Jump to content

Reize


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das stimmt. Das sagt aber doch nur das aus, was ich schon beschrieb:  statt Liebe gibt materielles oft den Ausschlag... ein Arzt verdient erstens gut, und zweitens ist sein Status höher als der eines Arbeitsloses - beides hat aber mit Liebe und Menschlichkeit nicht viel zu tun. Und ja, es sind meist nicht die hellsten Frauen - und schon gar nicht die menschlichsten...

Es geht bei Berufen ja nicht immer um den Status oder Geld, Berufe sagen ja auch oft etwas darüber aus was für Menschen es sind. 
Eine Kindergärtnerin, Krankenschwester, Lehrerin z.B., finde ich interessanter, als wenn sie für ein Inkassounternehmen oder eine Versicherung arbeitet. 
 

Nicht jeder Arbeitslose ist faul, doch einige Berufe sagen schon aus das man z.B. ein „Macher“ ist... 

Kenne viele Frauen die haben ihr eigenes Geld und wollen sich garnicht von Männern aushalten lassen. Doch wollen sie Männer auch nicht aushalten und ihr gewohntes Leben führen. 
Wenn sie z.B. gerne in die Oper gehen, Essen gehen, in Urlaub fliegen, Partys besuchen... ist das mit einem Arbeitslosen oft nicht so möglich. 
 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn sie z.B. gerne in die Oper gehen, Essen gehen, in Urlaub fliegen, Partys besuchen... ist das mit einem Arbeitslosen oft nicht so möglich. 

Warum nicht? Frauen verlangen oft, dass Männer sie einladen, vom Essen gehen bis zum kostenlosen Urlaub - warum machen die Frauen das umgekehrt nicht auch? Wenn sie verdienen, haben sie doch auch oft genug um einen Arbeitslosen mal mit in die Oper einzuladen, muss ja nicht jedes Mal sein... Außerdem schrieb ich nicht, das ALLE  Frrauen so sind - aber leider viele ...

Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Nur für die Frau und deren Rechte?

Geschrieben
Genau wenn es ums Geld geht,das Geht niemanden was an,wer oder was wieviel verdiend
Geschrieben
Ich liebe muskulöse Männerarme😏😏😏
×
×
  • Neu erstellen...