Jump to content

Penis, Dicke oder Länge ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht ,in Off topic Bereich ....OK....dann viel Spaß Euch...bei so'n nen ernsten Thema....😘🤭
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aurora:

ich entscheide mich nie für einen Penis, sondern immer für einen Mann.

Es geht hier nicht um Aussehen oder Charakter eines Mannes sondern welchen Schwanz ihr lieber hättet.

Nun bleibt doch mal ehrlich und sagt einfach was ihr an einem Schwanz lieber hättet. Länge oder Dicke!!!!!

Geschrieben

Schwierig... meiner ist kurz, aber dafür unheimlich dünn.

Da fällt es mir echt schwer, mich für eine Dimension zu entscheiden 🤷‍♂️

Geschrieben
Ganz klar Umfang. Länge kann auch hinderlich sein, wenn sie einem in den Gebärmutterhals knallt ;-)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kissi-6131:

Die wenigsten Männer sind so standhaft das sie die Frauen zum Orgasmus bringen können.

Die meisten Männer machen es mit einer Frau, nicht mit den Frauen. Also meintest du Dich?..., daß Du mit den Männern, die Du hattest, nicht kommen konntest, oder wen? (Frage für ein befreundetes Paar) Und spätestens diejenigen, die es mit mehreren Frauen machen, die werden wohl standhaft sein. Aber egal eigentlich. Ich glaube, Du meintest sowas wie :

Lange muss er hart bleiben, der Schwanz. 

Geschrieben
warum äußern sich Männer dazu wenn die Frage an die Frauen gerichtet ist...könnt ihr nicht Lesen oder versteht ihr den Satz ..an die Frauen ..nicht..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb andy786:

warum äußern sich Männer dazu wenn die Frage an die Frauen gerichtet ist...könnt ihr nicht Lesen oder versteht ihr den Satz ..an die Frauen ..nicht..

Weil es möglich ist.

Der Fragensteller bekommt eine Fülle von Antworten, aus denen er sich die, die ihm für den Erkenntnisgewinn weiterhelfen, selbst herausfiltern darf.

Es sind quasi freie Beiträge von Männern, die keine Antwort auf die Frage sind. Beziehungsweise entscheidet eh der Empfänger, was er als Antwort gelten lässt und was nicht.

Ich zum Beispiel äußere mich hier nicht zu der Frage des TE, sondern zu den Antworten. Oder ist das Deines Erachtens auch ausschließlich den Frauen zu überlassen?

Ich denke, wenn der TE nur Antworten von Frauen möchte, dann sollte er die Fragen direkt an Frauen richten. Zum Beispiel in privaten Nachrichten. Dann bekäme kein Mann etwas davon mit und würde sich auch nicht äußern.

 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...