Jump to content

Gerüche und Kleidung


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

die frau sollte vorher geduscht haben und die bekleidung sollte sauber sein, der rest ist mir egal, ich suche keine influencerin.:coffee_happy:

Geschrieben
Jaaa Gerucht ist gut oder nicht auch das Parfum..kleidunng soll sauber sein und passed für unsere Treffen..aber keine Marke oder so..mir ist egal.
Geschrieben
Klar, das gehört doch alles dazu. Ich bin ein sehr aufmerksamer Mensch und achte auf das kleinste Details. Neugier bestimmt mein Leben in allen Bereichen.
Geschrieben

MARKEN sind nicht entscheidend - dennoch ist ein Cashmere-Schal von Loro Piana sicher etwas hochwertiger als das Äquivalent von Zara. 

An der Kleidung lässt sich einige Eigenschaften eines Menschen ablesen. Gleiches gilt für Zähne, Hautbild, Haare, ....

Geschrieben
Ja allgemein das erste Erscheinungsbild ist wichtig 😉
Geschrieben

Mir ist die Marke völlig egal, ich lege da absolut keinen Wert drauf, wichtig ist mir das die Sachen sauber sind und das auch nur wenn wir unterwegs sind.

Zuhause ist mir nur wichtig das man sich wohlfühlt mit den Sachen die man anhat.

 

Geschrieben
So abgelenkt könnte ich gar nicht sein, dass ich davon keine Notiz nehme. Allerdings habe ich gar keine Ahnung, was Marken sind und was nicht. Wichtiger ist doch, dass die Person sich darin wohl fühlt und sich nicht verkleidet/verstellt. Das würde ich mitbekommen!
Geschrieben
Der Gesamteindruck zählt. Viel "Kunstgeruch" bei Mann stört. Natürlich sollte er frisch riechen Und Markenlogo sichtbar bei Klamotten? Bitte nicht.
Geschrieben
Auf den Geruch, unbedingt... Ich bin da ein absolutes Nasentier.
Bei der Kleidung, achte ich eher auf Individualität und gepflegtes Aussehen.
Geschrieben

Markenklamotten mag ich nicht. Ich mag eher individuelle Kleidung und das meißte Parfüm würde mich auch eher abschrecken. Sauber reicht. 

 

Geschrieben
Duft muss passen, und Mauldampf sollte nicht vorhanden sein.

Ansonsten sollte die Kleidung zur Figur passen. Marken interessieren mich nicht.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn er kein Strickhoodie von Sonia Rykiel trägt, verstopft mein Näschen....😏😏😏

In 'nem Stickhoodie von Sonia seh' ich persönlich aus wie ein Til Schweiger Verschnitt. 😂

Ich trage  dann doch lieber die Baumwoll-Variante... 

Viel Spaß mit Deinem Schnupfen🤣🤣

Geschrieben
Mir ist es egal ob jemand Marken Klamotten trägt, solange sie gepflegt sind ist es ok. Wichtiger achte ich eher auf Geruch, Haare gepflegt und schöne Zähne. Erscheinungsbild
Geschrieben
Gepflegte Kleidung, entsprechend dem Anlass. Mit Jogginghosen und T-Shirt mit Mottosprüchen schießt man sich ins Aus.
Geschrieben
Na klar, sauber, frisch geduscht, gepflegt und gut riechend - das ist mir wichtig, für mich und meinem Gegenüber.
Geschrieben

Natürlich achte ich darauf!

Taucht er müffelnd und in ungepflegter Kleidung auf, dann bin ich ganz schnell verschwunden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin echt schockiert von den Erfahrungsberichten....

Wie ticken Menschen, die ungeduscht/ungepflegt zu einem Treffen

(welcher Art auch immer - privat oder beruflich/geschäftlich)

erscheinen?

Man möchte sich doch gewöhnlich von der besten Seite her zeigen... oder nicht? 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Na logisch. Da achtet jeder drauf, es sei denn es ist ihm/ihr so schnurz egal ob jemand aus Familie Flodder gefickt wird.
Der Geruch wirkt immer. Ob man will oder nicht. Der wirkt sogar stärker als der äußere Anblick und Stil bei der Kleidung. Riecht jemand ungewaschen und stinkt als ob er 10Tage nicht unter der Dusche war wird der/diejenige wohl kaum Erfolg haben. Oder fickst Du jeden Clochard?
Geschrieben

Wichtiger als die Marke ist defintiv der Sitz der Klamotten. Eine gute Passform wertet selbst eine 20 €-Hose unglaublich auf.

Marken sind mir nicht wichtig. Wichtig ist das, was in den Klamotten steckt. Mag ich ihn nicht riechen, war's das. 

Da ich recht empfindlich auf diverse Gerüche reagiere, bitte ich meine Verabredung darum, ohne Parfum zu erscheinen.

Geschrieben
Mir sind Markenklamotten total egal, wahrscheinlich würde ich es noch nicht einmal erkennen, wenn es denn welche sind... 🤷🏻‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Solange die sauber ist und nicht kaputt ist es mir egal die Frau muss dich wohlfühlen......ich gehe mit der Frau aus wegen ihr nicht wegen ihrer Klamotten

Und wen Frau nicht stinkt ist alles ok mir egal ob sie Deo o.ä dran hat....

Stinkt zb die Frau beende ich das Date jedoch hatte ich sowas nich nicht .....

Mir ist dir Marke von Klamotten sowas von egal

Würdest du beide anzünden werden sie gleich verbrennen egal ob 10 euro oder 100
Geschrieben
Ich achte darauf das die Person nich riecht wie eine Chemiefabrik mit defekte Abluftfilter.Auf die Klamotten achte ich weniger.Mich interessiert eher was unter den Klamotten steckt.
Geschrieben

Kleidung ist mir eher egal. Sicher sollte die sauber sein, wenn ihr noch das halbe Frühstücksei auf der Bluse klebt... dann ist das eher nicht so toll. Ansonsten ist mir das egal.

Aber Geruch ist schon wichtig... man muß sich eben "riechen" können.... Mensch kann noch so reinlich sein und Parfüm benutzen, trotzdem gibt es eben welche die kann man einfach nicht riechen. Passt nicht- stimmt die Chemie nicht, zwischen menschlich.

Geschrieben
Gerüche finden den Weg von ganz allein in die Nase. Bei meinem letzten Treffen ... roch die Jacke so penetrant nach billigen Leder. Den Geruch hab ich den Rest des Tages nicht mehr aus der Nase gekriegt und was anderes hab ich gar nicht mehr wahrgenommen. Also an Geruch
×
×
  • Neu erstellen...