Jump to content

mature, milf, gilf; warum reizen ältere Frauen? Wieso ist das alter beim Reiz egal?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schatz-Sucher:

Auch wenn ich nicht mit dem TE d'accord gehe, dein Username ist HotMama 🙄 Nicht böse gemeint, aber da komme ich zumindest ins Grübeln...

Heiße Mama 🤷 und nun? Bedeutet es, mich deswegen als milf herabsetzen zu können/dürfen? 

Ich bin Mama und Oma, möchte aber trotzdem weder als MILF noch als GILF angesprochen werden. Ich sagte ja, etwas hübscher oder eben gar nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wieso ist da die Altersspanne so egal von 18 bis 60 dass man die damen, frauen, ladys so anziehend und erregend findet?

  • weil du nimmst was du kriegst und hoffst beachtet zu werden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Heiße Mama 🤷 und nun? Bedeutet es, mich deswegen als milf herabsetzen zu können/dürfen? 

Ich bin Mama und Oma, möchte aber trotzdem weder als MILF noch als GILF angesprochen werden. Ich sagte ja, etwas hübscher oder eben gar nicht. 

Nein das bedeutet es wohl für Dich nicht. 

Aber nun lesen wir mal die Überstetzung z.B. von MILF: "Mom I'd like to f*ck" ... = Die Mutter die ich ficken möchte.

Du merkst die Nähe zu deinem Profilnamen ? Okay...jetzt mal aus der Sicht eines Mannes: Die heiße Mutter, die ich ficken möchte...nicht das hässliche Entlein. Übersetzung: The hot Mum i´d like to fuck

Sorry aber ich bin nur ehrlich, auch wenn diese Sprache nicht mein Stil ist. Und es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie er sich darstellt. Dazu gehört auch der Username. Wie manche Menschen ihn das auslegen...damit muss man aber auch rechnen und leben 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich glaube nicht, daß Frau derart abgestempelt in solche Schubladen sortiert werden will.

Geschrieben
Ich mag reifere Frauen auch sehr. Der Sex mit ihnen ist geil.
Geschrieben

Ey ich lach mich schlapp.

Was soll denn der Schwachsinn? 

Hauptsache Loch, auch beim Golfplatz werde ich geil.

 

Geschrieben
Wie es scheint....hast bock ALLES zu ficken was weiblich ist oder ???
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt's seit jeher nur zwei Kategorien von Frauen
(und keine bescheuerten Abkürzungen):

1. Find' ich (nach 'nen Gespräch) super...

oder

2. .... nicht....

Am besten ist es, wenn ich Ihr gefalle und Sie mir... 

Spiel, Satz und Sieg  für beide sozusagen... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ist die Frau mein Typ und es fängt an zu kribbeln interessiert das Alter nicht! Das wäre auch sehr engstirnig gedacht! Sorry schon jetzt an die/den einen oder anderen Leser/Leserin. Wer so denkt dem entgeht viel!!
Geschrieben
Ob nun Milf,Gilf,Schilf,oder Mariahilf..Kp,mag diese Beschreibungen persönlich nicht und nenne es einfach beim Namen Frau,egal welches Alter
Geschrieben
Ich stehe unheimlich auf ältere Frauen. Sie dürfen gerne 15 Jahre älter als ich sein.
Ich kann mit reifen Frauen einfach mehr anfangen als mit gleichalten oder jüngeren
Geschrieben
Bevor ich näher auf das geschriebene eingehe, eine kurze Frage: mit welcher Frau kannst du dir eigentlich nichts vorstellen? 🤔
Geschrieben
Frauen wo über 40 sind meistens weniger Oberflächlich und sehen einen Mann mit anderen Augen. - Sie Respektieren meistens eher wenn ein Mann kein Modelkörper hat, dafür fleißig Arbeitet, Sauber ist und Handwerklich etwas drauf hat. Sie erkennen "Blender" besser aufgrund ihrer Lebenserfahrung.... Hoffe ich .-)
Geschrieben
Liegt wohl daran, dass du gerade in die Pubertät gekommen bist, das erste Sackhaar sprießt und vielleicht auch schon zum ersten Mal abgespritzt hast?
Gefühlt würdest du doch alles ficken, was nicht bei 3 aufm Baum ist, oder? Ok, außer vielleicht Mama.
Hast im übrigen "Cougar" vergessen...
Angenehmen Sonntag
Geschrieben
Also eigentlich Frauen. Und nicht Milf oder sowas. Das ist abwertend.
Geschrieben
MILF kann auch jung sein, MILF heißt nur das Sie Mutter ist. MILF hat nichts mit dem alter zu tun!! gleiche gilt für GILF
Geschrieben
Diese blöden, abwertenden Kürzel...! Ich bin selber reif und schätze Frauen, die ungefähr mein Alter haben.
Geschrieben
Ich vermute dir geht es nicht ums Alter.... Du scheinst eher notgeil rumzulaufen und dadurch sehr offen zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Schreibt die Frauen doch einfach an ohne zu betonen das ihr auf "ältere Damen/Frauen , Milf, gilf, mature, dicke, dünne, Rubens usw. steht" schreibt sie an weil ihr auf die Frau steht die ihr grade anschreibt. Gebt ihr einfach ein gutes Gefühl ohne auf irgendwas reduziert zu werden. Dann klappt es vielleicht auch mal mit nem Date!

bearbeitet von Sainty
Geschrieben

Ich weiß auch nicht , was du so treibst. Vielleicht 🤔 ist es der Frühling der deine Phantasie beflügelt. Aber normal ist das nicht ️Du solltest mal die Frau als Gleichwertiges Mitglied unserer Gesellschaft sehen ☝️.

Nicht als Sexobjekt
 

 

Geschrieben
Ich hab da bezüglich dieser Ausdrücke, bzw Bezeichnungen für Frauen, mal eine an due Männer.... Ich finde das sehr abwertend und habe bislang keine dieser komischen Beziehungen jeh für Männer gehört... Gibt es da welche?
Und wenn nicht, wieso nicht wieso gibt's son scheiß an Abstufungen für Frauen?
Geschrieben
Den älteren Frauen, mit denen ich früher was hatte, denen wird eher die Bezeichnung Cougar gerecht. Die waren ziemlich heiß und auch versaut. Die Begriffe Milf und Gilf finde ich persönlich eher abwertend.
Außerdem gibt es nur eine wahre Milf: Stiflers Mom. 😉
×
×
  • Neu erstellen...