Jump to content

Reize


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angelus666:

Ok...scheinbar sind es doch nur offentsichliche Dinge,welche Frquen ansprechen,also materielle Dinge und das aussehen!!!

Und das liest du wo?

Ich lese hier durchaus auch noch andere Sachen.

Aber unabhängig davon.... Die Außenwirkung ist nun mal genau das was einem ins Auge springt und Interesse weckt.

Ob das Interesse bestehen bleibt und mehr daraus wird, das entscheiden durchaus die vielzitierten inneren Werte. 

Geschrieben
Eigentlich die inneren Werte, aber die sieht man ja erst nach dem 2.Blick und der 1.Blick sollte einfach Sympathisch sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und das liest du wo?

Ich lese hier durchaus auch noch andere Sachen.

Aber unabhängig davon.... Die Außenwirkung ist nun mal genau das was einem ins Auge springt und Interesse weckt.

Ob das Interesse bestehen bleibt und mehr daraus wird, das entscheiden durchaus die vielzitierten inneren Werte. 

Ist doch zu 99 %so....🤷‍♂️

Geschrieben
Ich springe ihn an, wenn wir uns wieder sehen 😌😜😍.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich springe ihn an, wenn wir uns wieder sehen 😌😜😍.....

Das Gefühl kenne ich auch.

Allerdings habe ich die Umsetzung des Gedanken unterlassen - zu beiderseitigem gesundheitlichen Wohlergehen.^^

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Stella24:

Das funktioniert nur beim selben Humor. Ansonsten kann es nervig sein. 

Stimmt 

Geschrieben
Ich sage nur Pierce Brosnan..... Schamilz dahin 🤭💘
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angelus666:

Ist doch zu 99 %so....🤷‍♂️

Keine Allgemeinplätze, bitte! 

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Mir springen die meisten Frauen auf den Schwanz.

Autsch, das kann arge Verletzungen geben. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also das Parfüm aus der Werbung ist echt gut kann mich nach dem einsprühen kaum vor Frauen retten 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Autsch, das kann arge Verletzungen geben. 

Nicht wenn man gut springen kann.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jenniferbaby1:
Der Schwanz sollte 20×5 sein

Meiner ist drölfxfuffzighoch4diepeniswurzelzumquadrat

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:
Wenn es hart auf hart geht fahren die Frauen in letzter Konsequenz immer auf Geld ab - möglichst viel und möglichst bequem... jedenfalls die allermeisten. Wenn ein Mann eine Annonce aufgibt:

Arbeitsloser sucht liebe Frau für liebevolle Partnerschaft

bekommt er mit Glück ein oder zwei Antworten - wie gesagt, mit Glück. Der gleiche Mann mit einer Annonce:

Vermögender Kinderarzt sucht Partnerin für alle Tage - erhält mit Sicherheit Hunderte ... und auch sogar einige Aktbilder vorweg. Ich hab das mal mit diesen Texten vor 15 Jahren getestet - unglaublich...

Aber das heisst ja nicht, das Frau auf dein Geld abfährt, sondern das Frau kein Bock hat dich unterhalten zu müssen. Die meisten Frauen sind heutzutage finanziell unabhängig, wünschen sich das gleiche aber evtl auch von ihrem Partner. Solltest du da andere persönliche Erfahrungen haben tut es mir leid für dich, aber dann solltest du den Typ Frau überdenken auf den du so abfährst😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes-5014:

Seltsam,... niemand schreibt Ehrlichkeit, Loyalität und Treue...

 

Die Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung.

Treue ist verhandelbar 😉

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Und ein Haufen Money als Versorger ist doch klar Männer
Geschrieben

Es lässt sich nicht beschreiben, dieses gewisse etwas. Es ist einfach da. Ist es Aura? Ist es Ausstrahlung? Ich weis es nicht. Da ist dann Größe, Haarfarbe, Alter, Gewicht usw. sowas von egal - DER Mann ist es. Den will ich Kennenlernen und vielleicht auch mehr ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wenn es hart auf hart geht fahren die Frauen in letzter Konsequenz immer auf Geld ab - möglichst viel und möglichst bequem... jedenfalls die allermeisten. Wenn ein Mann eine Annonce aufgibt:

Arbeitsloser sucht liebe Frau für liebevolle Partnerschaft

bekommt er mit Glück ein oder zwei Antworten - wie gesagt, mit Glück. Der gleiche Mann mit einer Annonce:

Vermögender Kinderarzt sucht Partnerin für alle Tage - erhält mit Sicherheit Hunderte ... und auch sogar einige Aktbilder vorweg. Ich hab das mal mit diesen Texten vor 15 Jahren getestet - unglaublich...

Vlt.wenn ne Frau sich fest binden will....vlt.sind dann einige so!

Ich hatte hier schon ne Anzeige drin  "Arbeitsloser gesucht"!:sweat_smile:

Weil es mich nervte,das sich alle lieber tot arbeiten,anstatt sich mal Zeit für ne Frau zu nehmen...vor allem wenn sie es mit einer zu tun haben,die nicht zu den Zeiten,der Herren springt....soviel zum springen!:joy:

Mir ist Geld völlig egal....und  nicht,aus Gründen,weil ich selbst ,genug habe!   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja Vidi du bist der romantische Typ wenn deine Frau das auch ist? Passt das
Geschrieben
Schöne definierte Jawline.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nicetomeetyou93:

springt

Garnicht 

vor 1 Stunde, schrieb nicetomeetyou93:

das geht jetzt auf die Frauen

Der Mann oder was? 

Geschrieben
Ja Vidi du bist der Romantische Typ wenn deine Frau das auch ist? Passt das!!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Le_serein:

Das Gefühl kenne ich auch.

Allerdings habe ich die Umsetzung des Gedanken unterlassen - zu beiderseitigem gesundheitlichen Wohlergehen.^^

😉😜Emotionen.....Feuer frei....mir völlig egal was andere denken

×
×
  • Neu erstellen...