Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten.


K-****

Empfohlener Beitrag

Oh da gab es einiges...
Wald, Feld, Spielplatz, Auto, Pool, Strand, Hausflur, auf ner Party, Umkleide usw🙈🙈🙈

Ungewöhnlich ist für mich, wenn da Zuschauer wären und das brauche ich wirklich nicht. Ansonsten ist es situationsabhängig und so hatte ich schon Sex am Strand, im Meer, auf dem Boot, Waschmaschine, Dusche, Tisch, im Auto, Wald, Wiese... Mal mehr, mal weniger befriedigend. Inwieweit ist das jetzt für dich relevant, wo ich Sex hatte? :flushed:

Da gibt es einiges.

 

Ist nur die Frage, ob die ungewöhnlichen Orte aus der Situation herraus entstehen, oder weil Mann keine Möglichkeit zum Treffen hat.

Meine Wünsche, am Strand, wenn sie auf mir sitzt mit einem Rock, dass es nicht jeder gleich sieht und im Schwimmbad in einer großen Umkleidekabine
Ich würde so gerne mal Sex haben ganz profan im Bett. Ständig diese für andere Menschen außergewöhnlichen Orte ist auf Dauer auch nicht so pralle
Wo es sich passenderweise ergibt. Wenn sich niemand gestört fühlt und man glücklicherweise den passenden Partner hat, dann ist einiges möglich. Erfahrungsgemäß ist nicht wie und wo wichtig, sondern das Erleben generell.
vor 17 Minuten, schrieb Angelika:

Wo ich’s gern mal tun würde, wäre in einem Raumschiff ( Schwerelos )::::

Ich hatte direkt den gleichen Gedanken. 

Hatte erlebnise am Strand, Umkleidekabine Kaufhaus und Freibad
War alles sehr schön und erinnere mich gerne daran .
Der ungewöhnlichste Ort bisher war auf einem Strohballen auf einem Feld.Ich würde es gerne mal auf einer Kundentoilette im Restaurant oder Café machen

Hi,
Ich habe praktisch überall gefickt.... in einem Museum, einer Bibliothek, einem Kino, einem Theater, einer Oper, einem Sportstadion ..... Es gibt nur noch einen Ort, an dem ich gerne ficken und gefickt werden würde: eine Kirche.
Lg Sylvie

Ich bin in den letzten Zügen der Planung eines grandiosen Sex-Abenteuers in einem ehemaligen Atomraketensilo in South Dakota.
Mein schöner, erigierter Pracht-Schwanz wird dabei die ganze Höhe der Starter-Kathedrale durchmessen, vor dem Start von 42 Hula-Mädchen aus Hawaii, die mit Trockenpflaumen-Ketten und Kroketten-Diademen ornamentiert sein werden, in Cockring-Manier tanzend umschmeichelt und anschließend mit Rosenwasser gesegnet werden!
Der Kaltstart, das heißt der Auswurf der Pimmelrakete, erfolgt durch klöten-geboosterte Explosionsejakulat-Entladung, bis die Schwellkörpertriebwerke auf Basis von Protein-Verstoffwechslung anfangen, den flug-feisten Phallus in die Umlaufbahn zu hieven!
Dort wird er orbitieren und fortan – ähnlich der Plaketten der auf Pioneer-Sonden oder den Golden Records an den Voyager-Sonden – von der Menschheit künden, indem das wichtigste, was aufzubieten ist, nämlich mein Penis, herausgehoben präsentiert wird!
Ich, zurückgeblieben auf der Erde, werde zwar nicht mehr Ficken können, aber dieses Opfá bringe ich gerne, wenn es der Mehrung des Großganzen dient!
Sex auf einer Rutsche im Freibad war ein geiles Erlebnis. Einen Quickie im Zug würde ich gerne haben wollen.......
kegelbahn,
telefonkabine,
fotoautomaten,
restaurant wc,
zug wagon,
waschküche,
wald,
auto,
parkplatz,
tiefgarage.

noch auf liste:
am und im wasser
in einem club
pornokino (nur ob da es erlaubt ist in der schweiz keine ahnung)
hast Du selbst keine Ideen, bzw schon Erlebnisse gehabt?
×
×
  • Neu erstellen...