Jump to content

Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Hätte ich nen Partner,also ne Beziehung,Liebe ...wäre ich nicht hier!

Stimmt Eiskristall,dann wäre ich auch nicht hier oder man wäre zusammen hier..lg

Geschrieben

an alle, die meinen, sie wären nich hier, wenn in beziehung-

wieso sollte ich reine austauschkontakte abbrechen..wieso definitiv entstandene freundschaften beenden, 'nur' , weil n partner hab?
das versteh ich nich

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Hätte ich nen Partner,also ne Beziehung,Liebe ...wäre ich nicht hier!

Du hast übrigens ein sehr nettes Profil...und nette Ausstrahlung

Geschrieben
Mein Exmann und ich hatten in den letzten Jahren der Ehe eine offene Beziehung. Er war hier angemeldet und ich auch, jedoch haben wir jeder einzeln und nicht als Paar gesucht. Daher war das nie ein Problem.
Ich war aber so gut wie nie auf seinem Profil und umgekehrt
Geschrieben

Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen

Viel Spaß!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb basti0704:

Ich stell mir gerade vor wie im heimischen Ehebett das Stillleben praktiziert wird und Mann sich dann hier gegenseitig exotisch schreibt um dann nach Tagen fest zu stellen, dass es der eigene Partner ist. 🤣🤣🤣

Das ist schon mehr als einmal passiert. Einen Fall kenne ich persönlich, das ist dann der klassische Whow Effekt.

Geschrieben
Moin, ich bin auch Single - ich frage nur mein Gewissen - das sagt natürlich „Peter, klar darfst Du“😇😊
Geschrieben
diiiiiiie Chance für alle Singles, hier nicht zu antworten... ;-)
oder eben doch "rumzusabbern"... *lächel... ;-)
Geschrieben
Mein Frauchen weiß das, das ich hier angemeldet bin. 😊
Geschrieben
Meine weiß das ich hier angemeldet bin.
Sie ist auch mit eigenem Profil hier
Geschrieben
Meine Frau weiß Bescheid. Von daher: Null Problemo 🙃
Geschrieben
Guten Abend sehr schön Frau und sexy melde dich mal 🥰🥰🥰
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sportiv50:

diiiiiiie Chance für alle Singles, hier nicht zu antworten... ;-)
oder eben doch "rumzusabbern"... *lächel... ;-)

man war ja nich immer single, ne^^

Geschrieben
Gut ich sag Mal so .... Wenn ich ein Partner hätte der mir klar machen will nur sozial Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu gewinnen , würde ich aus dem lachen wohl kaum raus kommen .... " Ich meine schon allein der Name der Website ....🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

man war ja nich immer single, ne^^

ich hier schon... ;-p

Geschrieben
Ich bin Single ,und diese Frage stelle ich mir auch öfter. Hatte 2 Dates wo die Männer behauptet haben sie seien Singles das Theater war echt groß als die Damen dahinter kamen sowas brauch ich nicht :-(
Geschrieben
Wenn ich einen Partner habe bin ich hier nicht unterwegs.
Sollte ich mich hier wieder anmelden wollen dann fehlt mir wohl etwas in der Beziehung und wenn reden nichts gebracht hat trenne ich mich und bin dann erst wieder hier unterwegs.
Geschrieben
Ich bin Single. Meine Affäre ist vergeben. Das muss er mit sich selbst ausmachen. Wäre er nicht so attraktiv würde ich mich auch nicht auf sowas einlassen. Zudem urteile ich darüber nicht.
Geschrieben
Warum lügen, wenn die Frau über meine Aktivitäten Bescheid weiß und das auch noch geil findet🥰
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab nochmal drüber nachgedacht wäre zwar noch hier angemeldet aber nicht mehr online und würde es wahrscheinlich auch vergessen wen ich konfrontiert werde würde ich wen sie unbedingt möchte mein Acc löchern das wäre kein Problem die Kontakte die ich hier geknüpft habe beschränken sich ja nicht nur hier drauf da habe ich ja die Handynummer und Sex würde ich ja keinen haben oder suchen da ich Monogamie möchte und biete. Läuft die Beziehung für immer muss ich hier nicht sein und wens nicht hällt kann ich mich ja immer wieder anmelden
×
  • Neu erstellen...