-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 686 Aufrufe
- bi****
-
Auf dem Profil Single, real dann doch nicht..... 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 75 Antworten
- 664 Aufrufe
- va****
-
Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil? 1 2 3 4 8
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
- 178 Antworten
- 1338 Aufrufe
- Ma****
-
- 81 Antworten
- 862 Aufrufe
- Mr****
-
Was sollte ein gutes Profil haben damit es zu Sexkontakten kommt. 1 2 3 4 5
Von Richard5370 , in Flirten und Kennenlernen
- 101 Antworten
- 811 Aufrufe
- TheRose706
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
girlfriend66
Se****
u.a. Arroganz, fehlende Sozialkompetenz, Ungepflegtheit...
PiNK_GiRL_1982
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ganz schön hohe Ansprüche - da wird die Anzahl der möglichen Kandidaten massiv eingeschränkt.
You_for_me
wo****
Reales Treffen ,wenn denn der die User erscheinen !!!
Su****
Nichtssagende Fotos werden ignoriert, aber gibt ja zum Glück sehr viele aussagekräftige Fotos hier.
Und ja, ich entscheide nach Optik (soweit man das erkennen kann), plus Kommunikaton (blöde Sprüche, Kosenamen wie "Süße" oder "Baby" schießen sich damit gleich mal ins Aus, genauso wie vulgärer Sprachgebrauch) und auch nach den Profilangaben.
Sucht jemand (Mann) nur Frauen, hat hetero in seinem Profil angegeben, schreibt mich aber an, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen und ist daher meist auch ein Ausschlusskriterium.
Und selbst wenn es von den Fotos (soweit vorhanden), der Kommunikation und dem Profil her stimmt, lasse ich es gern auf ein Treffen ankommen, jedoch ohne Garantie, dass dann auch etwas laufen muss.
Sp****
Gelöschter Benutzer
Das kann man alles aber nur im persönlichen Kontakt feststellen.
La****
Eigentlich entscheidet das erste Anschreiben. Wenn das mich nicht sofort fesselt, passt es dann auch weiter nicht. Und ich widerspreche mal. Beim intensiven Schreiben bekommt man einen besseren Eindruck von jemandem, als bei einem verfrühten Treffen.
So****
Natürlich entscheidet letztendlich die Sympathie beim persönlichen Treffen, aber dazu muss es ja erstmal kommen.
Anonymes-Mitglied-3
Genau das ist das Problem. Viele verstellen sich und sind komplett anders wie im Real Life