Jump to content

Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ebenfalls Single oder besser gesagt geschieden und daher interessiert es niemanden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnen-Sonja:

Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen?

Ach du auch hier? Wir sollten doch mal wieder Sex zusammen haben.

Denn dann sind beide da und keiner könnte dem anderen einen Vorwurf machen.

Geschrieben
Keine Lügen, wir haben uns hier kennengelernt. Sie kennt mein Profil und was ich hier mache. Sie selbst hat ihr Profil inzwischen gelöscht, weil sie sehr genervt war. Wir haben kein Geheimnis zu verbergen.
Geschrieben
Wenn ich einen Partner hätte und eine monogame Beziehung führen würde, wäre ich hier nicht mehr angemeldet und würde auch nicht wollen, dass er hier angemeldet wäre. Wenn wir eine offene Beziehung führen würden, wäre das etwas anderes.
Geschrieben
Das gleiche wie das letzte Mal, Sie wird sauer, enttäuscht, angeekelt und pampig sein. Mit mir 5-12 Rage nicht reden, ich werde im Büro schlafen. Dann verzeiht sie mir weil sie weiss das ich in unserer Ehe kein Sex bekomme und ist froh das ich sie nicht verlasse.
Geschrieben
Nichts! Weil hier lernten wir uns kennen. Somit haben wir definitiv kein Geheimnis voreinander
Geschrieben
Ich habe mit meinem Mann ein Paarprofil - von daher ist alles gut 😊
Geschrieben
Kann hier machen was ich will. Bin Keinem Rechenschaft schuldig 🤷‍♂️👍....von daher keine Lügen
Geschrieben
@Stella24: o.k. nimm mich 👍🤣😂🤣 😘💋😘
Geschrieben

Ich hoffe hier eine Partnerin zu finden, also vielleicht, "Hallo, ich bin <deinen Namen hier ergänzen>, wollen wir zusammen einen Kaffee trinken gehen?". 🙂

Geschrieben
Ich habe meine Partnerin hier kennen gelernt.
Wir sind beide hier angemeldet.
Geschrieben
Wir haben beide hier ein Profil, schauen auch mal bei dem anderen aufs Profil.
Und ich muss echt sagen, ein Frauenprofil auf dieser Seite ist anstrengend
Geschrieben
Mein Partner hasst Internet, Portale und vor allem Kommunikation mit fremden Menschen. Ich bin also sozusagen für uns beide hier. Es gibt keine Geheimnisse.
Geschrieben
Bei mir weiß meine Frau Bescheid. Ich lüge sie nicht an und dafür gönnt sie mir meinen Freiraum
Teufelsweib02
Geschrieben
Bei mir weiß mein Mann das ich hier bin wir haben keine Geheimnisse
Geschrieben
Upps, habe ich was verpasst? 😨
Habe mal die Antworten überflogen...

Poppen.de ist zur Singlebörse geworden bzw. zum Partnerforum. Cool! 😌

Vielleicht kann man hier auch bald ehemalige Klassenkameraden und so suchen; so als neue Funktion. 🤔
Geschrieben
Meine Frau geht es nichts mehr an und weswegen sollte ich überhaupt lügen?
Geschrieben
Geht schlecht bin Singel.
Geschrieben
Nun ich bin seit 2 Jahren wieder Single nachdem meine Frau verstorben ist, also muß ich nicht lügen.
Geschrieben
Ich schätze mal mir mit einem Augenzwinkern viel Vergnügen wünschen.....
Geschrieben

Da wir uns hier gefunden haben, ist es also kein Geheimnis das wir hier ein Profil haben😅😍

Da gibt es auch nichts zu verbergen oder Heimlichkeiten😊

×
  • Neu erstellen...