Jump to content

Reize


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Zum Glück bist von Vorurteilen völlig befreit. 

Naja, wenn Du mal mitgekriegt hast, welchen Kreisen er sich bewegt, ist diese Meinung kein Wunder.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueEyes-5014:

Mich wundert das fast jeder nur noch ficken will und das war es !

Komisch...die meisten, vorzugsweise Männer, beschweren sich darüber, dass hier keine(r) mal einfach nur so ficken will.

Ich bin verwirrt...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Aber du weißt doch auf welcher Seite wir uns befinden :P

Auf der dunklen Seite!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Naja, wenn Du mal mitgekriegt hast, welchen Kreisen er sich bewegt, ist diese Meinung kein Wunder.

In welchen Kreisen soll er sich schon bewegen? :)

 

vor 1 Minute, schrieb jemand:

Auf der dunklen Seite!

Der Macht oder des Mondes? 

Geschrieben
Ach kommt, wir wollen doch alle nur ein Eis und sonst nichts...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

In welchen Kreisen soll er sich schon bewegen? :)

 

Ich kann es jetzt leider nicht mehr raussuchen, weil ich ihn auf Igno habe - aber laut eigener Aussage ist er ein großer Kenner und Genießer der Rotlichtszene.

Geschrieben
Ich schummel mich einfach mal dazwischen...☝️😇
Vermutlich sollte es eben der "Eine" sein..wo es einfach Klick macht und es werden viele Dinge sein, wie bei einem Puzzle, aber nur wenn diese ineinander passen, dann ist es perfekt 👌🙂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cmx1100:

Traumwelt?:grin:

Ab und zu Träume ich auch hier  ;)

 

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich schummel mich einfach mal dazwischen...☝️😇
Vermutlich sollte es eben der "Eine" sein..wo es einfach Klick macht und es werden viele Dinge sein, wie bei einem Puzzle, aber nur wenn diese ineinander passen, dann ist es perfekt 👌🙂

Ich glaube, da passt etwas anderes ineinander. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

dann ist es perfekt 👌🙂

Manchmal ist es das Unperfekte was es perfekt macht. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich kann es jetzt leider nicht mehr raussuchen, weil ich ihn auf Igno habe - aber laut eigener Aussage ist er ein großer Kenner und Genießer der Rotlichtszene.

Sehr interessant :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Le_serein:

Naja, wenn Du mal mitgekriegt hast, welchen Kreisen er sich bewegt, ist diese Meinung kein Wunder.

In welchen Kreisen denn?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Manchmal ist es das Unperfekte was es perfekt macht. 😉

...auch diese Sichtweise ist nicht verkehrt..😉

Geschrieben

Wenn der richtige Mann mich mit seinem ganzen Gesamtpaket getriggert hat , dann reicht schon sein Blick und ich springe darauf an . 

Geschrieben
Ein "Sympathiempfinden". Und das ist weder von perfekten Zaehnen, Haar-Augenfarbe , noch von Körpergewicht abhängig. Eigenschaften wie Empathie, Humor etc. hat "Mann"idealerweise halt.
Geschrieben

Seine gute Erziehung.

Tiefe,männliche Stimme.

Guten Körper / mag breite Schultern gerne.

Offene,freundliche Art.

Handy frei ,wenn er mich trifft.

Hilfsbereite Art.

Humor.

Sexuell der Hammer 🔥🙃👍😏😜🤣😂

 

Also...irgendwas sollte dabei sein. Je mehr,desto besser 😏😜

Verliebe mich eh zu schnell.lach.

 

Backst du mir jetzt einen ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ab und zu Träume ich auch hier  ;)

 

Pass aber auf, dass es nicht zum Alptraum wird.:grin:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Ab und zu Träume ich auch hier  ;)

 

Ich glaube, da passt etwas anderes ineinander. 

Das wären dann die Feinheiten...🤫

Geschrieben
Und zu dem Beitrag. Vernünftiges Deutsch ist auch ein Pluspunkt!
Geschrieben
Ok...scheinbar sind es doch nur offentsichliche Dinge,welche Frquen ansprechen,also materielle Dinge und das aussehen!!!Klar Wir Männer schauen natürlich auch erst auf das aussehen...aber sollte man diese Decke mal hochheben...und dann vll auch nicht vergessen,dass Wir vll auch eine innere Schöhnheit in Uns tragen und dies man herausfinden kann....!
Was nützt einem ein Partner hat der muskulös,Sixpack und ne geile Frisur und nen getrimmten Bart hat,aber nicht weiss was ein Akku-Schrauber ist oder nicht mal nen Nagel gerade einschlagen kann...🤣und dann noch total dumm ist???
Naja das gleiche gilt natürlich auch für das weibliche Gegenüber....!!!Schönheit kostet Geld!!!
Doch damit kann man kein IQ kaufen....also mal überlegen,was wirklich wichtiger ist!!!
😉👍🙃😏😇🤣🤷‍♂️🙈🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn ein Mann sich noch traut männlich zu sein und auch männlich wirkt. Ich mag es, wenn er Selbstbewusst ist und auch Jemand ist, der sich bei Bedarf durchsetzen kann, ohne dabei arrogant, narzisstisch, unfair o.ä. zu sein. Ein wirklich starker Mann, der in sich ruht und viel Lebenserfahrung hat, hat all das nicht nötig, da gehört schon eine gewisse Reife dazu. Deswegen interessieren mich Männer unter 50 auch kaum.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Und egal wie geil oder gut ich aussehe....auch beim Sex sollte man manchmal ei klein wenig mit Phantasie und Köpfchen dabei sein....dumm rein und raus kann jedes Tier....🤷‍♂️🤣😏😇
Geschrieben
Ausstrahlung, Hände und Augen. Die Vorlieben sollten passen.
Geschrieben
Kann ich so ,gar nicht sagen....muss ihn sehen...muss halt alles zum Typ passen. Und "anspringen" ist bei mir gänzlich überdefiniert ....ich springe nicht an...
×
×
  • Neu erstellen...