Jump to content

Gerüche und Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gesamtbild muß stimmen und ein dezentes Rasierwasser tut seiniges dazu.
Geschrieben
Hallo und guten Abend 🙂 es heißt nicht umsonst man kann jemanden nicht riechen.... riecht jemand für jemanden anders unangenehm dann wird es nix.... man MUSS sich riechen können..... wobei natürlich jede oder jeder (M,W,D) - sorry - der muss sein... - seinen eigenen Geschmack da hat... schönen Abend noch und guds Nächtle....
Geschrieben
@Klaudina:
Ich habe immer alles im Hinterkopf: auch die Erstickstoff- und Fotzphatknappheit in der landwirtschaftlichen Lebensmittelproduktion!
Am liebsten nutze ich allerdings zum Düngern meiner auf Freiersfüßen ergatterten, weitläufigen Ländereien Deinen hochwertigen Mundstuhl; der ist einfach unerschöpflich und knapp wird der ohnehin nie!
Geschrieben
Natürlich achtet man darauf.Sagt ja auch schon was aus über die Person und wie viel er/sie das Treffen wert ist
Geschrieben

naja zu sehr parfümiert muss nicht sein, bissl Deo is okay. Der Geruch von frischer Kleidung is auch okay.

Aber generell ist das eig. nicht so sehr wichtig - es sei denn jemand kommt wirklich total versifft usw.

Geschrieben
Persönlich achte ich nicht auf Marken Klamotten. Sie muss sauber sein und sollte nicht vor Dreck alleine stehen. Wenn mir schon aus 100 Metern Entfernung eine Duftwolke entgegen kommt, so kommen mir Kopfschmerzen. Finde weniger an parfum ist mehr.
Geschrieben

Ich achte nicht auf kleidung denn egal ob billig oder teuer keines von beiden kann die ausstrahlung verbessern oder reduzieren, gerüche naja darauf achten würde ich nicht sagen rieche ich nichts ist es gut wiedert es mich an muss ich das nicht haben, parfuem an sich mag ich gern aber es verdeckt den waren körpergeruch und ist daher nicht unbedingt hilfreich

Wenn man nicht weiss was unter dem parfuem zum vorschein kommt🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

In 'nem Stickhoodie von Sonia seh' ich persönlich aus wie ein Til Schweiger Verschnitt. 😂

Ich trage  dann doch lieber die Baumwoll-Variante... 

Viel Spaß mit Deinem Schnupfen🤣🤣

😂😂😂...  na endlich mal ein Dreier im Lotto Till Schweiger ist eher eine  Qual 

Geschrieben
Guten Abend! Ich achte beim Treffen sehr auf den Geruch und dass er ordentlich gekleidet ist. Markenklamotten sind mir egal. Mich turnt es einfach ab, wenn mein Gegenüber nach Schweiß und Alkohol riecht. Zigarettengeruch toleriere ich,als Nichtraucher.
Geschrieben

Ich besitze eine Nase und ein Paar Augen. Sehe oder rieche ich Menschen, so ziehe ich mitunter Schlüsse aus meinen Sinneseindrücken. Um Menschen richtig und treffsicher einschätzen zu können ist dies recht hilfreich.

Geschrieben
Auf Gerüche achte ich. Stinkt derjenige trennen sich unsere Wege sofort. Was für Markenkleidung oder auch nicht trägt interessiert mich nicht. Was ich nicht mag ist Opastyle oder Asilook
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SieausdemMK:
Auf Gerüche achte ich. Stinkt derjenige trennen sich unsere Wege sofort. Was für Markenkleidung oder auch nicht trägt interessiert mich nicht. Was ich nicht mag ist Opastyle oder Asilook

Ich sage nur das "neue" Label Alpha 🤣😂 wird nur von Asis getragen, wie damals Uncle Sam 😂🤣😂

Geschrieben

Ich hatte mal eine Mitauszubildende. Die war rattenscharf. Traumkörper. Alles da, wo es hingehört. Süßes Gesicht.

Und dann sitze ich am Schreibtisch, sie beugt sich an mir vorbei, um mir eine Akte auf den Tisch zu legen. Ihr Körpergeruch kommt mir in die Nase.

