Jump to content

Reize


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe eindeutig auf Hinterteile...und ganz viel Humor muss ein Mann mitbringen, damit er für mich interessant wird!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:
Ich setz mich mal auf meine Finger :-)

Ich setze mich mit 😂

Geschrieben
Mit so einer Frage schießt du dich bei den meisten ins aus
Geschrieben

Was ich nicht mag, ist ständig die Aussagen zu kippen. 

Geschrieben

Seltsam,... niemand schreibt Ehrlichkeit, Loyalität und Treue...

 

Geschrieben
Wenn es hart auf hart geht fahren die Frauen in letzter Konsequenz immer auf Geld ab - möglichst viel und möglichst bequem... jedenfalls die allermeisten. Wenn ein Mann eine Annonce aufgibt:

Arbeitsloser sucht liebe Frau für liebevolle Partnerschaft

bekommt er mit Glück ein oder zwei Antworten - wie gesagt, mit Glück. Der gleiche Mann mit einer Annonce:

Vermögender Kinderarzt sucht Partnerin für alle Tage - erhält mit Sicherheit Hunderte ... und auch sogar einige Aktbilder vorweg. Ich hab das mal mit diesen Texten vor 15 Jahren getestet - unglaublich...
Geschrieben
Gross, kräftig, behaart, stahlblaue Augen, männliche Stimme 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueEyes-5014:

Seltsam,... niemand schreibt Ehrlichkeit, Loyalität und Treue...

 

Alle die, denen das Gesamtpaket wichtig ist.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueEyes-5014:

Seltsam,... niemand schreibt Ehrlichkeit, Loyalität und Treue...

 

Aber du weißt doch auf welcher Seite wir uns befinden :P

Geschrieben
Und niemand mag Frauen, die lügen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueEyes-5014:

Seltsam,... niemand schreibt Ehrlichkeit, Loyalität und Treue...

 

Ist doch klar, das kann man mit den Augen nicht erfassen. Wir sind hier im Internet, die wenigsten Frauen sagen "Lass und doch erstmal ein paar Dinge unternehmen um uns näher kennenzulernen, damit ich auch deine anderen Werte kennenlerne."

Liebevoll1960
Geschrieben
Ich würde....auch wenn ich keine Frau bin, sagen die drei H.
Geschrieben
Groß, breit, Glatze, Tattoos, Ehrlichkeit, Respekt, Treue und Loyalität
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

damit ich auch deine anderen Werte kennenlerne.

Darum habe ich nur nach ner kompletten Labordiagnostik gedatet. Die inneren Werte sind unendlich wichtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Zum Glück bist von Vorurteilen völlig befreit. 

Das war vor vielen Jahren ein Test der genau so ablief - das kann man also nicht wegdiskutieren ...Ich hatte diese beiden Annoncen jeweils in acht verschiedenen Zeitungen eingestellt -und es war auch ziemlich teuer, 16 Annoncen - aber ich wollte es einfach mal wissen. Das Ergebnis war sehr ernüchternd...

Geschrieben
Wenn er Sätze, ohne das böse Wort 'tut', bilden kann, hat er schon fast gewonnen. 😂😂
Geschrieben

Kann das gar nicht klar an etwas festmachen, das Gesamtpaket, die Ausstrahlung muss passen, es muß einfach " Klick" machen...

Augen können zb soviel Aussagen....und man kann sich in denen verlieren ☺️

Geschrieben

Ja, ... denk schon das ich weiß wo ich hier bin! Mich wundert das fast jeder nur noch ficken will und das war es ! Natürlich sei es jedem gegönnt, aber hinterher nicht weinen wenn es dann auch so ist! Jedem das Seine! Ich merke halt irgendwie, dass zumindest meiner Einer darauf einen Fick gibt... nun Feuer frei 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Aber du weißt doch auf welcher Seite wir uns befinden :P

Traumwelt?:grin:

Geschrieben
Ein tolles Lächeln gepaart mit schönen gepflegten Zähnen , ein guter Duft/ Parfum , eine angenehme Stimme , dunkle Haare und ausdrucksstarke Augen :)
×
×
  • Neu erstellen...