Jump to content

Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glücklicherweise auch Single.

Falls mein Partner hier wäre, und ich es entdecken würde, würde wahrscheinlich eh alles falsch laufen. Denn jeder hat sich ja von uns beiden hier angemeldet. ^^
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Suchnur1ne:

Du Glückliche

Ja, das sowieso.
Aber es wird ja niemand gezwungen seinen Partner zu belügen.
Wenn man sich gegenseitig belügen muss, sollte man vielleicht drüber nachdenken, ob man sein Leben nicht vielleicht mit dem falschen Menschen teilt

Geschrieben
Sie erzählt mir auch nicht alles. Das würde ich auch nie von ihr verlangen. Erwische ich sie mal wieder, hau ich ihr das um die Ohren, fetisch.
Geschrieben
Vielleicht hätte man dann endlich mal jemanden der antwortet 🤣
Geschrieben
Bis vor 4wocjen hat sie bzw. Hätte sie nix gesagt. Weil ich darf.. Jetzt sagt keiner was, weil ich eh keinem was sagen muss.. :(
Geschrieben
Clevere Fragestellung!
Geschrieben

Er würde sagen: "Wie gut, dass es poppen.de gibt, sonst hätten wir uns nie kennengelernt."

Wir haben keine Geheimnisse und sind auch beide mit unserem Profil noch hier.

Ich bin im Forum aktiv, er ist eher der stille Mitleser. 

Geschrieben
Wir sind alle vierhier - wir treffen uns auch manchmal hier - warum auch nicht?
Geschrieben
dann wäre es keine richtige Partnerschaft, weder zusammen oder keiner,punkt
Geschrieben
Traurig aber wahr, viele gebunden,Frauchn darf nix wissen...
Geschrieben
Wir haben ein Paarprofil.....sehr entspannt und ohne rumeiern...😚😚👍🏻
Geschrieben
Wir sind auch beide hier. Als Paar Profil und beide mit Solo Profil (auf das ich keinen Zugriff habe). Das ist gut so und wir würden es nicht anders wollen. Unsere Loyalität zueinander ist nicht von dem miteinander anderer abhängig. Daher kein Stress, keine Lügen, kein Hintergehen.
Geschrieben
Ich bin verheiratet und meine Frau hat zwar kein Profil hier hat aber meine Zugangsdaten und weiß genau Bescheid und somit belüge ich sie auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Da meine Murkelmaus Mausepaula auch hier angemeldet ist, weiß sie von meinem Profil. Loisch, wir haben uns hier kennengelernt. 

Meine Kinder wissen es, meine Exgattin weiß es und jeder der mich wiedererkennt, wenn ich durch die Stadt rolle, darf mir gerne "Guten Morgen, guten Tag und guten  Abend" wünschen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Eigentlich müsste man fragen: was machst DU denn hier *lache
Geschrieben
Ich bin auch Single, muss mich also nicht rechtfertigen. Hätte ich eine Partnerin, dann wäre ich auch nur hier angemeldet, wenn sie es wüsste und es für sie okay wäre.
Geschrieben
Ich würde erstmal zurückfragen was Sie denn hier macht?🤣🤣Dann wird darüber geredet und das Resultat dementsprechend durchgeführt ob wir beide unsere Profile deaktivieren oder nicht
Geschrieben
Nö, auch meine Frau hat hier ein Profil, gleiches Recht für alle.
Geschrieben
Warum lügen? Na ich würde sagen, du auch hier? Und wie findest du die Seite?
Geschrieben
Ich will Mal behaupten daß es auch Paare gibt die offener mit der "Liebe" umgehen als man glaubt .... Ich selbst mit single aber wäre ich es nicht wäre ich zumindest hier auch nicht zu finden
Geschrieben
Ich stell mir gerade vor wie im heimischen Ehebett das Stillleben praktiziert wird und Mann sich dann hier gegenseitig exotisch schreibt um dann nach Tagen fest zu stellen, dass es der eigene Partner ist. 🤣🤣🤣
Nun zum Thema:
Meine Frau würde mich das nicht fragen, weil sie mein Profil kennt. Sie ist nur nicht hier angemeldet, weil sie kein Bock auf ungefragte Bilder von 55-iger Schrumpelpenis hat.
Geschrieben
Hätte ich nen Partner,also ne Beziehung,Liebe ...wäre ich nicht hier!
Geschrieben

Wäre ich in einer Partnerschaft und würde ihn hier entdecken , dann hätten wir beide wohl ein Kommunikationsproblem , passiert aber sicher nicht da ich Problem grundsätzlich offen anspreche . 

×
  • Neu erstellen...