Jump to content

Penis, Dicke oder Länge ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

An die Frauen,
wenn ihr euch entscheiden müsstet.
Würdet ihr euch für Penis Dicke oder Penis Länge entscheiden und eine Begründung warum ihr euch für eins von beiden entschieden habt wäre interessant.

Geschrieben
Weder noch, ich würde mich nur für den Menschen als Gesamtpaket entscheiden. Sein Geschlechtsteil ist mir total egal.
Geschrieben
Dick ;) was bringt dir ein langer aber dünner Penis. Lieber ein dicken und nicht so lang.
Geschrieben
Na Gott sei Dank muss ich mich nicht entscheiden. 😅
Geschrieben

am besten länge und dicke eines labello-stifts, da kann man
seiner partnerin nicht weh tun :joy:

Geschrieben

Da mich zuerst der ganze Mann interessieren muss um mit ihm Sex zu haben , wäre mir sein Genital erstmal egal , es ist dann so wie es ist . 

Geschrieben
Es muss ein Mittelwert sein, was nutzt Dich ein Penis mit 25 cm Länge, aber nur Durchmesser von 1,5 cm, oder 5 cm Dicke bei einer Länge von 8 cm.
Geschrieben

Und auch hier... - auf die richtige Mischung kommt es an 😉

Geschrieben
.....was nützen > 20 cm , wenn das Mittelstück nicht hart wird....?
Geschrieben
Ich will mich nicht entscheiden, ich will beides...weil es sich für mich einfach viel besser anfühlt.
Geschrieben
Ein Glück muss ich mich nicht entscheiden. Will ich den Mann, dann mit dem vorhandenen.
Geschrieben (bearbeitet)

Maß...

Was nützt das größte Gerät, wann man damit vielleicht nicht um kann... Technik letztendlich ist, wenn man es darauf reduzieren möchte, ein ausschlaggebender Faktor...

Stab...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
ich entscheide mich nie für einen Penis, sondern immer für einen Mann.
Geschrieben
Außer mir haben das ja noch andere geantwortet ☝️
Geschrieben
Und was ist mit der Breite und der Höhe? Zählen die gar nicht? Und dann die inneren Werte! Frau muss doch wissen wieviel Blut in den Schniedel passt!
Geschrieben

Was machen eigentlich all diejenigen, denen es nur auf den Typ ankommt, wenn beim Auspacken ein Micropenis zum Vorschein kommt? Behalten oder umtauschen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Was machen eigentlich all diejenigen, denen es nur auf den Typ ankommt, wenn beim Auspacken ein Micropenis zum Vorschein kommt? Behalten oder umtauschen? 

Bei mir ist es umgekehrt, denn mir ist beim Blasen der Schwanz am wichtigsten. Mich hat mal einer eingeladen, der hatte nicht nur einen Pelz, sondern einen Micropenis, der kürzer als breit war und vom Busch überragt wurde. Da hab ich dann gepasst. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Die Dicke...was bringt mir die Länge wenn ich gar nicht spüre ob er schon drin ist 😂😎
A_Mann_für_Amore
Geschrieben
Also ich kann nur weitergeben was mir mal zwei Damen gesagt haben:
Was ist einer Frau lieber , ein Langer Dünner oder ein Kurzer Dicker
Darauf die Frauen:
Scheiss egal fleißig muss er sein 😳😉
×
×
  • Neu erstellen...