Vorbei. Nicht meines.

Sie war gepflegt, gestylt und alles im Hirn sagte "go", aber die Nase sagte nein. Gen-Chemie?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paar-MK-8569:

Ich sage nur das "neue" Label Alpha 🤣😂 wird nur von Asis getragen, wie damals Uncle Sam 😂🤣😂

Joah, das stimmt 😂 das meine ich mit Asilook

Geschrieben
Style wäre schon wichtig
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DennisMathers:

Ich hab mich gefragt, ob ihr auch auf den Geruch einer Person achtet beim Treffen ? Ob er/sie Parfüm trägt etc. oder ob ihr auch auf die Kleidung achtet. Was er/sie anhat? Welche Marke? Verwaschen nicht verwaschen etc.

Schönen geilen Donnerstag Abend euch noch ✌️

grad wir mädels sind meist sehr geruchsaffin, also 'ja'!

was aber kleidung angeht, so iss mir latte, wie neu oder 'abgetragen'...punk halt *lach
solang er nich mit hemdchen daher kommt, weil damit kann ich nix anfangen, iss alles gut

jeans und  t-shirt- passt für mich
mein persönliches lieblingsshirt iss 25 jahre alt..so what

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blitzständer:

Style wäre schon wichtig

Na ja, es kann ja jeder halten..wie er/sie es mag, aber wenn dieser Anspruch allein im Vordergrund stehen würde, dann wäre es mir einfach zu..öhm.."preiswert"...

Da gibt es einige andere Dinge, die Priorität haben...☝️😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na ja, es kann ja jeder halten..wie er/sie es mag, aber wenn dieser Anspruch allein im Vordergrund stehen würde, dann wäre es mir einfach zu..öhm.."preiswert"...

Da gibt es einige andere Dinge, die Priorität haben...☝️😇

Ja natürlich ist das Aussehen und die äußere Erscheinung auch wichtig😅

 

 

Geschrieben

Kleidung ja, aber nicht ob es Markenkleidung ist. Das ist mir nicht wichtig, auch wenn ich bei mir drauf achte bzw. nur Markenkleidung kaufe. Bei anderen ist es mir egal.

Zu Gerüchen/Parfum so lange die Person nicht stinkt ist alles gut. Ein gutes Parfum kann natürlich angenehm sein. Wenn sie dann noch einen Xerjoff Duft hat <3 ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blitzständer:

Ja natürlich ist das Aussehen und die äußere Erscheinung auch wichtig😅

 

 

Ich finde eher Attraktivität sehr prickelnd....und diese besteht nicht (!) nur aus dem Aussehen, oder der äußeren Erscheinung...😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zunächst einmal ist mir SAUBERE Kleidung wichtig. Was einige Herren schon mal vermissen ließen. Guter Geruch käme dann als nächstes. Labels an der Kleidung die eh von fast allen Herstellern in Bangladesh hergestellt wird??? Nicht nötig.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich hatte mal eine Mitauszubildende. Die war rattenscharf. Traumkörper. Alles da, wo es hingehört. Süßes Gesicht.

Und dann sitze ich am Schreibtisch, sie beugt sich an mir vorbei, um mir eine Akte auf den Tisch zu legen. Ihr Körpergeruch kommt mir in die Nase.

Vorbei. Nicht meines.

Sie war gepflegt, gestylt und alles im Hirn sagte "go", aber die Nase sagte nein. Gen-Chemie?

Solch eine Kollegin hatte ich auch mal. 

Sehr hübsch, gute Figur, tolle Klamotten. Perfekt, könnte man sagen. 

Dann machte sie den Mund auf. Die Zähne waren ok, aber der Mundgeruch war nicht schön. 

Dann hatte ich eine Partnerin, von ihrem Körpergeruch konnte ich gar nicht genug bekommen. 

Geschrieben
Schlimm, wenn er in schmutzigen Sachen und müffelnd kommt, Marke ist unwichtig, sauber muss es sein und wenn ich näher an ihm dran bin und mein Geruchssinn sagt: lecker, dann ist es richtig.
×
×
  • Neu erstellen...