielleicht gibt es ja Leidensgenossen, die eine Strategie entwickelt haben.

 

Also zuerst mal meine Feststellung, dass du mit deiner Freundin/Frau ein Jackpot gewonnen hast.  Ich bin seit 2 Jahren auch mit einer jungen und ebenfalls sehr attraktiven sexy Frau zusammen (ich 55, sie 34). Bezüglich dem eigenen Orgasmus komme ich von der anderen Problemseite und kann nach OP und jahrelangen Medikamenten endlich sehr lange durchhalten.  Ich hatte das Problem eines Pendelhodens und einem verkürzten Samenstrang,  danach ein neuropatisches Problem und jetzt ohne Medikamente endlich ein Sexleben bei dem ich keine Angst vor zu frühem kommen haben muss.  Hier setzt mir nur mein Kreislauf / körperliche Fitness eine Grenze.  So komme ich erst wenn sie 1-2x gekommen ist und das ist soooooo fantastisch. 

Manchmal kommt es vor, dass ich durch Schlafmangel, Stress, div. Probleme und Sorgen wirklich schwer zum Abspritzen komme.  Dabei hilft dann aber immer und zuverlässig ein Trick:  ein Analvibrator der die Prostata so reizt, dass du richtig stark abspritzt.   

Versuche es mal mit einem speziell für Männer geformten Analplug der deine Prostata bei jeder Bewegung reizt oder einen Analvibrator.

Geschrieben
Am 22.5.2022 at 12:53, schrieb AKAK27:

Vermutlich hast Du recht aber wie kommt man aus dieser Spirale raus??

Wie ist es wenn Du mal 5-7 Tage nicht abspritzt? Ich kenne Dein Problem nur wenn ich am Tag vorher gekommen bin, dann kann es auch sein das ich nicht komme.

×
×
  • Neu erstellen...