Jump to content

Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage. Frage ich mich auch . vor allem was ist eine offene Beziehung. nur damit man es nicht fremd gehen sagen kann gibt es dieses Wort ? Genau so wie Swinger. Männer die ihre Frauen von anderen Kerlen p... lassen aber hinter her : Ich liebe dich sagen. kann man lang Diskutieren
Geschrieben
Wenn mein Partner hier heimlich angemeldet wäre, dann scheint er wohl etwas in der Partnerschaft zu vermissen. Da müsste ganz klar ein ehrliches 4 Augen Gespräch her.
Geschrieben
Ich bin Single, dennoch wissen einige aus meiner Familie und meinem Umfeld dass ich hier angemeldet bin.
Mir ist es einfach lieber, sie wissen es von mir und werden nicht überraschend damit konfrontiert.
So können Sie dann gut kontern. Ist zwar noch nicht vorgekommen, doch ich habe diesbezüglich nicht's zu verheimlichen.
Ich wurde schon erkannt und habe ebenfalls Mitglieder erkannt. Man wünscht sich viel Spaß und gut is.
Glaube auch kaum, dass jemand damit hausieren gehen würde, wäre ja nur ein Eingeständnis selbst hier zu sein.
Geschrieben
Du auch hier , du gönnst einem aber auch gar nichts !
Geschrieben
Die Frauen wo vergeben sind, von denen die Partner/Männer ja angeblich immer Bescheid Wissen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 belügen sich hier ja noch selbst, anstatt (nur) andere.


Geschrieben

Wir sind da offen und ehrlich
Und lassen uns gewisse Freiröume
Geschrieben
Ich bin auch Single! 😊
Witzig sind immer die Dateanzeigen wenn er mit/für seine Frau sucht und im Profil steht noch Single! 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Guten Tag, ach du auch hier? Das sollte uns zu denken geben...
Geschrieben
Meine Partnerinnen wissen, dass ich beim JoyClub angemeldet bin, aber nicht bei Poppen. Aber ich bin ganz ehrlich, das liegt an der Seite und ihrem Namen, und nicht an der Natur dieser Plattform. Ich bin zwar hier angemeldet, aber find der Name hat einfach was ziemlich schmieriges an sich. Andererseits habe ich hier zumindest eine sehr angenehme Person kennengelernt, tatsächlich eher nicht-sexuell, stattdessen einfach freundschaftlich. Insofern kann ich eine Bereicherung nicht ganz absprechen :D
Geschrieben
Mein Partner, sofern ich den einen hätte, würde dies wissen und hätte es, wie so einiges anderes zu akzeptieren... Sonst wäre er definitiv nicht mein Partner.
My life, my Rules
Ich mache keine Kompromisse mehr, 40 Jahre waren genug.
Geschrieben
Hmmm...ich bin hier wieder auf der Seite gelandet weil mein Bauchgefühl meinte das ich meinen Partner hier finde
2min später wurde das auch bestätigt...
Ja,ich hab ihm eine Szene gemacht,aber letztlich haben wir uns einigen können das auch ich suchen kann
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Nun, zum einen bin Dir keine Rechenschaft schuldig.

Gegenfrage:

Warum hat es bei Dir in dem Alter noch nicht zu einer Beziehung gereicht??????

Oder warum halten Die nicht solange?

Da kann Doch sicher was nicht Stimmen mit Dir ODER??????

Geschrieben (bearbeitet)

Meinen Partner habe ich hier kennengelernt. Wir sind beide noch aktiv hier. Gibt nix zu verheimlichen.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Ich halte das von Anfang an transparent.
Ich finds auch immer nervend und kompliziert wenn jmd nicht eine gewisse Offenheit an den tag legt.
Geschrieben

Da ich nur noch zum Quatschen da bin, spielt es keine Rolle. Aber ich würde es ihr sagen. 

Geschrieben
😂😂😂lange nicht gesehen 😜
Geschrieben
Single auch 🤗🤗🤗
Geschrieben
Wir sind eh beide hier....und das war schon so bevor wir vor über 5 Jahren zusammen kamen 😁😁😁
×
  • Neu erstellen...