Jump to content

Enthaarung der Bikinizone


Empfohlener Beitrag

Lebenselexier
Geschrieben
Stelle mir gerade den Mann im Bikini vor. Sorry
Geschrieben
Wow, nur die Harten kommen in den Garten ;-)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lebenselexier:
Stelle mir gerade den Mann im Bikini vor. Sorry

🤣🤣🤣👍🏻

Geschrieben
Alternativ eine Depiladora aufsuchen, zum enthaaren und evtl hat die Tipps für die Anwendung at home
Geschrieben
Wo fängt bei Männern die Bikinizone an und wo hört sie auf? Bin gerade total planlos...
Geschrieben
Epilieren in der Bikinizone? Respekt! Scheinst ja als Mann richtig Eier zu haben. Würde ich als Frau nicht mal ansatzweise versuchen, aber jeder, wie er mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Intimbereich würde besser passen, als Bikinizone des Mannes.
Außer man(n) heißt Borat...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn 0,1% störe kann es keinen Tipp gebe,geschweige denn geholfe werde.
Geschrieben (bearbeitet)

oder in der berüchtigten Tanga-Zone des Mannes 😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich hatte dazu mal einen ernst gemeinten Tipp gegeben, der leider mißverstanden wurde und mit Strafpunkten sanktioniert wurde. Also bleibst bei der Nassrasur, bis alles glatt ist. 

Geschrieben
Enthaarungscreme oder echt mal zu einer Depiladora gehn wie es Curvesdream empfohlen hat!Die 98% die hier gar nicht auf die Frage eingehen sondern nur ihren Bertungsmüll loslassen empfehle ich:Kümmert euch um euer Langweiliges Leben und holt euch ein Hund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich hatte dazu mal einen ernst gemeinten Tipp gegeben, der leider mißverstanden wurde und mit Strafpunkten sanktioniert wurde. Also bleibst bei der Nassrasur, bis alles glatt ist. 

Nun bin ich neugierig geworden und grusel mich ein wenig vor der Antwort.😳😆

Geschrieben
So einige restliche Haare in der Bikinizone machen schnell die Fliege mit einem 3-4 Klingen Nassrasierer und sind optisch doch ein kleineres Problem. Du versteckst doch auch deine Klöten dort auf engstem Raum 🙄
Geschrieben

Du musst ja ein harter Hund sein :D

Beine okay, aber niemals würde ich meine Bikinizone epilieren, eher friert die Hölle zu. Da kommt nur Enthaarungscreme oder der Rasierer zum Einsatz. 

Geschrieben
Es gibt Suggaring extra für den Intim- und Analbereich. Ich nutze das recht oft. Wenn man das öfter macht ist es Routine und leicht. Vorteil es hält viele Wochen und es wächst weich nach
Geschrieben
Pinzette hilft, mache ich auch so
Geschrieben
Da ich kein Bikini trage habe ich auch keine Probleme damit ............ nimm einfach eine Pinzette und ziehe die letzten Haare raus, so bin ich auch ganz ohne Haare .........
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SieausdemMK:
Pinzette hilft, mache ich auch so

Ja leider, Du wärst mir das ganze Jahr über behaart viel lieber und ich denke vielen anderen Männern auch 😊💋

Geschrieben
Welchen Busch darf ich mir denn bei verbleibenden 0,1% Haaren vorstellen, dass daraus so ein Drama gemacht wird, lach
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Paar-MK-8569:

Ja leider, Du wärst mir das ganze Jahr über behaart viel lieber und ich denke vielen anderen Männern auch 😊💋

Das weiß ich nicht 😄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SieausdemMK:

Das weiß ich nicht 😄

Ich aber 😊 schau einfach mal im entsprechenden Beitrag 😊 Gibt viele die auf Frauen mit Naturbehasrung stehen 😊 so wie ich 💖💝💋

Geschrieben

welche stelle geht denn da nich 'weg'..das versteh ich nich ganz

ich selbst bleib beim nass-rasiern

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb sunshine308:
Welchen Busch darf ich mir denn bei verbleibenden 0,1% Haaren vorstellen, dass daraus so ein Drama gemacht wird, lach

Moment! Wenn man im Schambereich ca. 2500 Haare hat, dann geht es immerhin um 2,5 Haare, die nicht zu entfernen sind. Das ist nicht hinzunehmen. ☝🏽🤓

×
×
  • Neu erstellen...