Jump to content

Wie fragt man, ob sie ein schwules Mädchen ist?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry Leute falls ich es falsch ausgedrückt habe aber wusste nicht wie ich es am besten formulieren sollte

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AndersAlsDieAndern:

Sorry Leute falls ich es falsch ausgedrückt habe aber wusste nicht wie ich es am besten formulieren sollte

nenn es beim Namen, frag ob eine Frau dich mit einem Strapon ficken möchte. Gar nicht so schwer :flushed:

 

sind hier nicht im Kindergarten

Geschrieben

Erst Partner kennenlernen und dann sagen was man gerne hat und möchte. Die Wahrheit ist manchmal vor oder am Anfang einer Beziehung abschreckend, wenn man länger zusammen ist kann man ohne weiteres sagen auf was man steht. 

JungschwanzFfm
Geschrieben
Mund auf , Worte bilden ,beim ausatmen ansprechen...wenn du das Mt deiner Partnerin nicht kannst lass es , bis du glücklich ,dann werd erwachsen ,und lern das man nicht alles im Leben haben kann...oder riskiere nichts , mach einfach Schluss und such dir eine Frau mit der du offen kommuniziert. Und ganz wichtig nach daraus keine gottverdammte wissenschaft, fragen oder lassen
Geschrieben
Ehrlichkeit zählt. Daher drüber reden .
Geschrieben
Wie kann ein Mädchen/eine Frau schwul sein?
Geschrieben

Naja, ich danke mal die Bezeichnung "schwules Mädchen" sollte wohl die anale Penetration bei ihm wiedergeben, vermutlich weil es ja eine "schwulenbehaftete" Sexualpraktik ist, auch wenn ich es für Blödsinn und eher abwertend halte.

Auf jeden Fall merke ich wieder, dass manche es nicht so mit Kommunikation haben, ich finde das Abklären von Sexpraktiken vorher ohnehin nicht ganz glücklich, aber das muss jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall sollte man die Dinge dann auch beim Namen nennen und einfach danach fragen. Wurde ja nun auch oft genug erwähnt.

Geschrieben
Am besten Sie zum Video Abend einladen und mit Gurke im Hintern aus der Küche kommen. Entweder sie findet es interessant oder sagst halt, "bin ich doch tatsächlich ausgerutscht und schwupps..."
Geschrieben

Wer direkt fragt bekommt auch eine Antwort. Anders wird es wohl nicht funktionieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Naja, ich danke mal die Bezeichnung "schwules Mädchen" sollte wohl die anale Penetration bei ihm wiedergeben, vermutlich weil es ja eine "schwulenbehaftete" Sexualpraktik ist, auch wenn ich es für Blödsinn und eher abwertend halte.

Wieso sagt der TE nicht was er meint, dann brauchen andere nicht Mutmaßungen anstellen. 

Geschrieben

Da bekommt die Benennung "anders als die anderen" doch direkt einen Bezug, mein Gott lebt er in einer Art Heim?

Geschrieben (bearbeitet)

Üblicher als "Schwule Mädchen" ist der englische Ausdruck Girlfag. Das sind Frauen, die der queeren Subkultur angehören, schwule Männer sexy finden und teils auch genderqueer sind. 

Solche Frauen haben Sex mit homo- oder bisexuellen Männern. Wie das dann abläuft, ist natürlich individuell verschieden, aber ich denke, da sollte es so einige geben, die Spaß an Pegging oder anderen Sexpraktiken haben haben, bei denen man sich männlich fühlt. 

Wie auch immer, da braucht man sich nicht drüber lustig machen. Menschen sind halt verschieden :thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.5.2022 at 19:06, schrieb Siesucht79:

Ich Frage mich ehrlich die ganze Zeit: was ist ein " schwules " Mädchen 🤔🤔

Er hat es nicht so mit Kommunikation, dass schreiben klappt auch nicht. 

Er hat sich einfach falsch ausgedrückt, denke ich. 

Hoffentlich fragt er nicht ernsthaft eine Frau, ob sie ein schwules Mädchen ist. 

Er ist devot und sollte lieber fragen, ob sie dominant ist. 

 

 

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 17:26, schrieb Stella24:

Schwules Mädchen?

Der Fachbegriff dafür lautet Girlfag. Er bezeichnet eine Frau, die sich von homo- oder bisexuellen Männern angezogen fühlt bzw. sich als in irgendeiner Weise als "homosexueller Mann im Körper einer Frau" identifiziert. Das Pendant dazu, also einen lesbischen Mann, nennt man Guydyke. Girlfags können, müssen aber nicht unbedingt transsexuell sein, viele identifizieren sich auch als bi-gender oder genderfluid oder genderqueer. Viele streben keine "klassische" heterosexuelle Beziehung mit einem Mann an, sondern eine homosexuelle in dem Sinn, dass sie homosexuelle Praktiken wie z. B. Analverkehr bevorzugen und penetrativen Vaginalverkehr häufig ablehnen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb rolleken6:

Er hat es nicht so mit Kommunikation, dass schreiben klappt auch nicht. 

Er hat sich einfach falsch ausgedrückt, denke ich. 

Hoffentlich fragt er nicht ernsthaft eine Frau, ob sie ein schwules Mädchen ist. 

Er ist devot und sollte lieber fragen, ob sie dominant ist. 

 

 

Ja das würde mehr Sinn ergeben😊

Geschrieben
Naja, schwule Mädchen haben immer einen Sondereinsatz...Pardon, Kampfeinsatz an jeder Ecke in deiner Stadt.
×
×
  • Neu erstellen...