Jump to content

Reize


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes-5014:

Seltsam,... niemand schreibt Ehrlichkeit, Loyalität und Treue...

 

Mensch, das steht doch schon in meinem Profil. 😀 Ich wollte es eben hier reinkopieren, dachte dann aber, dass dies doch eh selbstverständlich sein sollte 😉

Geschrieben
Humor und "Köpfchen". Das "gewisse Etwas". Schöne Augen, ein tolles Lächeln. Das kommt vor allem anderen.
Geschrieben

Also rein optisch gesehen erst einmal starke Arme, ein knackiger Hintern, nettes Gesicht mit einem strahlenden Lächeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Angelus666:

Ist doch zu 99 %so....🤷‍♂️

Zu 99% ist es so, dass es die Männer behaupten, die selber der Meinung sind, dass ihnen beides fehlt. Ob die Frauen auch so denken oder nicht, spielt noch nicht mal eine Rolle. Hauptsache, Mann hat eine Begründung/Ausrede für alles. 

Ich denke, mein Kommentar trifft genauso viel bzw. wenig zu wie deiner..... 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes-5014:

Seltsam,... niemand schreibt Ehrlichkeit, Loyalität und Treue...

 

Komplett überbewertet... 

Ich brauche einen klugen Mann. Möglichst mit langen Haaren, schönen Händen, Augen und Stimme, der möglichst genauso verrückt ist wie ich...

Geschrieben
Stimme ,Lächeln 3-Tage/Bart , Hände u.v.m. 🤷‍♀️😜
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sternchen76:

Aber das heisst ja nicht, das Frau auf dein Geld abfährt, sondern das Frau kein Bock hat dich unterhalten zu müssen. Die meisten Frauen sind heutzutage finanziell unabhängig, wünschen sich das gleiche aber evtl auch von ihrem Partner. Solltest du da andere persönliche Erfahrungen haben tut es mir leid für dich, aber dann solltest du den Typ Frau überdenken auf den du so abfährst😉

Den TypFrau kennt man doch noch gar nicht, die auf eine Annonce antworten ... das erschließt sich erst nach einem Treffen oder ansatzweise durch den ersten brieflichen Kontakt.

Geschrieben
Online die Stimme, real natürlich die Augen, wie er auftritt usw
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CJ2002:

Am besten Tattoos, Glatze, Vollbart und schöne Augen.

Was finden Frauen an Glatze schön? Das verstehe ich bis heute nicht ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes-5014:

Seltsam,... niemand schreibt Ehrlichkeit, Loyalität und Treue...

 

Weil es in der oberflächlichen Welt kaum noch wirklich interessiert, Machtspiele sind da wichtiger für die meisten, Oberflächlichkeit wie Kleidung und Stil, das Aussehen allgemein und vor allem überzogene Ansprüche, ohne die selbst bieten zu können - aber das ist ja auch schon lange bekannt... .

Geschrieben
Ich steh bei Frau auf langes Haar, Augen und Arsch, aber interessant wird es erst in Kombination mit Humor und Hirn.
Geschrieben
Auf das, was den Mann ihrer Vorstellung ausmacht.
Geschrieben
Keine Ahnung mich hat noch nie eine Frau " angesprungen " 😆😄😅. Umgehauen dagegen schon. Allerdings war das Ergebnis sehr schmerzhaft 😭😭
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LordPaprika:
Ich steh bei Frau auf langes Haar, Augen und Arsch, aber interessant wird es erst in Kombination mit Humor und Hirn.

Der Lord ist ne Frau? Wurden hier nicht Frauen gefragt? 🤔 Hmmmm, soviel zu Hirn....

Geschrieben
Durchtrainierter muskulöser Körper, mind, 185 gross, markantes Gesicht ohne Bart, schönes Lächeln mit gepflegten Zähnen, blonde Haare auf dem Kopf. Dann schmelze ich dahin. .Den Charakter kann ich beim ersten Blick nicht sehen. Der entscheidet dann später ob es was wird oder nicht. Nach einem guten Charakter dreht sich auf der Strasse niemand um.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Der Lord ist ne Frau? Wurden hier nicht Frauen gefragt? 🤔 Hmmmm, soviel zu Hirn....

Warum anonym? Mann oder Frau? Nicht ersichtlich und trotzdem kommentiert 🤔

Geschrieben
Ein geiler Männerduft 🤤😂
Geschrieben
Ein verschmitztes Lächeln ist schon mal ein guter Anfang....
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Hat ja echt lange gedauert bis von irgendjemand dieser Einwurf kam...:clapping:

Hat ja echt lange gedauert, bis auch hier von irgendeiner der x-und-drölfzigste Beweis kam, daß Wahrheiten nirgends beliebt sind.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PommFritz:

 

...ordentliche Hupen sollte Frau haben.

 

Den meisten Frauen ist es egal ob andere Frauen große Hupen haben, und an Männer war die Frage nicht gerichtet???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Den meisten Frauen ist es egal ob andere Frauen große Hupen haben, und an Männer war die Frage nicht gerichtet???

Deine Meinung ist aber nicht meine...:stuck_out_tongue_closed_eyes:....und dein Kommentar hat auch kein Themenbezug! - also erst einmal an die eigene Nase fassen und so..:clapping:

Außerdem sind die Forenthemen für alle gedacht - egal ob Mann oder Frau oder was auch immer.Und da ist es auch völlig egal, was die Themenersteller dazu schreiben..

Solltest du das noch nicht wissen, einfach mal nachlesen - denn lesen bildet und sogar manchmal auch hier!:P

 

bearbeitet von PommFritz
×
×
  • Neu erstellen...