Jump to content

Penis, Dicke oder Länge ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fühle mich als Frau ohne Penis ganz wohl. 

Geschrieben
Er muss geil Lecken können, da ist für mich sein bestes Stück nicht wichtig wie groß oder dick er ist. Die wenigsten Männer sind so standhaft das sie die Frauen zum Orgasmus bringen können.
Was mir persönlich auch nicht so wichtig ist, wie schon erwähnt....Lecken ist das A& O.
Geschrieben
Nicht zu lang und auch nicht zu kurz!
Nicht zu dick und auch nicht zu dünn!

Bin absolut zufrieden, wie ich bin!
Geschrieben

Na endlich spricht einer mal das Thema an.:jumping:

Ich nehme dann Antwort C. Die Person ist da viel wichtiger.

Geschrieben
Lange und dicke ist schon wichtig ,um auch was zu spüren...sorry Männer,aber ihr habt unter 17 cm,dann braucht ihr es bitte auch nicht versuchen
Geschrieben
Ich brauche keinen Penis
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Was machen eigentlich all diejenigen, denen es nur auf den Typ ankommt, wenn beim Auspacken ein Micropenis zum Vorschein kommt? Behalten oder umtauschen? 

Ich finde viel schlimmer, dass Männer bevorzugt werden, die an ihrem Schwanz hängen. Das muss tierisch schmerzen. 

Geschrieben
Kurz und dick, Frauen Glück ...... Lang und Schmal Frauen Qual :-)))
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Ich finde viel schlimmer, dass Männer bevorzugt werden, die an ihrem Schwanz hängen. Das muss tierisch schmerzen

Autsch! Jetzt hab ich Bilder... 😂

Geschrieben
Du fragst 20 verschiedene Frauen u.kriegst 20 Antworten. Jede mag was anderes.
Geschrieben
Also mich hat noch nie eine Frau gefragt was ich für einen Pimmel habe bevor wir in der Kiste gelandet sind. Hab ich was verpasst????🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Und zum ebensovielten Male wie das Thema hier auf'm Tisch is', kann ich nur meine Urgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende

Und wenn die nicht gewusst hatte, wovon sie redete . . .

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
Kann und will bei diversen Sachen meinen Kiefer nicht aushängen, also wohl eher Letzteres, wenn ich wählen müsste.
Geschrieben
Volle Funktionsfähigkeit und das mehrfach, das ist mir am Wichtigsten.
Was nützt ein "Bilderbuchschwanz" wenn er nicht hart wird oder nach 3 Stößen schon kommt. 🤷‍♀️
Bisher hatte ich erst einmal das Pech, auf eine unzureichende Größe zu treffen und das ist knapp 20 Jahre her.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Na beides und bei einer Entscheidung die Länge! 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
  • ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich nicht weiß, obba funktioniert 
Geschrieben

Ich muss zugeben, ich habe noch nie einen langen aber dünnen Penis gesehen (und das obwohl ich schon hunderte Schwänze gesehen habe) - kleine und dicke Fleischpenisse ja, aber lang und dünn?....

Geschrieben
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mir wünschen, dass sich Männer weniger über ihren Pimmel definieren. Der macht sie nämlich weder intelligenter, noch attraktiver, noch irgendwie interessanter.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mir wünschen, dass sich Männer weniger über ihren Pimmel definieren. Der macht sie nämlich weder intelligenter, noch attraktiver, noch irgendwie interessanter.

Dem schließe ich mich an. Besser hätte ich meine Gedanken nicht ausdrücken können. 👌🌹

Geschrieben
Ich wusste dass dieser thread auch ziemliche dumme Antworten hergibt. Wie berechenbar alles 🤦
Erstens Selbstbewusstsein ist für Frau sexy (hiermit meine ich nicht primitives Scheinblablabla). Der Pümmelmann ist nur ein Bonus. Was nützt mir ein "Modelschwanz", wenn er nicht richtig hart wird? Hart ist hier entscheidend! Und sollte man eine haben, ist Bescheidenheit genau das Richtige. Man lässt ihn aus dem Käfig, wenn man zu zweit ist und nicht vorher damit prahlen 🤦

Männer, die sich über ihren besten Freund definieren sind genau die, die auf dicke Hose tun wie geil ihr Auto ist usw....Dummheit stirbt nie aus.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mir wünschen, dass sich Männer weniger über ihren Pimmel definieren. Der macht sie nämlich weder intelligenter, noch attraktiver, noch irgendwie interessanter.

Kurz, knackig und vollumfänglich zutreffend beschrieben...
Danke, dieser Meinung schließe ich mich an.

Geschrieben
Die Frauen würden sich für sowohl als auch entscheide und alle denkbare und undenkbare Gründe angebe.
BämBämBenson81
Geschrieben
Dick, lang, prall und hart wie Stahl muss er sein. So wie meiner
Geschrieben (bearbeitet)

***
Egal wie Dick,wie lang und wie breit..wenn er damit net umgehen kann...was soll das dann...😅😅😅🤷‍♂️🤷‍♂️🙈🙈🙈
Ach ja meiner is klein...aber Bescheerden gabs noch nie...!!!😎😏

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen diverse offTopic-Beiträge und Reaktionen darauf. Ich möchte mal darauf hinweisen, dass wir uns nicht im offTopic-Bereich befinden. Es wäre schön, wenn themenbezogen geantwortet werden könnte. Diejenigen, die das nicht können, dürfen gerne in den offTopic-Bereich wechseln und sich hier einen Kommentar verkneifen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
×
  • Neu erstellen...