Jump to content

Reize


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LordPaprika:

Warum anonym? Mann oder Frau? Nicht ersichtlich und trotzdem kommentiert 🤔

Falls du mich meinst..... Kann dir doch egal sein, das Ergebnis der Feststellung ist dasselbe. Und falls ich wie du ein Kerl bin, dann deshalb anonym weil ich mich für meine Geschlechtgenossen schäme dass sie nicht mal wissen was sie wirklich sind. Falls ich allerdings eine Frau bin, dann hab ich jedes Recht dich darauf hinzuweisen dass du keine bist und aber auch dennoch kommentierst.... So oder so, es wurden Frauen gefragt und du bist keine - oder doch?

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von PommFritz
war doppel posting..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Außerdem sind die Forenthemen für alle gedacht - egal ob Mann oder Frau oder was auch immer.Und da ist es auch völlig egal, was die Themenersteller dazu schreiben..

 

 

Der TE spricht die Frauen an....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Südfriese:

Hat ja echt lange gedauert, bis auch hier von irgendeiner der x-und-drölfzigste Beweis kam, daß Wahrheiten nirgends beliebt sind.

Man muss nur Geduld haben...irgendwann kommt's immer.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
An die Frauen Welt da draußen @PommFritz
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PommFritz:

Deine Meinung ist aber nicht meine.......und dein Kommentar hat auch kein Themenbezug! - also erst einmal an die eigene Nase fassen und so..

Außerdem sind die Forenthemen für alle gedacht - egal ob Mann oder Frau oder was auch immer.Und da ist es auch völlig egal, was die Themenersteller dazu schreiben..

Solltest du das noch nicht wissen, einfach mal nachlesen - denn lesen bildet und sogar manchmal auch hier!

 

Wenn du dich als Frau angesprochen fühlst, bitte, nicht mein Problem. Mir fällt da nur ein, wann ist ein Mann ein Mann.... Männer die an Frauen gestellte Fragen beantworten sind für mich jedenfalls keine. 😁Und für mich z Bsp sowas von extrem reizlos, um an das Thema anzuknüpfen. Mich reizen Männer mit ihrer Stimme, sinnlichen Lippen, Zurückhaltung zur passenden Zeit, aber nicht Welche die ihre Meinung zu Dingen sagen (müssen) zu denen man sie nicht fragt.
Herrlich wie sich Manche immer durch eigentliche Kleinigkeiten disqualifizieren,denn natürlich 'darfst' du deine Meinung sagen, nur ob das immer so sinnvoll ist 🤔🥴😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicetomeetyou93:

Hey, das geht jetzt auf die Frauen Welt da draußen.
Was reizt euch so am Mann, worauf springt ihr an was gefällt euch?

Die Chemie muss stimmen schöne Augen sollte er haben einen knackigen Hintern und ehrlich sollte er sein. 

Geschrieben

Wieviele Kerle haben jetzt die 3 Hs in ihr Profil mit aufgenommen?

Oder reicht es, wenn man im Erstmail schreibt, dass man ein tolles Gesamtpaket ist?

😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angelus666:

Ok...scheinbar sind es doch nur offentsichliche Dinge,welche Frquen ansprechen,also materielle Dinge und das aussehen!!!Klar Wir Männer schauen natürlich auch erst auf das aussehen...aber sollte man diese Decke mal hochheben...und dann vll auch nicht vergessen,dass Wir vll auch eine innere Schöhnheit in Uns tragen und dies man herausfinden kann....!
Was nützt einem ein Partner hat der muskulös,Sixpack und ne geile Frisur und nen getrimmten Bart hat,aber nicht weiss was ein Akku-Schrauber ist oder nicht mal nen Nagel gerade einschlagen kann...🤣und dann noch total dumm ist???
Naja das gleiche gilt natürlich auch für das weibliche Gegenüber....!!!Schönheit kostet Geld!!!
Doch damit kann man kein IQ kaufen....also mal überlegen,was wirklich wichtiger ist!!!
😉👍🙃😏😇🤣🤷‍♂️🙈🤔

Ja. Und Frauen sind oft auch verbal kommunikativ. Und kritisch. Und da ist dein Beitrag, trotz Bemühungen nicht innerhalb der TopTen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Den TypFrau kennt man doch noch gar nicht, die auf eine Annonce antworten ... das erschließt sich erst nach einem Treffen oder ansatzweise durch den ersten brieflichen Kontakt.

Das interessiert aber nun mal niemanden, denn auch hier gehören Fakten in die Kategorie "Wahrheiten sind nirgends beliebt" und unterliegen somit dem sich steigernden Procedere "ignorieren, schönreden, plattlabern, Haifischbecken, Hexenjagd"; dem gesellschaftlichen Zeitgeist entsprechend halt.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Humor, eine angenehme Stimme, schöne Hände, Intelligenz, Allgemeinbildung, Lebenserfahrung ... das "Gesamtpaket" muss passen ...

eben - und das Gesamtpaket sieht bei jedem anders aus - Weswegen ich die Frage auch unter "sinnfrei" einstufen würde :)

Geschrieben
Na zum Glück hast du das ja nicht zu entscheiden. Aber mir egal was du bist, ich steh eh nur auf 'echte Kerle' und die kennen ihr Geschlecht und ihren Platz. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mag selbstsichere Männer, keine Fähnchen im Wind
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Südfriese:

Hat ja echt lange gedauert, bis auch hier von irgendeiner der x-und-drölfzigste Beweis kam, daß Wahrheiten nirgends beliebt sind.

 

vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Man muss nur Geduld haben...irgendwann kommt's immer.

. . . , wie Sie soeben eindrucksvoll und überzeugend unter Beweis gestellt haben.

Geschrieben

Ausstrahlung, Eloquenz, gut gekleidet, breite Schultern …, da gibt es so vieles!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Intelligenz

Genau! "Hey, das geht jetzt auf die Frauen Welt da draußen." deckt eben den Punkt schon mal voll ab.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Das Gesamtpaket muss passen. ☝️😇 Hirn, Herz und Humor sind dabei besonders wichtig.

Das kann ich genauso unterschreiben! 

Geschrieben
Optisch mag ich breite Schultern, starke Arme und braune Augen sehr. Und ich habe eine Schwäche für Grübchen 😍 ansonsten machen einen Mann Selbstbewusstsein, Humor, Aufmerksamkeit und Intelligenz attraktiv für mich.
Geschrieben

Lange Haare bis zum Po, ein unwiderstehliches Lächeln, groß ... 

Geschrieben
Gesamtpaket des Mannes 💕 und nein ich zähle jetzt nicht alles auf was mich an einem Mann reizt oder er mich in seinen Bann ziehen kann😜
Geschrieben
Ausstrahlung, gepflegte Zähne und Haare auf dem Kopf Gestik
Geschrieben
Ausstrahlung, Niveau, Charme, Intelligenz, Humor und ein unglaubliches Lächeln....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Südfriese:

. , wie Sie soeben eindrucksvoll und überzeugend unter Beweis gestellt haben.

Immer wieder gern.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Xenoverse:
Intelligenz, auch emotionale. Ein ähnliches Wertekonstrukt wie meines. Zielstrebigkeit, Eloquenz, Humor und Kreativität.

Bin auch auf der Suche nach diesen Eigenschaften und bin mir sicher diese Frauen auf Messen, Comedy Veranstaltungen und Ausstellungen antreffen zu können😁 Endlich ist Corona vorbei und es kann wieder los gehen!

×
×
  • Neu erstellen...