Jump to content

Wie fragt man, ob sie ein schwules Mädchen ist?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉so manche Frau benutzt einen Strapon zum spielen mit ihm...warum nicht, wenn er es geil findet....

Sei es ihm gegönnt,dagegen spricht überhaupt nichts.......aber mich hat die Definition irritiert. Alles andere kann und sollte man kommunizieren😀👍

Geschrieben
Was hat die sexuelle Orientierung mit dieser Sexpraktik zu tun? Es gibt genug Hetero Männer die darauf stehen und auch Hetero Frauen. Warum muss man das wieder in so eine Klischee Ecke stellen?
Einfach drüber reden, oder eine Zeichnung machen. Ist doch mit allen Dingen so. Warum soll das hier anders sein? Einfach nicht zu kompliziert machen und hoffen. Wenn die andere Person es nicht mag, spielt es keine Rolle wie man fragt, die Ablehnung steht eh fest.
Geschrieben

Deine Logik verstehe ich nicht so ganz bezüglich "schwules Mädchen", aber einfach mal nachfragen ob die Person aktive Analspiele mag.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ahja... 

Meine Worte, als ich das das erste Mal gehört hatte ;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Dem Deichkind gefällt diese Aussage!

Deichkind hat ganz ganz am Anfang extrem schlechte Rapmusik gemacht. Weiss nur keiner mehr. "Bitte ziehen Sie durch", war schon ein extrem beschissenes Machwerk deutscher Sangeskunst. Übertroffen nur noch von D-Flame mit seinem Album "Basstard", auch wenn der glaub ich aus Frankfurt kam. Aber der war so schlecht das er mit den Hamburgern singen musste!

D-Flame! Er fliegt nach "Jamaica mit der Air Canada, die anderen sind schon da und bei ihm ist auch nach der Passkontrolle alles klar!"

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Schwules Mädchen?

🤣🤣

Geschrieben
Ich würd einfach Fettes Brot anmachen 😍
Und dann fragen. Mehr als sagen, dass sie es nicht mag kann ja nicht passieren 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was ist das?! 🤔

 

Vielleicht etwas, dass dich eh nicht interessiert, worüber du erneut deinen Unmut hier Luft machen möchtest.
Merkst du das noch? 😂😂😂

Geschrieben
Vielleicht erstmal die Brdeutung von 'schwul' googeln 🤣
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Hächel, Doing!

Lasse rein bøng? Jetzt habe ich Lust, einen Wikingerhelm aufzusetzen, die Dosbox anzuwerfen und Biing! zu starten. Hechel, lechz!

Geschrieben
Lass die Finger von Emanuela!
bellissimo2011
Geschrieben
Bei so einer formulierten Frage müsste die Welt untergehen 😂😂😂
DerLustvolle22
Geschrieben
In dem man offen und ehrlich das Gespräch sucht und über seine Vorlieben und brigungen spricht....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersAlsDieAndern:

Nun zur Frage: wie bringt man es am besten rüber, dass man auf sowas steht oder wie fragt man die Dame, ob sie solche Neigungen hat?

Die Frage hast du dir doch selbst schon beantwortet, in dem du sie fragst ob sie solche Neigungen hat.

Den Begriff schwules Mädchen würde ich wegen der bescheuerten Formulierung vermeiden.

Geschrieben
@Zombiegurke:
Ich würde so gerne mit Dir fachsimpeln, habe allerdings leider Afrob am Telefon, der vom Flughafen abgeholt werden möchte!
Geschrieben
Ich hatte auch eine lange Beziehung mit meiner Ex ( 35 Jahre ) , ( mit ). Wie du eine Beziehung in ihr gestaltet hast ist mir allerdings ein bisschen schleierhaft 🤔
Wenn du etwas möchtest von jemand anderem, dafür wurde dir das Sprachorgan ( Mund ) gegeben. Im Normalfall verstehen dich andere damit, hier wirst du keine passende Lösung auf dein Obst und Gemüse bekommen. Sprich mit der Person und überlege dir vorher genau wie du es formulierst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bellissimo2011:

Bei so einer formulierten Frage müsste die Welt untergehen 😂😂😂

Der Countdown läuft doch schon!

Geschrieben
Und ich frage mich bereits seit Jahren, was ein „schwules Mädchen“ ist. Sag noch einer, man würde hier nichts lernen. Zur Frage: Offene und ehrliche Kommunikation!?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

..aber mich hat die Definition irritiert.

😉Empathie......

vor 14 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Alles andere kann und sollte man kommunizieren😀👍

😌😌😌manchmal fehlen die Worte 

vor 9 Minuten, schrieb Renewable:

Lass die Finger von Emanuela!

😂😂😂sorry total OT, passt aber gerade: Emanuel 2.0.....ZDF Heute Show dieses Bild 😂😂😂

Geschrieben
Ich würde sagen....Offen und Ehrlich das Gespräch suchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wär's mit nem frivolen Offenbarungs-Gespräch am Gemüsestand vom Wochenmarkt?

Hâtte den Vorteil bei Ablehnug für ausreichende Fluchtmöglichkeiten.

Und bei Akzeptanz könnte ein umfassender Groß-Einlauf für die Testphase erfolgen! 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn du dich nicht traust es offen anzusprechen, nimm doch einfach mal ihre Hand, während sie bläst und führe sie. Dann merkst du ja, ob sie mitmacht. Oder sie fragt dich was du möchtest und dann hast du die Chance es ihr zu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...